Neues Pokémon in XY-Trailer g...

#1002614 von Lypton
25.09.2013, 14:00
Vor kurzem veröffentlichte Nintendo of America auf seinem Youtube-Kanal einen neuen Trailer zu Pokémon X und Y. Wie es nun scheint, enthält dieser einen neuen Trailer.

Nachdem in einem Trailer zu Pokémon X und Y zuletzt während der zweiten Pokémon Direct das Alpaka-Pokémon Coiffwaff veröffentlicht wurde, zeigt der neueste Trailer nun anscheinend das nächste!



Das vor wenigen Tagen auf dem Nintendo of America veröffentlichte Video, zeigt ab der 8. Sekunde zwei graue Pokémon hinter den Zäunen rechts im Bild. Es kann nicht genau gesagt werden, ob es ein neues Pokémon ist, aber es ist sehr wahrscheinlich.



Quelle: Pokejungle

-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast