Schwert & Schild: Pokébal...

#1316126 von Pyro-Trainer
12.06.2019, 06:32
E3-Infos zum Pokéball Plus sowie Schwert & Schild


Es wurde bestätigt, dass der Pokéball Plus mit den neuen Spielen Pokémon Schwert und Schild kompatibel sein wird.
Bild

Hiermit bekommt man die Möglichkeit sein Lieblingspokémon auf den Pokéball Plus zu übertragen und damit spazieren zu führen. Er kann aufleuchten und vibrieren, manchmal soll man sogar den Ruf seines Pokémon hören können. Desweiteren ist der Pokéball Plus, im Gegensatz zu den Spielen Pokémon Let's Go Evoli/Pikachu, nicht als Controller nutzbar. Darüber hinaus erhält es aber einen kleinen Zusatz:

Bild


Wie auch bei Pokémon Let's Go Evoli/Pikachu ist es dem Spieler möglich, das mysteriöse Pokémon Mew vom Pokéball Plus auf das Spiel zu übertragen. Dabei ist aber zu bedenken, dass man einen neuen Pokéball Plus für Schwert & Schild käuflich erwerben muss um ein Mew dorthin übertragen zu können, falls es vom vorhandenen bereits transferiert wurde. Ein Transfer von ein und dem selben Pokéball Plus ist leider nicht möglich. Auch falls man einen Speicherstand löschen oder über ein neues Profil einen neuen erstellen sollte, ist ein Mew pro Pokéball Plus nur einmalig erhältlich.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Schwert & Schild: Pok...

#1316127 von Pyro-Trainer
12.06.2019, 07:00
Also: Pro Speicherstand und somit auch pro Spiel benötigt man jeweils einen neuen Pokéball Plus! Ist das Mew einmal übertragen, kann vom selben Pokéball Plus kein weiteres übertragen werden. Der Durchschnittspreis für einen Pokéball Plus, neu und nicht gebraucht, liegt zwischen 40 und 50 Euro (aufgerundet).
-0
+1

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast