Neue Stahl-Attacke angekündig...

#1314716 von Holy-Darky
10.04.2019, 10:01
Neue Stahl-Attacke für Pokémon Schwert und Schild angekündigt

In der neusten CoroCoro-Ausgabe wurde ein Wettbewerb angekündigt bei der man sich einen Namen für eine neue Attacke überlegen soll. Hierbei wurden einige Informationen zur gewünschten Attacke veröffentlicht.





In der neusten CoroCoro-Ausgabe wird ein Wettbewerb angekündigt bei der man sich einen Namen für eine neue Stahl-Attacke überlegen soll, die am Ende in Pokémon Schwert und Pokémon Schild vorhanden sein soll. Der Name des Wettbewerbs ist dabei passenderweise "A brand new move". Hierbei darf der Name in Katakana, Hiragana oder English nicht länger als acht Zeichen lang sein und der Einsendeschluss ist der 10.05.2019. Der Gewinner des Wettbewerbs darf sich dann am Ende über die beiden Pokémon-Spielen freuen, während 20 zufällig ausgewählte Teilnehmer entweder Pokémon Schwert oder Pokémon Schild erhalten.
  • Typ: Bild
  • Kategorie: Speziell
  • Stärke: 140
  • Infos: "Does major damage but reduces user's Hit Points by 50%" (freie Übersetzung: Eine mächtige Attacke, die großen Schaden beim Ziel verursacht, allerdings fügt sie dem Anwender selber 50%-KP Schaden zu).
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Neue Stahl-Attacke angekü...

#1314717 von Shiny Raito
10.04.2019, 10:52
Klingt nach Knallkopf / Mind Blown als Stahlattacke. Bin ich jetzt nicht so der Fan von, aber wer weiß. Vielleicht lässt sich das mit irgendwelchen Fähigkeiten kombinieren. Als mögliche spezielle Z-Stahl Attacke aber auch durchaus interessant. Hätte mir gut vorstellen können, dass es die Signature Attacke des Schwert Legis werden könnte. Wobei durch den Wettbewerb dann nicht. Denn irgendwas Schwertbezogenes würde da ja wahrscheinlich Sinn machen, aber bei dem Wettbewerb ist das ja nicht gewiss, was am Ende rauskommt. Also wahrscheinlich irgendein generic Move für ein paar oder ein anderes einzelnes Pokemon. 8 Zeichen kommen mir auch ein wenig kurz vor.
-0
+0

Re: Neue Stahl-Attacke angekü...

#1314724 von Schlafanzug
10.04.2019, 17:58
Wow 50% KP hört sich für 'ne normale Attacke ziemlich extrem an.
Wird wohl am besten im Zusammenspiel mit 'ner Z-Attacke und/oder einer Tsitrubeere eingesetzt.
-0
+0

Re: Neue Stahl-Attacke angekü...

#1316436 von Geilsun
24.06.2019, 14:19
Schlafanzug hat geschrieben:Wow 50% KP hört sich für 'ne normale Attacke ziemlich extrem an.
Wird wohl am besten im Zusammenspiel mit 'ner Z-Attacke und/oder einer Tsitrubeere eingesetzt.

Ist ja nicht mehr der Fall mit Z-Attacken.
Jetzt, da wir wissen wer Zacian und Zamazenta sind, könnte ich mir vorstellen, dass das eine Attacke von Zamazenta ist, wenn nicht sogar seine Spezial-Attacke, wo er seinen Schild zum Leuchten bringt, wie im Trailer!
Ich gehe sehr stark davon aus, dass Zemazentas Typ(enkombination) irgendwas mit Stahl sein wird!
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste