Neues Pokémon aus Schwert und...

#1318257 von Jonkins99
13.09.2019, 08:28
Ein neues Pokémon aus den kommenden Spielen "Pokémon Schwert und Schild" wird auf der offiziellen Website heute sehr besonders enthüllt und angeteasert.

Die offizielle Seite zur Enthüllung des Pokémon ist dabei mit fehlerhaften Animationen gespickt. Das Bild des Pokémon lädt nur in Pixeln. Bekannt ist, dass das Pokémon 117,0 Kilogramm wiegt, vom Typen Kampf ist und die Fähigkeit Felsenfest besitzt. Schließlich gibt es noch einen Teasertext.

[...], die viele Schlachten überstanden haben, [...] s[...] [...]u [...]. [...]kt seine [...], zieht es sich vom Kämpfen zurück.

Diese Art der Bekanntgabe eines neuen Pokémon löst natürlich große Diskussionen und Spekulationen in der Community aus. Wir werden euch darüber informieren, sobald das neue Pokémon vollständig enthüllt wird!
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Neues Pokémon aus Schwert...

#1318258 von Shiny Raito
13.09.2019, 08:39
Sieht sehr nach einem kleinen Vogel aus Gen 1 aus, der dringend ein Update vertragen könnte. Auch wenn es mal wieder Gen 1 ist bzw. wäre, finde ich es trotzdem gut, da hier eine Regionalform dringend notwendig ist. Vielleicht ist es ja auch eine Weiterentwicklung, was auch in Anbetracht der Stats angebracht wäre. Jedoch ist der Typ Kampf etwas fremd, außer es bekommt noch seinen Flug dazu für Resladero 2.0.

Mal abwarten, wenn es ganz raus ist. Gefällt mir aber von dem was man aus den Pixeln heraussehen kann schon mal gut und tut halt was auch immer es wird trotz Gen 1 Bonus Not.
-0
+0

#1318284 von don dodo
14.09.2019, 12:32
Das ist Galar Porenta

Sind schon unverpixelte fotos im umlauf

Hier ein link vom twitter:

https://twitter.com/Gooompy/status/1172 ... 08102?s=09
-0
+0

#1318285 von Donnerkralle
14.09.2019, 12:52
Ich habe nicht nachgeschaut, ob das stimmt, aber falls doch, dann freue ich mich, dass ich richtig geraten hab. Yey! :trumpet:

Warum ich an Porenta gedacht habe? Ganz einfach, die grün verpixelte Stange erinnert mich einfach sehr stark an der Lauchstange. Was mich jedoch abgehalten hat, war sein Gewicht von 117 kg. Kann mir nicht vorstellen, dass Porenta soviel Gewicht besitzt/zugelegt hat. Die Fähigkeit ist auch eher meh.

Bin dennoch auf den offiziellen Reveal gespannt.
-0
+0

#1318287 von Jonkins99
14.09.2019, 16:12
don dodo hat geschrieben:Das ist Galar Porenta

Sind schon unverpixelte fotos im umlauf

Hier ein link vom twitter:

https://twitter.com/Gooompy/status/1172 ... 08102?s=09

Bei den Bildern handelt es sich aber um Fanarts, nicht das offizielle Artwork. Auch wenn es sehr wahrscheinlich ist, ist es noch nicht bestätigt. Und das finale Design kann etwas von den Fanart-Interpretationen abweichen.
-0
+0

#1318307 von verwurster
15.09.2019, 13:57
Wow, ein 2 Köpfe grosses Ding. Ist ja mal ganz was neues.
-1
+0

#1318329 von Busch2207
16.09.2019, 13:43
Ich glaube nicht, dass es sich um eine neue Porenta-Form oder eine Entwicklung handelt.

Das normale Porenta wiegt nämlich gerade mal ein Zehntel von diesem Pokèmon.
-0
+0

#1318332 von DanielNeify
16.09.2019, 18:47
Busch2207 hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass es sich um eine neue Porenta-Form oder eine Entwicklung handelt.

Das normale Porenta wiegt nämlich gerade mal ein Zehntel von diesem Pokèmon.

Ja, aber das Normale Porenta hat auch kein Riesiges Schild. Das wird wahrscheinlich denn Großen zuwachs an Gewicht zum Großen Teil mit aufwiegen. Der rest wird wohl muskelmasse sein, ist ja jetzt ein Kampf Pokemon.
-0
+0

#1318339 von DerSpieler
16.09.2019, 22:00
Ich erkenne einen Plural im Pokédex Eintrag:
... die viele Schlachten überstanden haben...
Ich würde darum tatsächlich auch zu einem anderen Pokemon tendieren. Ohne 90° Drehung meine ich ein Tragosso-artiges Wesen mit einem Metallhelm zu erkennen, eventuell mit einem kleinen Partner auf den Kopf welcher eine lange Lanze trägt.
Ich setze also auf ein Pokemon-Duo, wie bei Kangama oder noch passender Lahmus.

Wissen wir denn wann wir mehr erfahren?
-0
+0

#1318340 von Jonkins99
16.09.2019, 22:53
Nein, ist noch nichts weiter bekanntgegeben.
-0
+0

#1318342 von DanielNeify
17.09.2019, 00:44
DerSpieler hat geschrieben:Ich erkenne einen Plural im Pokédex Eintrag:
... die viele Schlachten überstanden haben...
Ich würde darum tatsächlich auch zu einem anderen Pokemon tendieren. Ohne 90° Drehung meine ich ein Tragosso-artiges Wesen mit einem Metallhelm zu erkennen, eventuell mit einem kleinen Partner auf den Kopf welcher eine lange Lanze trägt.
Ich setze also auf ein Pokemon-Duo, wie bei Kangama oder noch passender Lahmus.

Wissen wir denn wann wir mehr erfahren?

Ich Fasse das so auf das es " Porenta, die viele schlachten überstanden haben, entwickeln sich zu Nmaedespokemon " weswegen sich das Plural auf eine Begrenzte anzahl von Porenta bezieht die sich nur entwickeln können.
-0
+0

Neues Pokémon aus Schwert und...

#1318345 von Holy-Darky
17.09.2019, 03:47
The Pokémon Company hat heute auf Twitter angekündigt, dass dieses neue Pokémon am 18.09.2019 um 15:00 Uhr unserer Zeit offiziell enthüllt wird.
-0
+1

#1318355 von DanielNeify
18.09.2019, 15:08
Uuuuuund es ist Siefetched, wie ich mir schon dachte.
-0
+0

Schnellantwort