Ankündigung: Nintendo-Direct ...

#1318102 von Holy-Darky
03.09.2019, 17:18
Ankündigung: Nintendo-Direct im September 2019

Heute wurde bekannt gegeben, dass am 05.09.2019 eine 40 minütige Nintendo Direct stattfinden wird in der über die kommenden Spiele für die Nintendo Switch gesprochen wird. Hierbei sind auch Pokémon Schwert und Schild gemeint.




Heute hat Nintendo über alle Social Media-Plattformen und auf ihrer Internetseite angekündigt, dass sie am 05.09.2019 um 00:00 Uhr - unserer Zeit - eine 40 minütige live Präsentation geben in der sie über die kommenden Spiele für die Nintendo Switch sprechen. Hierbei haben sie auch direkt bekannt gegeben, dass unter diesen Spielen auch Pokémon Schwert und Pokémon Schild vorhanden sein werden. Zusätzlich haben auch die offiziellen Twitter-Accounts der "The Pokémon Company" die Ankündigung der Nintendo Direct geteilt.

-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Ankündigung: Nintendo-Dir...

#1318116 von Alexander 16
04.09.2019, 17:25
Ich hätte nicht gedacht, dass so bald schon wieder eine kommt, die letzte war immerhin im Juni. Ich bin gespannt, ich hoffe aber, dass nicht bloß über Spiele geschwaddelt wird, die schon bekannt sind, sondern, dass wir auch die ein oder andere Neuankündigung sehen werden.
-0
+0

Re: Ankündigung: Nintendo-Dir...

#1318117 von Donnerkralle
04.09.2019, 17:33
Die größte Überraschung für mich wäre ein neues Pokémon Mystery Dungeon Spiel, oder sogar ein neues Ranger Spiel. Ansonsten wünsche ich mir ein Remake oder eine Fortsetzung von Mario Strikers Charged Football. Weitere Infos zu Schwert/Schild werde ich auch begrüßen.
-0
+0

Re: Ankündigung: Nintendo-Dir...

#1318119 von Ben_Jeth
04.09.2019, 19:12
Vlt gibts ja auch was Handfestes zu Metroid Prime 4, dann gäbs für mich doch mal nen Kaufgrund für die Switch.
Oder Golden Sun 4 ... aber die Hoffnung ist wohl eher ein Wunschtraum.
-0
+0

Re: Ankündigung: Nintendo-Dir...

#1318123 von DanielNeify
04.09.2019, 23:52
Ich hätte nicht so viele LEak Videos schauen sollen, ich war so fest davon überzeugt das die Starter Entwicklungen noch kommen. Aber die Charakter Costumasation macht schon was her, ich bin noch mehr Gehyped jedenfalls.
-0
+0

Re: Ankündigung: Nintendo-Dir...

#1318128 von Alexander 16
05.09.2019, 12:03
Das einzige relevante aus der Direct war für mich, dass sie es endlich geschafft haben SNES-Spiele ins Online Abo mit aufzunehmen. Diese alten NES-Schinken interessieren mich nicht die Bohne, weil ich 0 Bezug zu ihnen hab, es war nunmal nicht meine Ära... Gut der SNES eigentlich auch nicht, aber immernoch besser als NES. Der SNES-Controller lacht mich auch an, aber eigentlich brauch ich ihn gar nicht, da hadere ich noch.^^

Und was alles zu Pokémon kam, hat mich jetzt nicht gerade vom Hocker gehauen. Ich bin echt mal gespannt auf das Spiel und ich bin mir nicht zu schade, es in der Luft zu zerreißen, wenn es mich enttäuscht.

Ehrlich gesagt hab ich gehofft, dass noch ein Remake von Super Mario Sunshine angekündigt wird, das wurde immerhin ausgerechnet paar Tage davor durch die Blumen angeteasert und die Gerüchteküche war kochend heiß, ich dachte echt, da ist was dran. =(
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast