Erste Leaks zur 7. Generation ...

#1046618 von Jonkins99
07.01.2014, 05:04
Pokémon geht in die 7. Generation. Doch heißen die neuen Spiele Pokémon Plus und Minus?

Das behaupten erste Leaks für die 7. Generation. Beachten muss man, dass es sich um Gerüchte handelt, es ist also nichts handfestes. Allerdings sind die News nicht fanmade, sie kommen von dualpixels. Diese behaupten, dass ihre Quelle schon früher in Sachen Leaks richtig lag, und sie diesmal an die Öffentlichkeit gehen wollen. Das ganze klingt weit hergeholt, auszuschließen ist aber absolut nichts. Aber noch einmal - behandelt die Infos mit Vorsicht.

Die Spiele sollen für die nächste von Nintendo geplante Handheld-Konsole geplant sein. Gamefreak experimentierte als eine der ersten Unterfirmen Nintendos mit diesem neuen System. In letzter Zeit sollen viele Skizzen, wie zum Beispiel Konzeptskizzen für die neuen Generationen zwischen The Pokémon Company und Nintendo ausgetauscht worden sein. Das Basissystem der Kämpfe soll dabei überarbeitet werden und soll vereinfacht werden. In den neuen Spielen sollen auch viele Ideen die für frühere Spiele geplant waren umgesetzt werden, und so soll das Thema der Editionen "alte Tradition vs neue Erforschung" lauten. Der Name der neuen Region, die auf Südostasien basieren soll ist noch unbekannt. Sie besteht aus einer großen Halbinsel und vielen kleinen Inseln. Auch in der neuen Edition gibt es drei neue Starter-Pokémon, die Namen sind noch unbekannt.

Aus dem Wasser-Starter soll allerdings ein Wasser/Stahl-Pokémon werden. Das Pokémon soll menschlich aussehen, hat aber eine tropfenförmige Körperform. Auf dem Kopf trägt das Pokémon ein Glas Wasser. Dieses wird pro Entwicklung immer größer, die finale Stufe hat ein paar extra Arme um es auf dem Kopf zu halten.

Der Feuer-Starter soll sehr süß aussehen und ist angeblich eine Ziege. Entwickeln tut sie sich in ein Feuer-/Fee-Pokémon. Die Hörner der Ziege wachsen mit den Entwicklungen, die finale Stufe soll einem Motorrad ähneln.

Einen interessanten Typen stellt auch das Pflanzen-Pokémon dar. Es soll mit der Entwicklung den Typen Elektro hinzugewinnen. Die erste Stufe stellt eine Wurzel dar, aus der auf der finalen Stufe eine Palme wird. Die Palme kann Strom erzeugen, und jedes Blatt besitzt angeblich ein individuelles Gesicht.

Das Pokémon aus der Edition + soll auf dem chinesischen Löwen basieren und vom Typen Psycho/Boden sein. Es hat mehrere Gesichter.

Das Minus-Pokémon ähnelt einem Wirbelsturm, mit zwei Strichen als Augen und mehreren Händen und Armen. Sein Typ soll Geist/Fee sein.

Tatsächlich soll die neue Edition auf das alt bekannte, rechts zu sehende Bild basieren. Das Bild sei aus einer Alpha-Version, mittlerweile existiert eine Betta-Version, in der die Pokémon zum Beispiel besseres Shadding aufweisen.
Die neuen Fieslinge sind eine Gruppe aus so genannten "Sohei Zelots"-Typen. Diese sehen im Freund des Protagonisten eine besondere Person, die nur alle 100 Jahre leben soll. Sie glauben an eine alte Ordnung, in der ein Mensch mit einem selbst ausgebrütetem Pokémon lebt und sich bis zu seinem Tod darum kümmert. Sie sind gegen die Pokémon-Trainer und das Fangen von mehreren Pokémon. Um dagegen anzugehen wollen sie die alten legendären Pokémon wieder erwecken. Sie halten den Spieler von seinem Freund fern, da dieser Auserwählte nur Liebe für Pokémon empfindet und nicht für Menschen. Der Kumpel des Protagonisten kann auf Grund von bestimmten Mächten Mega-Entwicklungen ohne Mega-Ring ausführen. Später wird bekannt, dass der Auserwählte nur eine einzige Aufgabe in der Gesellschaft besitzt. Er muss geopfert werden, um die Legendären Pokémon erwecken zu können.

Die Routen der verschiedenen Inseln sind über Brücken miteinander verbunden, es gebe aber auch wieder Unterwassertunnel. Es soll eine Laschoking-Statue geben. Diese ist an die Buddha-Statue in Wat Pho in Thailand angelegt. In den Spielen sollen viele Pokémon aus Hoenn und Sinnoh fangbar sein und es soll eine Vielzahl an Arenen geben. So gibt es in einer Arena Himmelskämpfe, in einer anderen sollen nur Baby-Pokémon einsetzbar sein. Ein Arenaleiter soll einen Vampir darstellen und Geist- sowie Unlicht-Pokémon einsetzen. Außerdem gibt es einen Militär-Arenaleiter, der sich auf Feuer- sowie Stahl-Pokémon spezialisiert hat.

Es soll neben Shinys eine vergleichbare Art von Pokémon geben. Mehr Infos sind nicht bekannt, sie sollen das Spiel aber entscheidend beeinflussen.

Das traditionelle Pokémon-Gameplay wird auf dem Handheld-Controller stattfinden, während es einen neuen Gameplay-Aspekt auf dem Endgerät geben soll. Eine Einrichtung namens "Hauptland" soll es nur auf dem Endgerät geben. Darin können Spieler miteinander chatten und Ähnliches. In Pokémon Band können die Pokémon miteinander Musik machen und miteinander spielen. Pokémon Bank ist ein festes Gebäude im "Hauptland" und erlaubt es Spielern, ältere Pokémon aus Pokémon X und Pokémon Y transferieren zu können.

Selbst wenn diese News grundsätzlich stimmen, kann sich noch einiges daran ändern, da sich die Spiele im frühen Enticklungsstadium befinden.

Quelle 1
Quelle 2
-0
+7

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Erste Leaks zur 7. Generat...

#1046621 von Jonkins99
07.01.2014, 05:19
Ich geh die News mal systematisch durch und gebe Feedback. Ich finde es sind viele tolle Sachen dabei, einige klingen beschissenscheiden und sind nicht mein Fall, aber nach so einigen Sachen in Gen 6 trau ich Nintendo vieles zu *Zunge um Hals binden, weil kalt*.

Die Spiele sollen für die nächste von Nintendo geplante Handheld-Konsole geplant sein.

:minus: Wieder 200 Euro weniger
:plus: Ich erwarte Hammer-Grafik und Games

Das Basissystem der Kämpfe soll dabei überarbeitet werden und soll vereinfacht werden.

Kann mich nicht entscheiden, ob gut oder schlecht, da man noch nicht weiß wie man es verstehen soll.

Der Name der neuen Region, die auf Südostasien basieren soll ist noch unbekannt.

:plus: GEIL,GEIL,GEIL!!! Eine Welt in besserer Grafik als XY in asiatischem Style muss episch sein!

Sie besteht aus einer großen Halbinsel und vielen kleinen Inseln.

:plus: Viele Inseln sind immer top.
:minus: Ich hasse Surfen

Aus dem Wasser-Starter soll allerdings ein Wasser/Stahl-Pokémon werden. Das Pokémon soll menschlich aussehen, hat aber eine tropfenförmige Körperform. Auf dem Kopf trägt das Pokémon ein Glas Wasser. Dieses wird pro Entwicklung immer größer, die finale Stufe hat ein paar extra Arme um es auf dem Kopf zu halten.

:minus: No Comment....

Der Feuer-Starter soll sehr süß aussehen und ist angeblich eine Ziege. Entwickeln tut sie sich in ein Feuer-/Fee-Pokémon. Die Hörner der Ziege wachsen mit den Entwicklungen, die finale Stufe soll einem Motorrad ähneln.

:minus: No Comment²...
Hinweis auf Fake? 2 Starter bei denen was auf dem Kopf wächst?

Einen interessanten Typen stellt auch das Pflanzen-Pokémon dar. Es soll mit der Entwicklung den Typen Elektro hinzugewinnen.

:plus:

Die erste Stufe stellt eine Wurzel dar, aus der auf der finalen Stufe eine Palme wird. Die Palme kann Strom erzeugen, und jedes Blatt besitzt angeblich ein individuelles Gesicht.

Kokowei und Owei digitieren zu Koko-oko-owei!

Das Pokémon aus der Edition + soll auf dem chinesischen Löwen basieren und vom Typen Psycho/Boden sein. Es hat mehrere Gesichter.

:plus: Geil, geil, geil!!!

Das Minus-Pokémon ähnelt einem Wirbelsturm, mit zwei Strichen als Augen und mehreren Händen und Armen. Sein Typ soll Geist/Fee sein.

Ich werde (wenn echt) sowas von + nehmen :D

Tatsächlich soll die neue Edition auf das alt bekannte, rechts zu sehende Bild basieren. Das Bild sei aus einer Alpha-Version, mittlerweile existiert eine Betta-Version, in der die Pokémon zum Beispiel besseres Shadding aufweisen.

<3333 Diese Grafik *-* Übrigens wirkt der Hintergrund asiatisch *hust*

Die neuen Fieslinge sind eine Gruppe aus so genannten "Sohei Zelots"-Typen. Diese sehen im Freund des Protagonisten eine besondere Person, die nur alle 100 Jahre leben soll. Sie glauben an eine alte Ordnung, in der ein Mensch mit einem selbst ausgebrütetem Pokémon lebt und sich bis zu seinem Tod darum kümmert. Sie sind gegen die Pokémon-Trainer und das Fangen von mehreren Pokémon. Um dagegen anzugehen wollen sie die alten legendären Pokémon wieder erwecken. Sie halten den Spieler von seinem Freund fern, da dieser Auserwählte nur Liebe für Pokémon empfindet und nicht für Menschen. Der Kumpel des Protagonisten kann auf Grund von bestimmten Mächten Mega-Entwicklungen ohne Mega-Ring ausführen. Später wird bekannt, dass der Auserwählte nur eine einzige Aufgabe in der Gesellschaft besitzt. Er muss geopfert werden, um die Legendären Pokémon erwecken zu können.

Das klingt für mich nach einer epischen Story. Einfach top! Und diesmal ist nicht der Protagonist die Hauptperson! Und anders als in XY angemerkt wird gibt es die Megaevo wohl doch nicht nur in Kalos, DANKE!!!

Die Routen der verschiedenen Inseln sind über Brücken miteinander verbunden, es gebe aber auch wieder Unterwassertunnel.

Doch nicht so viel surfen :3

Es soll eine Laschoking-Statue geben. Diese ist an die Buddha-Statue in Wat Pho in Thailand angelegt.

Sehr kreativ und einfach nice.

In den Spielen sollen viele Pokémon aus Hoenn und Sinnoh fangbar sein

Beste Edi + beste Pokes

es soll eine Vielzahl an Arenen geben. So gibt es in einer Arena Himmelskämpfe, in einer anderen sollen nur Baby-Pokémon einsetzbar sein. Ein Arenaleiter soll einen Vampir darstellen und Geist- sowie Unlicht-Pokémon einsetzen. Außerdem gibt es einen Militär-Arenaleiter, der sich auf Feuer- sowie Stahl-Pokémon spezialisiert hat.

Mal sehen wie ich das finden werde...

Es soll neben Shinys eine vergleichbare Art von Pokémon geben. Mehr Infos sind nicht bekannt, sie sollen das Spiel aber entscheidend beeinflussen.

:/ Lasst den Shinys ihre Besonderheit

Das traditionelle Pokémon-Gameplay wird auf dem Handheld-Controller stattfinden, während es einen neuen Gameplay-Aspekt auf dem Endgerät geben soll. Eine Einrichtung namens "Hauptland" soll es nur auf dem Endgerät geben. Darin können Spieler miteinander chatten und Ähnliches. In Pokémon Band können die Pokémon miteinander Musik machen und miteinander spielen. Pokémon Bank ist ein festes Gebäude im "Hauptland" und erlaubt es Spielern, ältere Pokémon aus Pokémon X und Pokémon Y transferieren zu können.

:minus:

Insgesamt: LASS ES ECHT SEIN BITTE!!!!
-0
+2

#1046624 von Mudkip
07.01.2014, 06:16
Wird bestimmt nicht echt sein. GF hat sich bestimmt nicht einmal richtig an das Spiel rangemacht. Und woher sollten sie bitte diese Informationen haben? Es wurde nie wirklich etwas preisgegeben. (Außer dieses Interview da)
-0
+0

#1046625 von Jonkins99
07.01.2014, 06:20
GF hat sich bestimmt nicht einmal richtig an das Spiel rangemacht.

Das stimmt so auf keinen Fall. X und Y wurden schon entwickelt als BW noch nicht auf dem Markt war. Solche Spiele zu entwickeln kann ewig dauern, die Spiele sind sicher schon in Entwicklung.

Und woher sollten sie bitte diese Informationen haben? Es wurde nie wirklich etwas preisgegeben.

An den Spielen arbeiten hunderte Menschen. Nintendo könnte kaum merken wer es ist, wenn ein einziger diese paar Infos an andere Leute weitergibt.
-0
+0

#1046640 von Aszalem
07.01.2014, 09:45
Also dann gebe ich auch einmal meinen Senf hinzu.

Jonkins99 hat geschrieben:Aus dem Wasser-Starter soll allerdings ein Wasser/Stahl-Pokémon werden. Das Pokémon soll menschlich aussehen, hat aber eine tropfenförmige Körperform. Auf dem Kopf trägt das Pokémon ein Glas Wasser. Dieses wird pro Entwicklung immer größer, die finale Stufe hat ein paar extra Arme um es auf dem Kopf zu halten.

:minus: Ich habe eindeutig etwas gegen einen Futurama-Cyborg mit Goldfischglas als Kopf.

Jonkins99 hat geschrieben:Der Feuer-Starter soll sehr süß aussehen und ist angeblich eine Ziege. Entwickeln tut sie sich in ein Feuer-/Fee-Pokémon. Die Hörner der Ziege wachsen mit den Entwicklungen, die finale Stufe soll einem Motorrad ähneln.

:minus: Eine Ziege die sich zu einer Art Motorrad vervollständigt?! Sind wir jetzt endgültig bei Digimon angekommen?

Jonkins99 hat geschrieben:Einen interessanten Typen stellt auch das Pflanzen-Pokémon dar. Es soll mit der Entwicklung den Typen Elektro hinzugewinnen. Die erste Stufe stellt eine Wurzel dar, aus der auf der finalen Stufe eine Palme wird. Die Palme kann Strom erzeugen, und jedes Blatt besitzt angeblich ein individuelles Gesicht.

:minus: Also, 1. Stufe wird trainiert indem man sie herumschießt? Wie soll eine Wurzel angreifen? Die 3. Stufe des Startes soll eine Abwandlung eines älteren Pokés sein? Klingt sehr unglaubwürdig - und mMn auch sehr unspektakulär.

Jonkins99 hat geschrieben:Das Pokémon aus der Edition + soll auf dem chinesischen Löwen basieren und vom Typen Psycho/Boden sein. Es hat mehrere Gesichter.

:plus: Der Löwe wäre bestimmt cool!
:minus: Das Minus-Legendäre wäre so etwas von sinnfrei...

Jonkins99 hat geschrieben:

:minus: Momentan gefällt mir das nicht, da es viel zu sehr nach Comic als nach real aussieht. Und ich will kein Spiel haben wo es so aussieht als würde ich mit Plastilin-Figuren spielen.

Jonkins99 hat geschrieben:Die neuen Fieslinge sind eine Gruppe aus so genannten "Sohei Zelots"-Typen. Diese sehen im Freund des Protagonisten eine besondere Person, die nur alle 100 Jahre leben soll. Sie glauben an eine alte Ordnung, in der ein Mensch mit einem selbst ausgebrütetem Pokémon lebt und sich bis zu seinem Tod darum kümmert. Sie sind gegen die Pokémon-Trainer und das Fangen von mehreren Pokémon. Um dagegen anzugehen wollen sie die alten legendären Pokémon wieder erwecken. Sie halten den Spieler von seinem Freund fern, da dieser Auserwählte nur Liebe für Pokémon empfindet und nicht für Menschen.
Der Kumpel des Protagonisten kann auf Grund von bestimmten Mächten Mega-Entwicklungen ohne Mega-Ring ausführen. Später wird bekannt, dass der Auserwählte nur eine einzige Aufgabe in der Gesellschaft besitzt. Er muss geopfert werden, um die Legendären Pokémon erwecken zu können.

:plus: Menschenopfer? Das klingt endlich einmal etwas mehr nach FSK 16 als nach FSK 0. Aber im Endeffekt wird es bestimm nicht so toll, wie ich es mir gerade ausmale ^^
:minus: Der erste Absatz klingt VIEL zu sehr nach N aus B/W(2). Langweilig, sie sollten eher etwas komplett neues einbringen.

Jonkins99 hat geschrieben:Die Routen der verschiedenen Inseln sind über Brücken miteinander verbunden, es gebe aber auch wieder Unterwassertunnel.

:plus: Sehr gut! Ich hasse Surfer, zu viele Unterbrechungen durch nervige Pokémon! :]

Jonkins99 hat geschrieben:So gibt es in einer Arena Himmelskämpfe, in einer anderen sollen nur Baby-Pokémon einsetzbar sein.
Ein Arenaleiter soll einen Vampir darstellen und Geist- sowie Unlicht-Pokémon einsetzen.
Außerdem gibt es einen Militär-Arenaleiter, der sich auf Feuer- sowie Stahl-Pokémon spezialisiert hat.

Absatz 1: Sehr gewagt, betrifft hoffentlich keine Story-Arena, sondern eher so etwas wie Zusatzarenen (siehe Arena bei Monster Hunter) die Kleinigkeiten freischalten. Immerhin wäre es sehr fade, extra für einen Orden eine Bande von Babies brüten zu müssen - oder einen Haufen Flieger zu trainieren...

Absatz 2: :plus: Gefällt mir sehr gut. Sollte jedoch gut umgesetzt werden.

Absatz 3: :minus: Major Bob mit neuer Gesinnung.

Jonkins99 hat geschrieben:Es soll neben Shinys eine vergleichbare Art von Pokémon geben. Mehr Infos sind nicht bekannt, sie sollen das Spiel aber entscheidend beeinflussen.

:minus: Shinies sind einzigartig und sollen es auch bleiben.

Jonkins99 hat geschrieben:Das traditionelle Pokémon-Gameplay wird auf dem Handheld-Controller stattfinden, während es einen neuen Gameplay-Aspekt auf dem Endgerät geben soll. Eine Einrichtung namens "Hauptland" soll es nur auf dem Endgerät geben. Darin können Spieler miteinander chatten und Ähnliches.
In Pokémon Band können die Pokémon miteinander Musik machen und miteinander spielen.

Absatz 1: :minus: Handheld + Endgerät? Soll das bedeuten die Edition kommt auf den DS und die Wii (zB)? Das wäre sehr blöd - Ich bevorzuge weiterhin NUR die Handheld-Konsole!

Absatz 2: :minus: Die Idee gefällt mir einfach nicht. Stellt euch einmal Wailord als Drummer und Groudon als Background-Sänger vor... :lol:

Und zu guter Letzt:
:plus: Vielen Dank für die super News - egal ob nun wahr, oder nicht! :)

MfG
-0
+0

#1046641 von Nastyness
07.01.2014, 10:00
<3333333333333333333333333
-0
+0

#1046644 von Potbreak
07.01.2014, 10:46
Zu früh <- Sollte eigentlich als Antwort reichen, aber ich schreibe trotzdem meine Meinung dazu.
1. Pokemon X/Y sind zu neu!
- Sie sind seit dem 12. Oktober erhältlich. Noch NIE kam es vor, dass eine neue Generation, so früh
nach Neuerscheinung der aktuellen Generation, angekündigt wurde.
2. Wozu das ganze?
- Nintendo liegt mit der Pokemon-Bank schon "ordentlich" im Verzug. Da sollen sie wenigstens wie "versprochen"
die Priorität auf die Bank und den Mover setzen und nicht auf ein Spiel, das erst in ein paar Jahren released wird.

Neue Gen. hin oder her... Die sollen sich mal am Riemen reißen und andere Sachen, die mir etwas wichtiger erscheinen
den Vorzug lassen.

MfG
-0
+0

#1046649 von Jonkins99
07.01.2014, 11:12
Die Editionen wurden (wenn sie echt sind) ja nicht angekündigt, sondern gegen Nintendos Willen geleakt, daher versteh ich deinen 1. Grund nicht ganz :oops:

Und zu 2.: Es gibt da Teams, das ist doch ganz klar. So arbeiten Designer und Co natürlich schon an der neuen Gen, während die meisten Techniker sich aktuell wohl um die Server kümmern. Und wenn sie in dem Bereich 1000 Arbeiter haben, kümmern sich auch höchstens 100 um die Server. Die können nicht auf ein Problem alle Arbeiter werfen.

Und ich will unbedingt so ein Legi haben :<
-0
+1

#1046658 von BrexelGames
07.01.2014, 12:09
Was wollen die jetzt schon mit der 7.Gen X/Y sind keine 3 Monate aufm Markt und ihr fangt schon mit der 7. Gen an!! Ich hab mir das mal durch gelesen und muss sagen dass manchen Sachen gut sind und manche richtig blöd sind ich meine Kokowei returns. Meine Meinung ist das ist einfach zu früh jetzt schon zu diskutieren. Sry für den Ausraster am Anfang.
-0
+0

#1046664 von TheEcoc
07.01.2014, 12:48
Diese Disskussion entsteht doch nur, weil angeblich irgendwer von Nintendo bzw. Gamefreak etwas geleakt haben soll, wobei man davon aussgehen muss das, das ganze ein großer Fake ist. Ich meine 2 Starter die etwas auf dem Kopf haben und das ander ähnelt Kokowei ?!
Ich kann den ganzen (angeblichen) Infos nichts abgewinnen außer das die region wieder viel aus Wasser bestehen würde wie in Hoen.
-0
+0

#1046677 von Pokekennerlt
07.01.2014, 13:32
Ich muss sagen, ich halte das Alles für einen Fake.

1. Ja, es wird schon an der neuen Gen gearbeitet, aber ich glaube kaum, dass die Starter schon alle designed sind und noch dazu schon Arenen. In den ersten Monaten bzw. im ersten halben Jahr der Entwicklung macht sich GF sicher erst einmal Gedanken über andere Spielaspekte, Neuheiten, Grafische Möglichkeiten, u. ä.
2. Klingt der großteil der Informationen unglaubwürdig weil total komisch und unkreativ. Glaubt ihr ernsthaft sie bringen ein Wasserglas? Genau so seltsam klingen die Legis, der Löwe ist sicher noch denkbar, aber als Gegenstück ein Wirbelsturm? Klingt für mich so als hätte sich das jmd. auf die schnelle ausgedacht...

Allgemein klingt das Alles stark nach Fake und solche Leaks von einem der wenigen Projektmitarbeiter, die warscheinlich gerade über Generation 7 nachdenken gab es voher noch nie in der Form ;(
Ich weiß diesen Screenshot gab es auf irgendeinem XY Event zu sehen (?), aber auch der sieht mir nicht nach Handheld sondern Wii aus, ausserdem passt der Shading Stil auch nicht zu den Hauptspielen bisher. Ich kann mir nicht einmal vorstellen, dass es in einer solchen Alpha- oder Beta-Phase überhaupt schon solche Screens geben kann, wie gesagt, es kommt alles viel zu früh...

Bei solchen Leaks sollte man sehr vorsichtig und vorallem erstmal skeptisch sein mMn, denn so etwas gab es schon zu oft, und die wahren Ankündigungen kommen eigentlich immer seitens Nintendo.
-0
+2

#1046694 von herobrine99
07.01.2014, 14:24
Also so wie die Starter beschrieben wurden muss ich sagen werden die Starter scheiße aussehen.
-1
+0

#1046695 von maki roll
07.01.2014, 14:28
Ernsthaft? Gen.6 ist seit geringer Zeit draußen und dann kommt sofort sowas?
Schon allein die Sache neue Handheld Konsole...
Vorallem ist wunderlich das schon eine Beta existieren soll...
-0
+0

#1046696 von DociDoc
07.01.2014, 14:31
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage ganz dreist, das es ein Fake ist.

Bei dem Interview wurde eindeutig gesagt und daran werde ich die ganze Zeit glauben, dass die 7. Generation eher schlicht gehalten werden soll und zum Ursprung zurück kehren soll.

Auch kann ich nicht ganz glauben, das sie nur eine Generation auf dem 3DS raus bringen und dann sofort zur nächsten Gen wechseln werden. Das war bei dem DS auch nicht so und wenn man bedenkt, das der größte Teil der Community sich einen 3DS zugelegt haben NUR wegen Pokemon, kann ich mir das nur sehr schwer vorstellen.

Hinzu kommt noch, das die Starter sehr eigenartig beschrieben wurden und mMn nicht zum Ursprung gehört.
Auch sollen gar nicht mehr so viele Pokemon mehr erscheinen, denn es gibt jetzt mittlerweile genug oder nicht?! o.O

Man sollte das hier mMn keine weiteren Beachtung schenken, denn das hört sich sehr nach "My next Generation" an...
-0
+1

#1046727 von Ritch
07.01.2014, 15:55
Ich finde das übeeeeeeeeeeeeeeelst Geil noch eine Neue Version bloß Kack Starter :( geil auch mit der Band & CHat
-0
+0

#1046732 von Droggelbecher
07.01.2014, 16:09
Was auch immer das werden soll, es wird garantiert nicht innerhalb der nächsten 3 Jahre kommen.
Gamefreak hat verdammt viele Ressourcen in die Engine und die Models für Pokemon X/Y gesteckt und es haben sich in letzter Zeit verdammt viele Leute den 3ds nur für Pokemon gekauft, da kann ich mir nicht vorstellen, dass sie jetzt mit einer neuen Engine auf einer neuen Plattform ankommen.

:twisted:
-0
+0

#1046743 von Besipeitl
07.01.2014, 16:33
Alsoo... Ich hoffe wirklich dass das alles ein Fake ist...

Ne ehrlich. Ein Pokemon mit nem Glas Wasser, Kokowei Remake, und ein Motorad O.o dein neuses Fahrrad oder was...
Das Minus Pokemon ist auch wahrscheinlich hässlich, und die Grafik...
Die finde ich einfach nur Schrott. Das einzig gute an allem ist die Region... Eventuell

Bitte GF tu mir das nicht an...
-0
+0

#1046768 von Darkrar
07.01.2014, 17:50
Okay, ich finde die Ideen grauenvoll, wie die angeblichen Starter aussehen sollen. Ne Ziege, die zu einem Motorrad wird? Sicherlich.
Genauso wie das ganze massive Gameplay-verändern-Quatsch. Kämpfe vereinfachen? Das wäre ein Schritt in die falsche Richtung.
Zu den legendären: Das Minus-Pokémon ist wohl ein schlechter Scherz. GameFreak sollte den "Wind" als Thema für Pokémon einfach in Ruhe lassen. Das hat man am Göttertrio der fünften Generation gesehen...

Südostasien als Thema gefällt mir nicht. Der Grund dafür ist Egoismus. Nachdem die USA und Frankreich als Themen für Regionen benutzt wurden und GameFreak wohl keine japanischen Regionen mehr machen will, wird eine Region mit Deutschland als Vorlage immer wahrscheinlicher. Südostasien würde meine Hoffnung wieder in die Zukunft schmeißen xd

Die Namen der Edition sind das einzig wahrscheinliche, was ich wirklich irgendwann in GameFreak-Spielen erwarte. Für mich stinkt das nach Fake.

PS: Bin ich der einzige, der die Surferrouten aus Hoenn vermisst?
-0
+1

#1046773 von Trolldottir
07.01.2014, 17:55
Irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob mir der Witz entgeht, aber: Eine Ziege, die zu einem Motorrad wird = Chevrumm. Also warum in aller Welt ist es das, was worüber sich alle am meisten aufregen?
-1
+0

#1046775 von Andy-86
07.01.2014, 17:58
Die Beschreibung der Starter klingt ja jetzt schon grauenhaft. Aber noch schlimmer finde ich, dass ich mir dann wieder ne neue Konsole anschaffen darf, und das nur wegen ein Spiel...
Bleibt zu hoffen, dass da noch vieles geändert wird. Denn so klingt das nach ziemlich viel.. Müll...

Die Region selber wird vielleicht ganz gut, aber wird man erst noch sehen. Und die Story hört sich soweit auch schon mal nicht schlecht an.
-0
+0

#1046779 von Darkrar
07.01.2014, 18:03
Trolldottir hat geschrieben:Irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob mir der Witz entgeht, aber: Eine Ziege, die zu einem Motorrad wird = Chevrumm. Also warum in aller Welt ist es das, was worüber sich alle am meisten aufregen?

Ich denke mal, dass "Motorrad" auch wirklich wortwörtlich gemeint war.
Also nicht sowas, sondern sowas.
-0
+1

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

#1046783 von Trolldottir
07.01.2014, 18:08
Ohhh, sooo sieht also ein Motorrad aus... *g*
Ich bezog mich hier mal auf Pokewiki: "Mähikels Hörner erinnern an den Lenker eines Motorrollers, während die Hörner von Chevrumm an den Lenker eines Choppers erinnern. "
-0
+0

#1046796 von Platurt
07.01.2014, 18:30
Halte ich auch für einen Fake, zu früh zu viele zu genaue Infos, die auch noch Teils im Widerspruch mit dem stehen, was offiziell bestätigt wurde.

@Alle die an der Motorradziege rumjammern: Es ist nur eine Beschreibung und wenn das (entgegen meiner Erwartungen) stimmt, würde ich es nicht zu schnell verurteilen. Es sagt ja auch nur, dass sie einem Motorrad ähnlich sieht, ihr malt euch gerade nur die simpelste Fusion zwischen einer Ziege und einem Motorrad aus, also wahrscheinlich irgendeine Roboterziege oder ein Motorrad mit Fell und nem Ziegenkopf. Darf ich euch aber daran erinnern, dass wir bereits ein Ziegen-Pokemon haben, welches auch einem (wortwörtlichem) Motorrad ähnelt:

Wenn man sich die Hörner anschaut und diese mit den Hörnern der Vorentwicklung vergleicht, erinnern sie schon an verschiedene Lenker und die Namensherkunft setzt sich auch in mehreren Sprachen aus "Ziege" und dem Geräusch, das Kraftfahrzeuge machen, zusammen. Selbst wenn ihr meint, das sei zu weit hergeholt, ich denke das sollte einem x-beliebigen Leaker genug Zusammenhang sein um zu behaupten, dass das Teil einem Motorrad ähnelt. Also, lasst es erstmal kommen (auch wenn ich es immer noch für einen Fake halte, auch deswegen, weil ich nicht davon ausgehe, dass sie noch eine Motorradziege bringen) und urteilt dann, aber ich bin froh zu sehen, dass auch nächste Generation wieder massig Digimon-Vergleiche kommen werden, wenn jetzt schon welche bei inoffiziellen Pokemon-Beschreibungen kamen^^
-0
+1

#1046798 von Aurasteel
07.01.2014, 18:35
gut:Grafik
Region. Ich stelle mir da schon Tempel vor... hach ja... :asian:
Typ des Feuer und Pflanzenstarters
+Legi

Schlecht: Eigentlich der komplette Rest

ausgedacht klingend: Starter
Levi in -
Namen der Editionen
Opferung des Freundes, da die Altersbegrenzung dann vielleicht etwas angehoben wird, wodurch GF die sehr jungen Spieler um Teil verlieren würde. Zwar würden sie vielleicht ein paar neue alters Spieler bekommen, aber trotzdem...

insgesamt hoffe ich, dass das zum größten Teil Fakes sind.
-0
+0

#1046808 von Alexander 16
07.01.2014, 18:56
Ich machs kurz: Schwachsinn. Ich bezweifle stark, dass der 3DS so bald schon ausgelaugt sein wird. Pokemon X und Y alias die 6. Generation sind noch viel zu aktuell und der 3DS auch, also wird man da wohl kaum mit schon wieder ner neuen Generation um die Ecke kommen. Die aufgeführten Ideen sind auch alle durchweg - Entschuldigung für den Kraftausdruck - scheiße. Und die Story von wegen gegen das fangen von Pokemon, ist mir zu Team Plasma-mäßig: "Alle Pokemon aus dem Joch der Menschheit befreien" Und wenn ich mir die Starter-Pokemon so vorstelle wie sie beschrieben sind, stehen mir sämtliche Haare zu Berge. Außerdem hieß es ganz offiziell von Ken Sugimori vor einiger Zeit, dass man sich in der 7. Generation wieder mehr an den Anfängen orientiert, sprich, an der 1. Generation, was neue Pokemon betrifft. Wenn ich mir das hier aber so ansehe, liegt das hier absolut jenseits der 1. Generation. Absurder als je zuvor um genau zu sein. Und ich glaube einem Ken Sugimori wesentlich mehr, als einer albernen unbekannten Website. Ich behaupte also: Fake!

Meiner Meinung nach könnte sowieso langsam mal echt schluss sein mit neuen Pokemon, es gibt mittlerweile definitiv schon mehr als genug verschiedene, es reicht allmählich. Es wird schließlich auch nicht besser, sondern nur zunehmend katastrophal schlechter.

Und auch überhaupt und sowieso: Wie schon bereits an anderer Stelle gesagt, eine 7. Generation hat hier noch überhaupt nichts verloren, die 6. Generation sollte erstmal vollends ausgeschöpft werden.
-0
+1

#1046817 von Mister Stolloss
07.01.2014, 19:16
Jonkins99 hat geschrieben:
Das traditionelle Pokémon-Gameplay wird auf dem Handheld-Controller stattfinden, während es einen neuen Gameplay-Aspekt auf dem Endgerät geben soll. Eine Einrichtung namens "Hauptland" soll es nur auf dem Endgerät geben.
Auf Pokéjungle ist bei diesem Endgerät übrigens die Rede von der Wii U.
Und das ist für mich der größte Faktor eines Fakes, denn die Spiele der Hauptreihe bleiben "immer" exklusiv für die Handhelden von Nintendo (Masuda hat das ja bereits öfters betont). Ich kann mir allerdings vorstellen, dass das nächste Spiel der 7. Gen (was in ein paar Jahren rauskommen wird), für den nächsten Handheld von Nintendo erscheint, ich tippe aber mit einer Abwärtskompatibilität zum heutigen 3DS (XL).
Wobei es auch schwer zu sagen ist, was für ein Handheld noch kommen könnte, ein Nintendo 4DS, 3DS Lite, 3DS Mini? Ersteres wäre naheliegend, vom technologischen Aspekt her fehlt aber noch einiges. Deswegen wird der 3DS wohl in den nächsten X Jahren durch exklusive Designs und Lite-Versionen aktuell gehalten werden.
Wenn jemand will, kann er ja ein Spekulationsthema über die nächsten Handhelds eröffnen, ich will hier keine Diskussion lostreten.
-0
+1

#1046835 von Rumo
07.01.2014, 20:04
In meinen Augen sind diese Gerüchte eindeutig zu ausführlich um wahr sein zu können. Einzelne Aspekte mögen halbwegs glaubwürdig klingen, insgesamt sind das aber mMn einfach zu viele Details um wahr sein zu können (man vergleiche das nur mal mit dem Umfang der Leaks in den letzten Monaten vor dem Erscheinen von XY).

Dass Gamefreaks bspw. schon mit der Entwicklung der nächsten Generation angefangen hat, scheint mir durchaus glaubwürdig. Immerhin wissen wir, dass die Entwicklung einer neuen Pokémon-Generation gut mal drei Jahre brauchen kann. Und dass in drei Jahren die nächste Pokémon-Generation ansteht, würde ebenfalls passen (bisher lagen schließlich auch meistens 3-4 Jahre zwischen den einzelnen Generationen). Ob es wahrscheinlich ist, dass bis dahin auch schon die nächste Handheld-Generation erscheint, kann ich nicht einschätzen - es erscheint mir aber zumindest nicht völlig abwegig. Und dass Nintendo schon möglichst früh nach dem Erscheinen dieses Handhelds eine populäre Spielereihe wie Pokémon dafür haben möchte, könnte man als Reaktion auf die Startprobleme der letzten beiden Generationen verstehen.

Aber- und das ist das entscheidende aber - wenn das alles so stimmt, dann befindet sich Game Freak momentan wohl in der absoluten Anfangsphase der Entwicklung und damit der Ideenfindung bzw. dem Experimentieren der neuen Funktionen der nächsten Handheld-Generation. Dass sie in diesem Stadium gleichzeitig schon detailierte Informationen zu verschiedenen Pokémon, der Region, der Geschichte, dem bösen Team usw. haben, erscheint mir da extrem unwahrscheinlich (ich kenne mich zugegebenermaßen nicht besonders gut aus, mit den üblichen Abläufen bei der Spieleentwicklung - ich kann mir aber einfach schwer vorstellen, dass das die ersten Dinge sind, die man dabei macht).

Damit ist für mich aber ein Großteil des Gerüchts unglaubwürdig - was letztlich das ganze Gerücht in meinen Augen relativ unglaubwürdig macht.

Interessant ist nebenbeibemerkt auch, dass der angebliche Leaker zwar alle möglichen Details über das Spiel kennt, aber kein einziges neues Feature der neuen Handheld-Generation - dabei dürfte letzteres doch das weitaus interessantere sein...
-0
+0

#1046875 von vector
07.01.2014, 21:11
Meiner Meinung nach ist es schon toll das es eine neue Generation geben wird obwohl das zu erwarten war. Andererseits ist erst die 6. Generation erschienen und erst ein paar Monate alt. Pokemon Bank ist immer noch nicht draußen soweit ich weis. Also kann es sein das die 7. Generation frühesten 2015 rauskommen wird da die 6. Generation noch nicht mal wirklich angefangen hat :D
-0
+0

#1046894 von maki roll
07.01.2014, 21:43
vector hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist es schon toll das es eine neue Generation geben wird obwohl das zu erwarten war. Andererseits ist erst die 6. Generation erschienen und erst ein paar Monate alt. Pokemon Bank ist immer noch nicht draußen soweit ich weis. Also kann es sein das die 7. Generation frühesten 2015 rauskommen wird da die 6. Generation noch nicht mal wirklich angefangen hat :D

Wenn 2015 dann aber erst gegen Ende^^
Mich macht iwie alles Stutzig,egal obs die neu Konsole angeht,dann ist die Sache das X Y erst draußen sind,etc.
Das passt imo alles nich zusammen.
-0
+0

#1046903 von vector
07.01.2014, 21:55
Ja da bin ich komplett deiner Meinung
-1
+0