Trailer enthüllt neues Pokém...

#1318356 von Jonkins99
18.09.2019, 15:54
Ein neuer Trailer zu Pokémon Schwert und Schild wurde veröffentlicht. Darin wird das Pokémon, welches letzte Woche verpixelt angeteasert wurde, enthüllt.



Ein neuer Trailer zu den kommenden Switch-Spielen Pokémon Schwert und Schild wurde veröffentlicht! Darin wird das Pokémon enthüllt, welches vergangene Woche auf mysteriöse Weise angeteasert wurde. Dabei handelt es sich um die regionale Entwicklung von Porenta, wie bereits vielerorts gemutmaßt wurde. In dem Trailer wurde außerdem bestätigt, dass dieses Pokémon exklusiv in Pokémon Schwert erhältlich sein wird.
Der deutsche Name des Pokémons ist Lauchzelot, im Englischen lautet er Sirfetch'd, wie ein Leak es bereits vor Monaten vorausgesagt hat. Lauchzelot ist ein Wildenten-Pokémon vom Typen Kampf, welches 0,8 Meter groß ist und dabei 117,0 Kilogramm wiegt. Es besitzt die Fähigkeit Felsenfest.

Die Porenta der Galar-Region können sich zu Lauchzelot entwickeln, wenn sie viele Schlachten überstanden haben. Lauchzelot sind ruhig und gefasst und bestehen stets auf einen fairen Kampf. Dank ihrer edlen Art zu kämpfen werden sie oft als Motiv für Gemälde gewählt. Ein solches Gemälde, das in Galar besonders berühmt ist, zeigt ein Duell zwischen einem Lauchzelot und einem Cavalanzas.
Im Kampf nutzt Lauchzelot seine spitze Lauchstange als Lanze und ihre harten Blätter als Schild. Es pflegt seine Lauchstange über viele Jahre hinweg. Sie ist sein kostbarster Besitz. Verwelkt seine Lauchstange schließlich, räumt Lauchzelot das Feld und zieht sich komplett vom Kämpfen zurück.


Darüber hinaus wurde die neue Attacke Sternensturm enthüllt. Es ist die Signatur-Attacke von Lauchzelot. Bei dieser Attacke richtet Lauchzelot seine Lauchstange auf das Ziel und stürmt mit gewaltigem Tempo auf es los. Die Attacke ist sehr stark, jedoch muss sich Lauchzelot nach dem Einsatz eine Runde lang erholen.

-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste