Pokémon Super Mystery Dungeon...

#1193755 von Donnerstern
21.05.2015, 15:49
Bild

Heute wurde ein neues Spiel für den 3DS aus Reihe Pokémon Mystery Dungeon angekündigt!

Es nennt sich Pokémon Super Mystery Dungeon (jap. ポケモン超不思議のダンジョン) und wird voraussichtlich im Frühjahr 2016 bei uns in Europa erscheinen, während es in Japan bereits diesen Herbst und in den USA im Winter erhältlich sein soll.
Weitere Infos zum Spiel sind noch nicht bekannt, allerdings soll es laut pokemon.com alle vorherigen Mystery Dungeon Spiele übertreffen!

(Quellen: pokemon.com, serebii)
Zuletzt geändert von Donnerstern am 21.05.2015, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+7

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokémon Super Mystery Dun...

#1193757 von pok3freak123
21.05.2015, 15:54
juhu mystery dungeon!!!
-0
+0

Re: Pokémon Super Mystery Dun...

#1193758 von Platurt
21.05.2015, 15:58
Ich weiß man sollte die Meinung der Entwickler über ihr eigenes Spiel nicht allzu ernst nehmen, aber meine Fresse ein PMD das alle bisherigen übertrifft!

Ich will einfach daran glauben also tue ich das jetzt auch.
-0
+0

Re: Pokémon Super Mystery Dun...

#1193760 von Ramoth Fan
21.05.2015, 16:04
Wenn das wirklich die anderen übertrifft, wird das vermutlich das beste Pokémon-Spiel überhaupt.
Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon TIERISCH auf dieses Spiel, ich habe PMD immer gefeiert und bin extrem gehyped.

Aber dieser Name *facepalm*. Was kommt als nächstes? Pokémon Hyper? Pokémon Mega? Pokémon Ultra?
Ich hoffe, dass wir bald mehr Informationen bekommen, damit wir uns ein Bild von dem Spiel machen können. Ich schiele da ein wenig auf die E3.

Und warum zum Teufel kommt das bei uns so spät??? Hoffentlich ändern die das noch auf Winter 2015. So lange will ich nicht warten.

LG
-0
+0

Re: Pokémon Super Mystery Dun...

#1193761 von Stone Dragon
21.05.2015, 16:11
Ich bin zwar nicht sonderlich aufgeregt, aber werde mir trotzdem alle News des Spieles geben und es vielleicht kaufen. Ist aber nur ein Spin-Off, da verpasst man sowieso nichts. Vielleicht kommen ja coole Informationen ans Licht, die einen Kauf wert sind.

Platurt hat geschrieben:Ich weiß man sollte die Meinung der Entwickler über ihr eigenes Spiel nicht allzu ernst nehmen, aber meine Fresse ein PMD das alle bisherigen übertrifft!

Ich will einfach daran glauben also tue ich das jetzt auch.


Nun ja, das ist auch ein Aspekt der eigenen Sicht. Wenn die meinen, das übertrifft die Vorgänger, geben die es halt so wieder. Natürlich will man damit auch die Spieler anlocken, aber im Endeffekt liegt es im Auge des Betrachters.

Ramoth Fan hat geschrieben:
Und warum zum Teufel kommt das bei uns so spät??? Hoffentlich ändern die das noch auf Winter 2015. So lange will ich nicht warten.

LG


Seitdem Spin-Offs bei Pokémon existieren, kamen sie immer als letztes in Europa raus. Das sollte eigentlich niemanden mehr wundern.
Zuletzt geändert von Stone Dragon am 21.05.2015, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Pokémon Super Mystery Dun...

#1193762 von AbsolLugia
21.05.2015, 16:11
Pokemon Mystery Dungeon is back?! O___O
Wow das sind erstklassige Neuigkeiten! :D
Aber irgendwie habe ich mir schon gedacht dass nun ein MD folgen wird, da bereits nun 2 Jahre schon wieder Pause war diesbezüglich.Viel versprechen können die Macher ja viel mit "Es wird alles bisherige übertreffen", was letzendlich wirklich seien wird, davon können wir uns schön selbst überzeugen :D
Ich hoffe nur stark dass das Gameplay nicht so einfach wird wie bei X/Y OR/AS oder dem vorherigen PM Teil Gates of Infinity, sondern wieder so einen gewissen Anspruch hat wie PMD 2.
Aber der Name... "Super Mystery Dungeon" ist doch echt mal leicht einfallslos xD Ich bete das sie den Namen noch ändern werden und sich etwas inovativieres ausdenken, denn dieser Name ist sogar leicht lächerlich imo :'D

Ansonsten *hype* *hype* *hype*
-0
+0

Re: Pokémon Super Mystery Dun...

#1193763 von IloveSnibunna
21.05.2015, 16:14
ich hab mich ja schon oft zu dem thema pmd geäußert, aber DAS sind endlich die nachrichten, die ich mir gewünscht habe!
-0
+0

Re: Pokémon Super Mystery Dun...

#1193764 von Lord Stolloss
21.05.2015, 16:16
Ich bete dafür dass es gut wird!
Hoffentlich ist das Spiel ähnlich PMD Team Rot/Blau...
Das waren nämlich die besten!
-0
+0

Re: Pokémon Super Mystery Dun...

#1193765 von Luxtra Boy
21.05.2015, 16:19
Super heißt es bestimmt nur, weil die Mega-Entwickelungen (die ja jetzt in PMD neu sind) SUPER sind =).
-0
+0

Re: Pokémon Super Mystery Dun...

#1193766 von Roxas
21.05.2015, 16:20
Unglaublich.
-0
+0

Re: Pokémon Super Mystery Dun...

#1193767 von Donnerstern
21.05.2015, 16:21
Zusätzlich ein Zitat der offiziellen Presseseite. :)
Die offizielle Pokémon Presseseite hat geschrieben:Spieler dürfen sich jetzt schon auf noch aufregendere, per Zufallsprinzip erstellte Dungeons freuen, deren Aufbau sich bei jedem Betreten ändert. In Pokémon Super Mystery Dungeon werden Spieler im Rahmen eines epischen Abenteuers voller Geheimnisse gemeinsam mit Legendären und Mysteriösen Pokémon die Welt retten.
-0
+0

Re: Pokémon Super Mystery Dun...

#1193770 von 98765gui
21.05.2015, 16:22
Hab zwar mystery Dungeon noch nie gespielt, bin aber auf dieses Spiel echt gespannt :)
-0
+0

Re: Pokémon Super Mystery Dun...

#1193771 von pok3freak123
21.05.2015, 16:26
Beim Argument ,,Das Beste Überhaupt'' könnte es sein dass die gen 6 pokemon eingebaut werden und die mega entwicklung eingebaut wird
-0
+0

Re: Pokémon Super Mystery Dun...

#1193772 von Mister Stolloss
21.05.2015, 16:30
Ich hoffe stark, dass die Mega-Entwicklung und die 6. Generation eingebaut sind. Das wird das Spiel schon ziemlich interessant machen. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass diesmal auch wieder Hinweise auf das kommende Spiel der Hauptreihe versteckt sein werden. Ich bin recht optimistisch.
Nur frage ich mich jetzt, wie die Zeit bis Anfang 2016 überbrückt wird..
-0
+0

Re: Pokémon Super Mystery Dun...

#1193774 von Stein
21.05.2015, 16:33
Ich Freu mich schon auf den Japan Release. :)
-0
+0

Re: Pokémon Super Mystery Dun...

#1193778 von pok3freak123
21.05.2015, 17:02
Am geilsten würde ich finden dass man beim bosskampf mega-kangama oder proto groudon bezwingen muss.
-0
+0

Re: Pokémon Super Mystery Dun...

#1193779 von Jonkins99
21.05.2015, 17:05
Wir haben nun eine Spielvorstellung für euch errichtet. Dort werdet ihr künftig auch eine Liste über unsere Spielhilfen und Artikel finden, sobald das Spiel in Japan erschienen ist oder sonstige News bekannt gegeben werden.
-0
+0

Re: Pokémon Super Mystery Dun...

#1193782 von Alexander 16
21.05.2015, 17:19
Ein neues Pokemon Mystery Dungeon also, wurde auch mal Zeit. Nur will ich dieses mal hoffen, dass wieder was gescheites bei rauskommt, denn ich will so einen halbherzigen Murks wie Portale in die Unendlichkeit nicht nochmal erleben. Die Grafik wird wohl die gleiche sein, schätze ich. Gegen die ist auch nichts einzuwenden, aber storymäßig war Portale in die Unendlichkeit eine stümperhafte Trauerveranstaltung. Story viel zu kurz - wenn auch nicht wirklich schlecht - aber zu kurz und viel zu wenig geboten. Und die wenigen Pokemon die man haben konnte, waren eine Beleidigung. Ich hoffe, dass man aus den Fehlern des Vorgängers gelernt hat und es dieses Mal besser macht, ansonsten war das mein letztes PMD das ich gekauft habe.
-0
+0

Re: Pokémon Super Mystery Dun...

#1193786 von MrKrabs
21.05.2015, 17:42
Wenn dieses Spiel wieder nur 150-200 Pokemon enthält, ist das Spiel für mich von vornerein gefloppt, genauso wie dieser Unendlichkeits-M***...die ersten PMDs hatten immerhin auch fast jedes Pokemon
-0
+0

Re: Pokémon Super Mystery Dun...

#1193787 von Kecleon
21.05.2015, 17:57
Das "Super" im Name weckt bei mir leider unausweichlich Assoziationen mit Super Pokemon Rumble World :huh:

Und selbst wenn mich sich nicht die Befürchtungen bewahrheiten dass hier wieder ein weiterer DLC- Microtransaktionen- Kram generiert wird -die letzten Teile von PMD haben die Reihe nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
-0
+0

Re: Pokémon Super Mystery Dun...

#1193788 von Mister Stolloss
21.05.2015, 18:00
Der letzte Teil von PMD hatte bereits DLCs drinnen, bis zu 3,50€ für einen 99-Ebenen Dungeon. Deswegen kann man DLCs und Gratis-Content auch diesmal erwarten.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokémon Super Mystery Dun...

#1193791 von Shiny_Evoli_
21.05.2015, 18:06
Hoffentlich kann man wieder durch Fragen den anfangs charakter bekommen, ich persönlich fande das besser als die auswahl für Portale in die Unendlichkeit :tja:
Außerdem darf es keins dieser free-to-play spiele sein denn Super pokemon Rumble world hat mir im Gegensatz zu dem DsKarten Rumble überhaupt nicht gefallen :~
Es wäre auch super wenn ALLE pokemon vorkommen würden und viele sinnvoll in die Story verbaut werden. wenn das zu einem bezahlbaren Preis im spiel gepackt ist dann hole ich mir spätestens 2016 das nächste Pokemon spiel ;)
-0
+0

Re: Pokémon Super Mystery Dun...

#1193803 von Eevee910
21.05.2015, 19:49
Aha! Ich wusste es und ich hoffe auf die Megaentwicklungen. Rein teoretisch gesehen können sich wilde pokemon nicht megaentwickeln weil ihnen der schlüsselstein fehlt. Bin gespannt und hoffe auch wieder auf eine große auswahl an spielbaren pokemon. ^^
-0
+0

Re: Pokémon Super Mystery Dun...

#1193804 von Gumba
21.05.2015, 20:25
Das ist in jeder Hinsicht unglaublich, finde ich. :)
-0
+0

Re: Pokémon Super Mystery Dun...

#1193843 von Seraphi
22.05.2015, 00:37
Soso, ein neues PMD also. Finde ich schön und die News dazu in den kommenden Monaten werden ich definitiv verfolgen, und falls die mir zusagen könnte das Spiel was für mich sein. Bisher habe ich nur PMD Team Blau gespielt und seither alles ausgelassen, dieses eine hatte mir allerdings von der Art her schon zugesagt. Die Veränderung von Blau zum angekündigten Spiel sollte für mich also gigantisch sein, da will ich schon ein bisschen beeindruckt werden was Grafik und Spielweise/-möglichkeiten angeht ^^ Ich lasse mich auch gerne positiv von einem etwas einfallsreicherem Namen überraschen, aber das sei jetzt mal dahingestellt :lol:
Auch diese zufällig generierten Dungeons finde ich eine gute Idee, da bleibt die Langzeitmotivation bei mir immer noch ein bisschen länger erhalten. Bei dem aktuellen Trend rechne ich zwar stark mit diversen DLCs und/oder Mikrotransaktionen, was ich persönlich nicht mag, aber wenn es dafür von Haus aus schon viel Inhalt bietet, soll mir das Recht sein. Ich freu mich jedenfalls auf mehr Infos :)
-0
+0

Re: Pokémon Super Mystery Dun...

#1193846 von TheZoroark007
22.05.2015, 05:46
Ich hoffe wirklich, das es kein Free to Play Titel wird!
-0
+0

Re: Pokémon Super Mystery Dun...

#1193860 von Yusel
22.05.2015, 10:14
Warum sollte man einen F2P-Titel über ein halbes Jahr vorher ankündigen?
-0
+0

Re: Pokémon Super Mystery Dun...

#1193915 von IloveSnibunna
22.05.2015, 16:10
ich hoffe snibunna wird in der story vorkommen...
ein paar reaktionen auf einige der kommentare und eigene einfälle:
-pmd himmel war doch auch ganz nett? ich finde es sogar besser als rot/blau!
-ich hoffe auch, dass man wieder fragen beantworten darf.
-geld für zusätzliche inhalte zu verlangen ist pfui pfui!
-mega entwicklung ist nur bedingt toll. die wird auch schon wieder überbewertet und wenn sich dieser hype nur auf das beziehen würde, wäre ich ziemlich enttäuscht
-grafik: pixel waren besser als 3d. für pokemon zumindest. man hat einfach mehr auf einmal im blick. achtet lieber auf die story!
-wenn es wieder so eine gefühlsduselei wird - wie in portale - ist es bei mir auch wieder unten durch
-ich will auf jeden fall wieder ne geheimbasis gestalten können.
-interaktion mit anderen pokemon soll besser werden. zum beispiel mit so ner art ruf, der zeigt, wie sich das team verhält. (ob es klecleon ausraubt oder die klienten abzockt oder eben alles so macht, wie es soll)
-erkunderränge mit denen man prahlen kann wären toll (z.b. juhu ich hab den meisterrang)
-ernsthaft ich will keine 3d grafik!!!
-nicht wieder so viel wirbel um legendäre (viridium :aetsch: )
-kein gegner wie somniam mehr! BITTE! der gegner und das rivalenteam sollten schon was hermachen. (gengar, darkrai, skuntank...)

puh, soviel dazu... ich denke, wenn die das spiel schon so früh und dann auch noch so gloryfiziert ankündigen muss es was tolles sein! das ist nintendo dem ruf von mystery dungeon schuldig!
-0
+0

Re: Pokémon Super Mystery Dun...

#1193925 von Lord Stolloss
22.05.2015, 16:26
Ich denke das Spiel wird schon nicht schlecht werden.
Was ich aber nicht abkann ist dass viele Leute (ich Blicke auf die Post über mir) so viele Anforderungen stellen und bei jeder Kleinigkeit etwas zu meckern haben! Nintendo wird sich schon was dabei denken und wird wie immer viele Gedanken um das Spiel machen, bevor es auf dem Markt erscheint. Deshalb bitte ich euch nicht direkt so viel zu meckern (solange es keine konstruktive Kritik ist).
Wenn man den Spielentwicklern einen Bericht oder ähnliches mit einer GUT BEGRÜNDETEN Rezension schickt, dann ist ja alles okay, aber hinter dem Rücken der Entwickler über ein Spiel zu urteilen (was erst in knapp einen Jahr erscheint) ist einfach nur ungerecht den Spielentwicklern Gegenüber. Also bitte zügelt euch.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste