Nintendo Direct zu Super Smash...

#1074112 von Jonkins99
09.04.2014, 04:30
Super Smash Bros. Direct vom 9. April 2014

Diese Nacht wurde eine große Nintendo Direct rund um das Thema Super Smash Bros. veröffentlich. Neben der Bekanntgabe neuer Charaktere und Stufen wurden das erste Mal grobe Daten zu den Veröffentlichungsterminen der Spiele gemacht.
Demnach erscheint das Spiel im Sommer dieses Jahres für den Nintendo 3DS und im Winter für die Wii U.

Pokémon nimmt wichtigere Position ein als je zuvor

Wer die Nintendo Direct-Ausgabe heute gesehen hat, dem wird klar, dass Pokémon eine größere Rolle als in den vorigen Spielen zugeteilt wird. So wurden heute zwei weitere Hauptcharaktere, eine neue Wii U-Stage und etliche Pokéball-Charaktere veröffentlicht, die etwas mit Pokémon zu tun haben.

Glurak und Quajutsu sorgen für Spannung und Tempo

Bei den zwei neuen Hauptcharakteren geht es um die Pokémon Glurak und Quajutsu. Ersteres ist Liebling der Fans seit der ersten Pokémon-Generation, Quajutsu hingegen trat in den Spielen Pokémon X und Y erstmals auf.

Bild Bild




































































































Ein Trailer zu Glurak und Quajutsu


Eine neue Wii U-Stage wird Pokémon gewidmet!

Bei der genannten Stage handelt es sich um die Kalos-Pokémon-Liga. Gekämpft wird dabei auf einer Plattform, welche sich durch die Räume von den Top 4 aus Kalos bewegt. Hier seht ihr ein Bild der Stage aus dem oben zu sehenden Trailer.

Bild


Mega-Entwicklungen!

Das wohl größte neue Feature in den Spielen X und Y sind die Mega-Entwicklungen. Heute wurde bekannt, dass diese auch in Super Smash Bros. vorkommen wird. Bisher ist nur die Existenz von Mega-Glurak X und Mega-Lucario bestätigt.

Bild Bild


Pokémon aus Pokébällen!

In den Spielen gibt es die Items Pokeball und Meisterball, welche Pokémon auftauchen lassen mit denen man jedoch nicht als Hauptcharakter spielen kann. Mittlerweile sind 24 dieser Pokémon bekannt.

Bild Bild
Mauzi und Lektrobal
Bild Bild
Goldini und Sterndu
Bild Bild
Evoli und Relaxo
Bild Bild
Mew und Blubbella
Bild Bild
Entei und Metagross
Bild Bild
Deoxys und Palkia
Bild Bild
Darkrai und Arceus
Bild Bild
Victini und Kyurem
Bild Bild
Keldeo und Meloetta
Bild Bild
Igamaro und Fynx
Bild Bild
Puponcho und Chevrumm
Bild Bild
Dedenne und Xerneas


Die ganze Direct-Ausgabe ansehen

Wenn ihr wissen wollt welche Features und Charaktere unabhängig von Pokémon veröffentlicht worden sind könnt ihr noch einmal die ganze Nintendo Direct-Ausgabe anschauen.

-0
+5

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Nintendo Direct zu Super S...

#1074126 von Platurt
09.04.2014, 10:08
Finde Quajutsu immer noch genial, und auch wenn ich die Idee des Pokemontrainer in SSBB gut fand, gefällt es mir fast noch mehr, dass Glurak jetzt anscheinend ein einzelnes Pokemon geworden ist. Die Stage sieht toll aus und die Kalos-Liga bietet sich auch echt gut dafür an! Mega-Entwicklungen als Super Smashs sind jetzt keine Überraschung, aber ich bin doch froh dass es jetzt wenigstens eine Bestätigung gibt, dass die Macher diese Chance nicht verpasst haben ;)

Nur verstehe ich nicht ganz, inwiefern in diesen SSB-Teilen Pokemon eine grössere Rolle spielen sollte als bei den vorherigen... Bisher haben wir 4 Pokemon, Pokebälle als Item und ne Stage. Ne neue Pokemon-Stage gabs bisher in jedem Teil, einschliesslich dem ersten, Pokebälle waren auch schon seit dem ersten Teil ein Item und schon im 2. Teil gabs 4 Spielbare Pokemon iirc, im 3. sogar 6 (Wobei Pummeluff als Veteran auf jeden Fall noch kommt, zusammen mit CF und Ness, womit man also bei 5 Pokemon wäre, was zumindest Melee übertrifft^^)


Edit: Habe jetzt mal angefangen das Nintendo Direct anzuschauen und verdammt Sakurai, du hast ja doch was für competitive Smash übrig :cry:
Ein Online-Modus, bei dem nur auf "Letze Station" gespielt wird und alle Items aus sind ist wirklich super, um ernsthafte Kämpfe zu bestreiten. Den anderen Modus, in dem ne random Stage gespielt wird mit Items an finde ich auch sehr gut, ist dann halt einfach nur wenn man ein paar Just for Fun-Games machen will^^
Macht dann auch Sinn, dass bei dem Competitive-Modus Siege und Niederlagen gespeichert werden und im JfF-Modus nur die Siege, damit man nicht frustriert ist, wenn man verliert und vorallem dass dann nicht solche "Ne man, zock nicht online. Sonst machst du mir meine Quote kaputt"-Sprüche kommen wenn man als Noob mal bei jemand anderem Smashen will.
Und die Krönung sind eh die vielen Versionen von letzte Station. Endlich kann man immer auf dieser neutralen Stage zocken, ohne dass es nach ein paar Stunden in den Augen brennt weil mans nicht mehr sehen kann! Genial :up:
-0
+0

Re: Nintendo Direct zu Super S...

#1074130 von Mister Gewaldro
09.04.2014, 10:30
Platurt hat geschrieben:Finde Quajutsu immer noch genial, und auch wenn ich die Idee des Pokemontrainer in SSBB gut fand, gefällt es mir fast noch mehr, dass Glurak jetzt anscheinend ein einzelnes Pokemon geworden ist. Die Stage sieht toll aus und die Kalos-Liga bietet sich auch echt gut dafür an! Mega-Entwicklungen als Super Smashs sind jetzt keine Überraschung, aber ich bin doch froh dass es jetzt wenigstens eine Bestätigung gibt, dass die Macher diese Chance nicht verpasst haben ;)

Nur verstehe ich nicht ganz, inwiefern in diesen SSB-Teilen Pokemon eine grössere Rolle spielen sollte als bei den vorherigen... Bisher haben wir 4 Pokemon, Pokebälle als Item und ne Stage. Ne neue Pokemon-Stage gabs bisher in jedem Teil, einschliesslich dem ersten, Pokebälle waren auch schon seit dem ersten Teil ein Item und schon im 2. Teil gabs 4 Spielbare Pokemon iirc, im 3. sogar 6 (Wobei Pummeluff als Veteran auf jeden Fall noch kommt, zusammen mit CF und Ness, womit man also bei 5 Pokemon wäre, was zumindest Melee übertrifft^^)



Nett gemeint aber hast du nicht gelesen dort steht es werden 24 Pkémon im Spiel vorhanden sein.

Ansonsten ist die Info gut mir gefällt das Nintendo so grosse mühe geben in das Spiel.
-0
+0

Re: Nintendo Direct zu Super S...

#1074135 von Mister Stolloss
09.04.2014, 11:01
Platurt hat geschrieben:Nur verstehe ich nicht ganz, inwiefern in diesen SSB-Teilen Pokemon eine grössere Rolle spielen sollte als bei den vorherigen...
Nun, Pokémon wird jedenfalls größer aufgezogen, erkennbar an einem separaten Trailer zu SSB für Glurak und Quajutsu. Klar, bisher gibt es keine bedeutende Änderungen zu den Vorgängern, bis auf das Marketing so, dass es momentan so wirkt, als würde Pokémon eine größere Rolle spielen.
In SSB wird es auch ein kleines Ableger-Spielechen bei der 3DS Version geben, wo man über diverse Stages rennen muss, Gegner besiegt und irgendwelche Sachen einsammelt. Dort wird einer der Gegner Skelabra sein - was aber bisher im Hauptteil des Spieles noch nicht aufgetaucht ist.

Und wie du selber sagst, es ist ja noch nicht alles bekannt.
-0
+0

Re: Nintendo Direct zu Super S...

#1074138 von Platurt
09.04.2014, 11:08
@Kopolos: Ähm, nö :tja:

Da steht es sind bisher 24 Pokemon bekannt, welche aus Pokebällen kommen und dem Spieler dann helfen bzw. den Gegner angreifen. Es gab aber schon in den alten Spielen einige Pokemon die aus dem Pokeball kamen, deshalb sehe ich da noch kein großen Unterschied was den Fokus auf Pokemon angeht im Gegensatz zu den Vorgängern.


@MS: Ja, von der Aufmachung her steht Pokemon schon ein wenig im Mittelpunkt, vor allem halt in dieser Präsentation. @Skelabra im Modus... Naja, davor hatten wir Rayquaza als Gegner drinnen^^
Aber echt cooler Modus, hätte ich auch gern auf der WiiU, aber irgendeinen Vorteil muss die 3DS Version ja haben, schliesslich kann man auf der nicht so einfach gegen ein paar Kumpels zocken, die gerade zu Besuch sind.
-0
+0

Re: Nintendo Direct zu Super S...

#1074251 von Eevee910
09.04.2014, 18:11
Ohhh der trailer ist so episch ^^. Schade, dass ich noch keine WiiU mein eigen nennen darf, die Grafik ist der hammer. Aber auf dem 3DS werde ich es auf jeden Fall zocken ^^
-0
+0

Re: Nintendo Direct zu Super S...

#1074272 von Alexander 16
09.04.2014, 20:01
Dass sich der Release-Termin noch so lange hinzieht, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Ich hatte außerdem eigentlich erwartet, dass die beiden Teile zeitgleich erscheinen würden. Na gut, die Wii U-Version interessiert mich eh nicht, denn ich nenne derzeit noch keine Wii U mein Eigen, das Potential unserer Wii ist nämlich noch nicht vollends ausgeschöpft, da fehlen noch ein paar Spiele in der Reihe.^^ Ich habs also ohnehin auf die 3DS-Version abgesehen und die dauert wenigstens nicht mehr ganz so lange. ^-^
-0
+0

Re: Nintendo Direct zu Super S...

#1074282 von gasi
09.04.2014, 20:40
Also Glurak als spielbarer Charakter ist cool, find ich sogar besser als den Pokemon-Trainer in SSBB. Auch Quajutsu find ich gar nicht mal so schlecht, das hat mir von den X/Y-Startern auch am meisten getaugt. Ich denke als Fan der Taschenmonster kommt man mal wieder voll auf seine Kosten.

Übrigens find ichs gut, dass die 3DS- und die Wii U-Version nicht gleichzeitig erscheinen. So stopft man einerseits das Sommerloch durch den 3DS-Release und hat andererseits noch was fürs Weihnachtsgeschäft. Außerdem kommt das denen entgegen, die sich beide Spiele gleich zu Beginn kaufen wollen, denn so muss man nicht auf einmal ~100€ berappen.
-0
+0

Re: Nintendo Direct zu Super S...

#1074293 von rayquawtu
09.04.2014, 21:08
Also so groaßrtig diese Präsentation war, ich persönlich werde das Gefühl nicht los, das eine gewisse Fokussierung auf einzelne Spielereihen stattfindet. Bleibt zu hoffen, das das nicht zu Lasten kleinerer Reihen wie z.B. F-Zero geht bei denen ein einziger Charakter stellvertretend für die ganze Reihe steht.
-0
+0

Re: Nintendo Direct zu Super S...

#1074317 von Platurt
09.04.2014, 22:23
Naja, das lässt sich halt kaum vermeiden... Je bekannter eine Serie ist, desto mehr Fans haben einzelne ihrer Charaktere. Klar, F-Zero ist eine coole Serie (habs nie gespielt, shame on me) aber ich bezweifle dass neben CF da einer allzu grossen Wiedererkennungswert hat und selbst wenn, kann das halt nicht mit Pokemon-Legenden wie Pikachu/Glurak oder neueren, momentan bekannten Teilen mithalten wie Lucario (nicht neu aber immer noch im hype) oder Quajitsu mithalten.

Apropos Pokemon Legenden... Ich denke Pummeluff war beim Start von SSB der einzige Char, welcher seinen Bekanntheitsgrad nicht wirklich bis heute halten konnte... Klar, es wurde noch nie einer aus dem 1. Spiel gekickt, aber so eine Hammer-Präsentation nach dem Motto "Seht her, wir haben das Teil drinnen, dass vor unzähligen Jahren mal neben Pikachu das 2. repräsentativste Pokemon war!". Ich mein neben SSB hört man heut ja fast nix mehr von dem, da wäre so eine Ankündigung schon seltsam, die einzigen die das wirklich feiern würden wären Smash-Veteranen und naja, ich denke die gehen eh schon stark davon aus dass Pummeluff, CF und Ness wiederkommen. Wenn sie ihn also rein nehmen würden, dann wäre der richtige Zeitpunkt für seine Bestätigung recht am Anfang gewesen, zusammen mit den ganzen anderen Standart-Charaktern.
Ich mache mir deswegen fast ein bisschen sorgen dass der es nicht reinschafft... aber ne, des wird schon^^
-0
+0

Re: Nintendo Direct zu Super S...

#1074538 von Quaputzi
10.04.2014, 21:13
hat hier irgendwer nur IRGEND eine Idee warum zu Hölle Goldini in SSB is?!? und das sein Anfang der Serie???
ich hätte dazu gerne mal eine Erklärung oder auch nur 1 einzigen Grund...
des raff ich einfach nich... was soll das?!?

...ich hoffe ihr wisst, worauf ich hinaus will...
-0
+0

Re: Nintendo Direct zu Super S...

#1074549 von Platurt
10.04.2014, 21:34
Hm, ja wahrscheinlich nur als Gag-Pokemon bzw als Niete. Ich persönlich glaube ja, das haben die als Anspielung auf diese eine Pokemon-Folge gemacht, in der Misty ihr Goldini an Land kämpfen lassen will, wo es aber total nutzlos ist, und sie es deshalb direkt wieder zurück in den Ball holt. Könnt doch sein^^

Aber ja, wenn man schon ein nutzloses Pokemon in den Pokeball einbaut, dann wäre Karpador schon naheliegender gewesen. Wenn du dich aber fragst, warum überhaupt Nieten-Pokemon dabei sind... Naja sollte wahrscheinlich so eine Glücks-Sache sein und was ist ein Glücksspiel ohne Nieten ;)
-0
+0

Re: Nintendo Direct zu Super S...

#1074567 von Quaputzi
10.04.2014, 22:44
nein, nein... das war schon auf Karpador bezogen!
ich liebe Karpi und würde es soo ultimativ gerne in SSB sehen... aber immer machen sie nur Goldini rein :cry:
und vor allem finde ich es einfach ein Logikfehler!
wie jeder hier weiß gibt es keine Pokemon, die keine Attacke können...
ergo: Goldini muss eine Attacke einsetzen in SSB!
und welche soll das sein?!? Platscher kann es nämlich nicht erlernen...
==> Major Fail!!!
das is mir so ein Dorn im Auge in so einem perfekten Spiel... deswegen suche ich verzweifelt nach Antworten...
es muss aber einen Grund für diese Wahl geben, sonst hätten sie ihren Fehler schon in Melee behoben... oder spätestens in Brawl...
das mit der Misty Folge is ne gute Theorie! danke dafür! (ich kenne die Folge leider nicht...)
hat sonst noch jemand eine Idee?
-0
+0

Re: Nintendo Direct zu Super S...

#1074570 von Alexander 16
10.04.2014, 22:51
Ist das nicht vollkommen egal? Ob jetzt Karpador oder Goldini als Oberniete in der Smash Bros.-Reihe rumhängt, spielt ja keine Rolle. Das Rumgezappel muss ja nicht Platscher sein, sondern könnte auch genauso gut Rutenschlag sein. Es hampelt ja hauptsächlich mit seinem Schweif rum, was also hier durchaus passen würde.
-0
+1

Re: Nintendo Direct zu Super S...

#1074574 von Platurt
10.04.2014, 23:13
Naja, manche stören sich halt daran und Karpador hätte schon sehr gepasst ;)
aber gut, dann ist halt Goldini der Karpador von SSB, muss man halt so hinnehmen^^


Btw, ich habe ganz vergessen zu erwähnen wie awesome ich quajutsu in SSB finde! Vor allem weil ich mir sein Spezialattacke "Wasser-Shiruken" echt cool vorstellte und etwas enttäuscht bin, dass sie so schwach und sowohl im strategiekampf, als auch in der story kaum sinnvoll einsetzbar ist. kommt schliesslich selbst bei 5 treffern nicht an kaskade ran. So hat sie aber doch noch einen ordentlichen verwendungszweck gefunden, sehr schön^^
Edit: Vergesst es, hab vergessen dass die Attacke Prio hat. Das ist schon cool^^
-0
+0

Re: Nintendo Direct zu Super S...

#1074580 von Quaputzi
10.04.2014, 23:47
Magikarp!!! oh, göttliche Kreatur!!! :king:

........................................................
...............#.....#......#.......................
.................#...#....#.........................
#..........#.............#....#....................
...#..#...............#..O.....#.#...............
....#.................#........#....#.............
...#..#................#........#.#...............
#..........#..............#..#.....................
...................#...#..#.........................
.................#....#....#........................
........................................................

i miss you sooo much!!! :cry: :cry: :cry:
-1
+0

Re: Nintendo Direct zu Super S...

#1075094 von Besipeitl
13.04.2014, 09:23
Dass Glurak jetzt ein eigenständiger Char ist finde ich super, nur dass sie Quajutsu als Kämpfer genommen haben find ich... Naja. Die Pokéball-Helfer finde ich nach wie vor ne super Sache^^

Ich freue mich aber auch auf den Soundtrack des Games, weil manchmal sind schon gute Remixe dabei.

Eigentlich wollte ich mir Nintendo-Direct selbst ansehen, aber der Untertitel ist so schlecht... Oft endet der Untertitel einfach mitten im Satz, und das finde ich so, schwer zu verstehen. Und Japanisch kann ich auch nicht. <.<
-0
+0

Re: Nintendo Direct zu Super S...

#1075131 von Alexander 16
13.04.2014, 13:22
Glurak freut mich auch, denn um ehrlich zu sein, hat mich der Pokemon Trainer in Brawl genervt. Wenn ich den genommen hab, dann immer nur wegen Glurak. Dann hat man sich versehentlich verdrückt und zack, Pokemon gewechselt und Schillok Schiggy oder Bisaknosp war dran. Dann immer wieder zu Glurak zurückwechseln zu müssen, ist mir ziemlich auf den Keks gegangen. Quajutsu passt mir auch ganz gut, denn von seinem Stil her passt es geradezu perfekt in den Smash-Kampf. Die anderen beiden Kalos-Starter wären da irgendwie weniger passend. Wobei ich mir ehrlich gesagt, noch mehr Pokemon wünschen würde. Von jeder Region ein Starter wäre zumindest toll. Immer der Starter der am repräsentativsten von den 3 einer Region ist.

Kanto: Glurak
Johto: Tornupto / Impergator
Hoenn: Lohgock
Sinnoh: Panferno / Impoleon
Einall: Admurai
Kalos: Quajutsu

Kanto und Kalos Starter wurden gut gewählt, deckt sich auch mit meiner Idee, aber von dem Rest hätte man imo ruhig auch was reinmachen können. Wie man sieht, läge das Hauptaugenmerk bei mir hauptsächlich auf dem Feuer oder Wasser Starter. Ausgewählt hab ich sie nach ihrer Eignung für den Smash-Kampf. In meiner Vorstellung würden die Pflanzen-Starter vom Stil her irgendwie nicht so ganz reinpassen, von keiner Region, außer vielleicht gerade noch so Gewaldro, so ganz repräsentativ wäre das für mich hier aber trotzdem auch nicht.

Naja, reine Wunschfantasie, der Zug ist ja bereits abgefahren.^^
-0
+0

Re: Nintendo Direct zu Super S...

#1075135 von Eevee910
13.04.2014, 13:31
Alexander 16 hat geschrieben:Glurak freut mich auch, denn um ehrlich zu sein, hat mich der Pokemon Trainer in Brawl genervt. Wenn ich den genommen hab, dann immer nur wegen Glurak. Dann hat man sich versehentlich verdrückt und zack, Pokemon gewechselt und Schillok oder Bisaknosp war dran. Dann immer wieder zu Glurak zurückwechseln zu müssen, ist mir ziemlich auf den Keks gegangen. Quajutsu passt mir auch ganz gut, denn von seinem Stil her passt es geradezu perfekt in den Smash-Kampf. Die anderen beiden Kalos-Starter wären da irgendwie weniger passend. Wobei ich mir ehrlich gesagt, noch mehr Pokemon wünschen würde. Von jeder Region ein Starter wäre zumindest toll. Immer der Starter der am repräsentativsten von den 3 einer Region ist.

Kanto: Glurak
Johto: Tornupto / Impergator
Hoenn: Lohgock
Sinnoh: Panferno / Impoleon
Einall: Admurai
Kalos: Quajutsu

Kanto und Kalos Starter wurden gut gewählt, deckt sich auch mit meiner Idee, aber von dem Rest hätte man imo ruhig auch was reinmachen können. Wie man sieht, läge das Hauptaugenmerk bei mir hauptsächlich auf dem Feuer oder Wasser Starter. Ausgewählt hab ich sie nach ihrer Eignung für den Smash-Kampf. In meiner Vorstellung würden die Pflanzen-Starter vom Stil her irgendwie nicht so ganz reinpassen, von keiner Region, außer vielleicht gerade noch so Gewaldro, so ganz repräsentativ wäre das für mich hier aber trotzdem auch nicht.

Naja, reine Wunschfantasie, der Zug ist ja bereits abgefahren.^^


Die armen Pflanzen brauchen einen Boost gaaaaaanz dringent. :trumpet:
Aber generell teile ich deine Idee. Ich würde mich freuen wenn es mal so spiel nur mit Pokemon geben würde. Das währe episch Ö.Ö
-0
+0

Re: Nintendo Direct zu Super S...

#1075154 von Crypto-darkrai
13.04.2014, 14:15
Das gibt es doch schon...
Mir ist nur der Name entfallen
-0
+0

Re: Nintendo Direct zu Super S...

#1075166 von rayquawtu
13.04.2014, 14:53
Pokemon Rumble?

Nun ja, ich hätte mich ja mehr auf ein Comeback von Mewtu gefreut, aber das kann man ja jetzt ja wohl auschließen, mit Lucario, Pikachu, Glurak und Quajutsu sind schon vier Pokemon sicher dabei und auch an Pummeluff wird wohl kein Weg vorbeiführen. Ich hatte mir wegen der Megaentwicklungen ja Hoffnung gemacht und auch einige Pokedex-Einträge berichten, das Mewtu für den Kampf geschaffen wurde.

Nun ja, vielleicht wird ja die Project M-Idee beim jetzt kommenden Teil weitergeführt und auf weitere Regionen ausgeweitet.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Nintendo Direct zu Super S...

#1075195 von Yutako
13.04.2014, 16:28
Das Quajutsu es in's Spiel geschafft hat freut mich ungemein, da es doch zu meinen Lieblingspokemon der 6. Gen gehört und vom Moveset super in SSB passt :) Über Glurak bin ich weniger erfreut. Mochte den in SSBB schon nicht, ist mir einfach viel zu schwerfällig. Habe da den Pkmntrainer immer nur wegen Schiggy gespielt :3 Ich hoffe Pummelluff wird ebenfalls noch angekündigt ... Ohne Schiggy und Pummelluff würde man mir 2 meiner Lieblingschars aus SSBB nehmen. Pummelluffs Stärke in der Luft ist einfach unantastbar :D
-0
+0

Re: Nintendo Direct zu Super S...

#1076413 von Storm_Nightmare
17.04.2014, 22:53
Wenn es Latias gibt, dann wird Latios bestimmt auch wieder auftauchen!^^
Die beiden haben ja immer zusammen gehört und kamen gemeinsam aus dem Ball.
-0
+0

Re: Nintendo Direct zu Super S...

#1076755 von achtbitmusik
19.04.2014, 13:04
Gluraks Auftritt als Smash Bros.-Kämpfer war seit Melee eigentlich überfällig. Quajutsu weist wie Lucario gleiche Charakterzüge auf - Kampfhaltung, Körperbau -, die dafür sprachen, dass es als Charakter auswählbar sein wird.
Bin sehr zufrieden mit den neuen Charaktern und freue mich auf die 3DS-Fassung des Spiels. Wird es definitiv schaffen, dieses Jahr meinen Titel "Bestes Spiel 2014" zu ergattern. :)

Ich bin mal gespannt, ob es hier möglich sein wird, mit interessierten Fans ein SSB-Turnier auf 3DS-Ebene zu starten. ;)
-0
+0

Re: Nintendo Direct zu Super S...

#1076767 von Alexander 16
19.04.2014, 14:00
achtbitmusik hat geschrieben:Gluraks Auftritt als Smash Bros.-Kämpfer war seit Melee eigentlich überfällig. Quajutsu weist wie Lucario gleiche Charakterzüge auf - Kampfhaltung, Körperbau -, die dafür sprachen, dass es als Charakter auswählbar sein wird.
Bin sehr zufrieden mit den neuen Charaktern und freue mich auf die 3DS-Fassung des Spiels. Wird es definitiv schaffen, dieses Jahr meinen Titel "Bestes Spiel 2014" zu ergattern. :)

Ich bin mal gespannt, ob es hier möglich sein wird, mit interessierten Fans ein SSB-Turnier auf 3DS-Ebene zu starten. ;)

Super Smash Bros. Brawl hatte zumindest die Angewohnheit tierisch zu hängen im Online-Modus. Wenn es hier besser läuft, sollte dem nichts im Weg stehen.
-0
+0

Re: Nintendo Direct zu Super S...

#1076794 von achtbitmusik
19.04.2014, 15:39
Die Online-Server der Nintendo WiFi-Connection hatten von Natur aus eine eher instabile Performanz, das war kein Geheimnis. Die Nintendo Network-Online-Server sind weitaus robuster, was das Benutzerverhalten, dank sei dem GAU von Weihnachten letzten Jahres. Deswegen bin ich äußerst zuversichtlich, dass das Online-Gameplay weniger problembelastet ablaufen wird. :)
-0
+0

Re: Nintendo Direct zu Super S...

#1080192 von TheZoroark007
27.04.2014, 17:30
Schade das Meta-Knight noch nicht bestätigt wurde(mein lieblings char nach Lucario)Keldeo als Spieler wäre auch toll.
-0
+0

Re: Nintendo Direct zu Super S...

#1080195 von Crypto-darkrai
27.04.2014, 17:37
TheZoroark007 hat geschrieben:Schade das Meta-Knight noch nicht bestätigt wurde(mein lieblings char nach Lucario)Keldeo als Spieler wäre auch toll.

Meta-Knight kommt, da bin ich mir sicher. Ich möchte ja, dass die Ice Climbers rausgehen, da es nicht gerade meine Lieblings chars sind (und sie auch nicht gerade die Besten sind). Keldeo wäre cool, Zoroark wäre auch spannend. Ich bin ja normalerweise ein Anhänger von Marth und den Fire Emblem Charakteren und wenn Chrom wirklich kommt, wird er mein meistgenutzter char. Quajutsu... Naja meinetwegen.
-0
+0

Re: Nintendo Direct zu Super S...

#1080230 von Platurt
27.04.2014, 18:44
Crypto-darkrai hat geschrieben:Ich möchte ja, dass die Ice Climbers rausgehen, da es nicht gerade meine Lieblings chars sind (und sie auch nicht gerade die Besten sind)


Warste schonmal in der competitive Scene? Ich fänds gut wenn sie draufgehn, weil sie gerade im casual-competitive (seltsames wort, aber ich mein halt die noobs unter den competitive-gamern) zu heftig mit ihren chaingrabs sind.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste