Patches für Pokémon OR/AS un...

#1188690 von Jingle
23.04.2015, 14:01
Patches für Pokémon OR/AS und X/Y


Seit heute sind im eShop die Patches für die neuesten Pokémon Editionen herunterladbar: 1.4 für Omega Rubin & Alpha Saphir und 1.5 für X & Y. Mit diesen Downloads sollen diverse Bugs gefixt werden und wie es scheint verbessert sich hierdurch ebenso der Text der Spiele. Für die Software werden 246 freie Blöcke in Pokémon X & Y und 271 freie Blöcke in OR/AS benötigt.


Direkt zum Download gelangt man über diese beiden QR-Codes:

Bild

Bild



Quelle: serebii.net
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Patches für Pokémon OR/A...

#1188695 von Gumba
23.04.2015, 15:03
Top. Ich wollte ein neues Spiel in Y beginnen, da kommt es mir gerade recht. ^^
-0
+0

Re: Patches für Pokémon OR/A...

#1188701 von Ramoth Fan
23.04.2015, 15:52
Was genau ist denn mit "der Text verbessert sich" gemeint?
-0
+0

Re: Patches für Pokémon OR/A...

#1188711 von Jingle
23.04.2015, 17:21
Da hatte ich zugegebener Maßen nur von serebii abgeschrieben ("seem to be improving on the text of the games") und kann dir selbst nicht genau sagen, was genau damit gemeint ist. Selbst nachdem ich gezielt danach gesucht habe, konnte ich keine weitere Quelle finden, die auf den Text weiter eingeht.. :s
-0
+0

Re: Patches für Pokémon OR/A...

#1188724 von TheZoroark007
23.04.2015, 18:15
Und noch immer sind die Lags nicht gefixt( wäre doch aif dem New 3ds möglich...)
-0
+0

Re: Patches für Pokémon OR/A...

#1188741 von Mister Stolloss
23.04.2015, 19:50
Die Lags werden ganz sicher nicht gefixt. Bei der geringen Anzahl an New 3DS Besitzer, lohnt es sich einfach nicht, die Lags zu fixen, zumal das ja kein sicherheitsrelevantes Problem ist.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste