Pokémon Heartgold und Soulsil...

#1049502 von Jonkins99
15.01.2014, 15:01
Am 15. Januar 2014 wurde der Soundtrack von Pokémon Goldene Edition HeartGold und Silberne Edition SoulSilver als Nachfolger der Soundtracks X und Y und Feuerrot und Blattgrün veröffentlicht. Die Pokémon HeartGold & Pokémon SoulSilver: Super Music Collection“ ist für 8,99 Euro auf iTunes zu erwerben. Das Album enthält ganze 270 Musiktitel, welche in den Spielen verwendet worden sind.

Somit sind nun schon 3 Soundtrack-Alben veröffentlicht worden, zahlreiche sollen noch folgen. So erwarten uns wohl noch dieses Jahr die Soundtracks zu Pokémon Rubin-Edition und Pokémon Saphir-Edition, Pokémon Diamant-Edition und Pokémon Perl-Edition, Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition, sowie Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weiße Edition 2.

-0
+2

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokémon Heartgold und Sou...

#1049518 von kankrack
15.01.2014, 15:29
Wann wurde denn der Feuerrot/Blattgrün Soundtrack usprünglich veröffentlicht? Das könnte ein Hinweis darauf sein, wann ein Rubin/Saphir Remake kommt (falls es denn kommt).

EDITH:
May 26, 2004 (Japan) --- Feuerrot/Blattgrün Soundtrack
October 28, 2009 (Japan) --- Heartgold/Soulsilver Soundtrack

September 12, 2009 (Japan) --- HGSS Release

Scheint so, als ob diese Itunes Versionen extrem verspätet angeboten werden. Kein Hinweis auf RS-remakes.
Zuletzt geändert von kankrack am 15.01.2014, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Pokémon Heartgold und Sou...

#1049534 von Darkrar
15.01.2014, 16:06
Super Neuigkeit. Ich finde einige Lieder aus den Spielen einfach total genial. Jeder Entwickler sollte seinen Soundtrack separat veröffentlichen.

Da ich absolut keine Ahnung von iTunes habe, frage ich mal:
Wurde der SW(2)-Soundtrack schon veröffentlicht? Wurden Mystery-Dungeon-Soundtracks veröffentlicht?
-0
+0

Re: Pokémon Heartgold und Sou...

#1049535 von Aurasteel
15.01.2014, 16:08
gibs den auch bei Google Play?
Ich fand die Musik aus den Spielen gar nicht mal so schlecht und finde super, dass die Soundtracks veröffentlicht wurden.
-0
+0

Re: Pokémon Heartgold und Sou...

#1049551 von Jonkins99
15.01.2014, 17:07
Zu Darkrar: Nein, die kommen noch
linkinparkfreaky: nur iTunes
-0
+1

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste