Merchandise Artikel kündigen ...

#1206453 von Mister Stolloss
04.08.2015, 23:49
Merchandise Artikel kündigen ein neues Pokémon an


Ein Verkaufsflyer in Japan kündigt ein neues Pokémon an. Die Merchandise Artikel werden im November erscheinen, also muss das Pokémon wohl bald angekündigt werden. Neben dem schwarzen Kreis befindet sich ein Schriftzug "新ポケモン!?" was soviel heißt wie "Neues Pokémon?!". Üblicherweise werden bekannte Pokémon nämlich nur durch Fragezeichen oder "Pokémon X?" verdeckt.
Ein paar weitere Fakten:
  • Die Pokémon sind von der Farbe ihres Typs umkreist, was auf einen Psycho oder Gift Typ bei dem neuen hindeuten lässt, eventuell noch Fee.
  • Falls die Farben doch nur auf die Körperfarben des Pokémon deuten, können wir die, noch nicht bestätigte, alternative Form von Zygarde und den grünen "Blob" ausschließen.
  • Es sind ausschließlich Kanto Pokémon abgebildet, könnte vielleicht ein Zusammenhang zum 20. Geburtstag im kommenden Februar bestehen?

Quellen: Joe Merrick, Gründer von serebii (1, 2), Pokejungle
-0
+1

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Merchandise Artikel kündi...

#1206454 von AzumarillFTWrofl
05.08.2015, 00:56
Warum sind sich eigentlich alle so sicher, dass ein neues Pokemon angekündigt wurde? Nur weil da "Neues Pokemon?!" steht, heißt es noch laaaaaaaaaaange nicht, dass es ein neues Pokemon ist. :eyebrow: Ganz im Gegenteil sogar. Für mich bedeutet "Neues Pokemon?!" nämlich, dass es alles ist, nur kein neues Pokemon.
Wenn es ein neues Pokemon wäre, würde da doch eher stehen: "Neues Pokemon!!!" oder so. Aber für mich bedeutet das Fragezeichen da, dass es eben kein neues Pokemon sein wird, sondern eine neue Form oder eine neue Mega-Entwicklung oder irgendwas in die Richtung. Aber vielleicht lese ich einfach zu viel zwischen den Zeilen...

--> Es muss eindeutig Mega-Lektrobal sein. Alles andere wäre zu diesem Zeitpunkt reine Spekulation.
-0
+0

Re: Merchandise Artikel kündi...

#1206456 von serenaeevee
05.08.2015, 01:33
AzumarillFTWrofl hat geschrieben:--> Es muss eindeutig Mega-Lektrobal sein. Alles andere wäre zu diesem Zeitpunkt reine Spekulation.

Ein violettes Mega-Lektrobal vom Typ Gift stell ich mir ja sehr interessant vor, aber warum nicht? xD

Das "?!" könnte durchaus so gedeutet werden, dass es etwas anderes als ein neues Pokemon ist, aber vielleicht soll das Fragezeichen auch einfach Spannung aufbauen, damit man dann irgendwann sagen kann "Wow, es ist tatsächlich ein neues Pokemon!", falls du verstehst, was ich meine. ;)

Jedenfalls glaube ich, dass es sich um das "Blob"-Pokemon handelt, denn wenn dazu noch nicht mal der Name bekannt ist, wieso sollten sie dann gleich schon das nächste neue Poki vorstellen? Außerdem sieht mir das kleine Vieh wirklich nach einem Psycho-, Geist- oder Gifttypen aus.
-0
+0

Re: Merchandise Artikel kündi...

#1206458 von Seraphi
05.08.2015, 07:39
Nachdem dort die Starter der ersten Generation abgebildet sind (da rechne ich Rot, Blau und Gelb mal zusammen), kann ich keine wirkliche Verbindung zu dem grünen Blobb erkennen... sollte er wirklich etwas mit Zygarde zu tun haben, sei es nun eine Baby-Entwicklung, eine andere Form oder eine Abspaltung davon, wäre es nach wie vor ein Legendäres bzw. mit einem legendären in Verbindung. Und damit würde es nicht wirklich in diese Starter-Reihe passen.
Außerdem würde ich mich ein bisschen wundern, wenn zuerst eine schlafende Version eines neuen Pokemons bekannt werden würde, denn die anderen vier schlafen ja auch. Außer natürlich, es schläft normalerweise in seiner "harmlosen" Form, und entfaltet seine andere Gestalt, wenn es erwacht? Bei Pokemon ist ja inzwischen wirklich alles denkbar.
Ich wär trotzdem, nicht zuletzt auch wegen des rosa Kreises und den anderen schlafenden Pokemon, für ein Mega-Pummeluff mit globaler Hypnose, aber da kann ich wohl lange drauf warten :lol:
-0
+0

Re: Merchandise Artikel kündi...

#1206463 von HP Ice
05.08.2015, 08:04
Wenn ich mir diese kugelrunde Form, die auch noch
unkenntlich ist, ansehe, dann kann ich mir beim
Besten Willen nichts darunter vorstellen.
Trotzdem ist es interessant zu sehen, dass
es inzwischen 3 unbekannte Pokémon sind.
-0
+0

Re: Merchandise Artikel kündi...

#1206467 von Ramoth Fan
05.08.2015, 08:52
Als ich das zum ersten Mal gesehen habe, musste ich sofort an Volto-/Lektrobal denken. Ich kann mir auch kaum vorstellen, das die Pokémon-Macher noch ein kugelrundes Pokémon erfinden.
Sollte es sich also tatsächlich um etwas neues handeln, kann ich mir gut vorstellen, dass wir es wirklich mit Mega-Lektrobal zu tun haben.
Aber vielleicht soll "Neues Pokémon?!" auch nur bedeuten, dass zu den vier vorhandenen Figuren noch ebendiese als Überraschung hinzugefügt wird. Dann könnte es nämlich wirklich lediglich Voltobal oder Lektrobal sein. (Wäre ein Voltobal Amiibo nicht witzig?)

LG
-0
+0

Re: Merchandise Artikel kündi...

#1206472 von Shiny_Evoli_
05.08.2015, 09:53
vielleicht ist es nur ein Pokeball? (hoffe ich zumindest)
Ich will nicht noch mehr neue Pokemon sehen bevor eine neue Generation angkündigt wird :~ , wenn Nintendo vor hat noch 20 andere Pokemon zu enthülen ist die 6.Generation endgültig für mich gestorben :x Weil man nicht einfach die ganze Zeit was für ein Spiel das auf dem Markt ist neue Dinge erfinden kann (meiner Meinung nach)
Ramoth Fan hat geschrieben:Wäre ein Voltobal Amiibo nicht witzig?

Ja ein Voltobal Amiibo wäre ganz nett :) genau wie viele andere Pokemon als Amiibos aber ich würde mir einen nur holen wenn ich ihn in einem Pokemon spiel benutzen könnte oder dafür ein neues Spiel auf den Markt gabracht wird :tja:
-0
+0

Re: Merchandise Artikel kündi...

#1206473 von Jonkins99
05.08.2015, 09:59
Vergesst nicht, dass das keine Amiibos sind ;) Außerdem verdeckt dieser Runde Schatten die eigentliche Form des Pokémon wohl nur und gibt keinen Aufschluss über die tatsächliche Form des Pokémon.

Ich denke übrigens nicht, dass es sich um ein unbekanntes Pokémon ist, sondern halt nur ein "neues Pokémon" für dieses Produkt.
-0
+0

Re: Merchandise Artikel kündi...

#1206477 von Shiny_Evoli_
05.08.2015, 10:15
Das es keine Amiibos sind weis ich ja, aber es wäre trotzdem nett wenn nintendo wenigstens die wichtigsten Pokemon als Amiibos herstellen würden :)
-0
+0

Re: Merchandise Artikel kündi...

#1206482 von Jonkins99
05.08.2015, 10:47
Man sollte auch nicht vergessen, dass Volcanion offiziell unbekannt ist und somit als "neues Pokémon" gilt. Eine offizielle Enthüllung von Volcanion wird auch sehr wahrscheinlich passieren bevor Pokémon der 7. Generation angekündigt werden.
-0
+0

Re: Merchandise Artikel kündi...

#1206488 von Mister Stolloss
05.08.2015, 11:29
Ich verstehe die Skepsis bei einigen hier, aber es deutet sehr viel darauf hin, dass sich hinter diesem Schatten tatsächlich ein neues Pokémon verbirgt. Zuerst die Art und Weise wie es präsentiert wird. Warum sollte man jetzt, wo Volcanion noch das einzig unbekannte Pokémon ist, ein Pokémon hinter einem schwarzen Schatten verstecken und als "neues" Pokémon ankündigen? Warum heißt "neues Pokémon" für manche hier, dass es kein neues Pokémon ist? Die Satzzeichen sind btw relativ aussagekräftig. Ein ?! steht für etwas ungeklärtes/mysteriöses in diesem Kontext. Wie Jonkins auch schon gesagt hat, verdeckt der schwarze Kreis das Pokémon, aber er zeigt nicht die Umrisse des Pokémon an (Voltobal/Lektrobal in einer lila Wolke ergibt auch wenig Sinn).
Zu guter Letzt, warum sollte man so einen Aufwand um ein Merchandise Produkt machen, wenn es gar nichts neues enthält? Jede größere Pokémon Fanseite geht davon aus, dass sich hinter diesem Schatten ein neues Pokémon verbirgt, weil alles andere zum jetztigen Zeitpunkt keinen Sinn ergibt.

Edit: Denkbar wäre zum Beispiel eine Gift oder Geist Entwicklung von Evoli.
-0
+0

Re: Merchandise Artikel kündi...

#1206575 von Alexander 16
05.08.2015, 18:20
Och nee, nicht schon wieder ne neue Evoli-Entwicklung, irgendwann wirds auch zuviel des Guten. Evoli hat genug Entwicklungsstufen, da braucht es eigentlich nicht noch ein "Toxiana" oder "Spukiana". Es wäre irgendwo auch echt affig, wenn sie Evoli jetzt tatsächlich nach und nach jeden Typen als Entwicklung hinklatschen. Also daran glaube ich ehrlich gesagt nicht.

Ich hab auch zuerst an Voltobal/Lektrobal gedacht, als ich es gesehen hab, aber naja, irgendwie fällt mir nichts ein, was es da zu suchen hätte. Ein "Mega-Lektrobal" wäre zwar durchaus möglich, aber was würde da denn um Himmelswillen bei rauskommen? xD

Ich lass mich einfach mal überraschen, da kann man zum jetzigen Zeitpunkt Gott und die Welt reinspekulieren, das würde sich dann sowieso im Nirgendwo verlaufen, bis was näheres bekannt ist.
-0
+0

Re: Merchandise Artikel kündi...

#1206576 von CoptuS
05.08.2015, 18:23
Also mich erinnert es eher an ein Nebulak von hinten, wie kommt ihr alle auf Lektroball :x
-0
+0

Re: Merchandise Artikel kündi...

#1206591 von FirstGlumanda
05.08.2015, 18:46
Alexander 16 hat geschrieben:Ich hab auch zuerst an Voltobal/Lektrobal gedacht, als ich es gesehen hab, aber naja, irgendwie fällt mir nichts ein, was es da zu suchen hätte. Ein "Mega-Lektrobal" wäre zwar durchaus möglich, aber was würde da denn um Himmelswillen bei rauskommen? xD
.

http://41.media.tumblr.com/tumblr_mdlo6eYUcH1qzvsquo1_500.png http://i.ytimg.com/vi/rr6RY1N8iLY/maxresdefault.jpg
:x

Da auf dem Bild nur bekannte Kanto-Pokemon abgebildet sind, halte ich einen Zusammenhang mit dem Jubiläum für sehr wahrscheinlich.
Was mir noch auffällt ist das Traum/Schlafmotiv, vielleicht ein Zusammenhang zu Somniam, was auch zur Farbe passen würde?
-0
+0

Re: Merchandise Artikel kündi...

#1206608 von Icognito-Player
05.08.2015, 19:30
FirstGlumanda hat geschrieben:Was mir noch auffällt ist das Traum/Schlafmotiv, vielleicht ein Zusammenhang zu Somniam, was auch zur Farbe passen würde?

Wer erinnert sich denn an die Dame nördlich von Lavandia, die von einem Pokémon mit Blumenmuster erzählt...? :roll:
Ich bin gespannt und hab beim Gedanken an Somniam ein ganz gutes Gefühl. Da ja allesamt Basis-Entwicklungen darstellen, halte ich auch eine Vorentwicklung von Somniam für möglich.
-0
+0

Re: Merchandise Artikel kündi...

#1206611 von DMNC
05.08.2015, 19:33
Vielleicht ist es ja Mega Ditto, was sich als lekroball tarnt?
Oder, da nur First gen pokemon zu sehen sind, Mega-Missingno?
-0
+0

Re: Merchandise Artikel kündi...

#1206680 von Shiny_Evoli_
06.08.2015, 00:17
Mister Stolloss hat geschrieben:Edit: Denkbar wäre zum Beispiel eine Gift oder Geist Entwicklung von Evoli.

Die geistentwicklung habe ich mit Feelinara ein bisschen aufgegeben und wenn es eine ist wie würde es dann aussehen :?
(bitte nicht so ähnlich wie Feelinara, das ist die einzige Evolition die ich Überhaupt nicht mag)

Alexander 16 hat geschrieben:Och nee, nicht schon wieder ne neue Evoli-Entwicklung, irgendwann wirds auch zuviel des Guten. Evoli hat genug Entwicklungsstufen, da braucht es eigentlich nicht noch ein "Toxiana" oder "Spukiana". Es wäre irgendwo auch echt affig, wenn sie Evoli jetzt tatsächlich nach und nach jeden Typen als Entwicklung hinklatschen.

naja der Name muss doch nicht unbedingt albern klingen oder :tja:
DMNC hat geschrieben:Vielleicht ist es ja Mega Ditto, was sich als lekroball tarnt?
Oder, da nur First gen pokemon zu sehen sind, Mega-Missingno?

Das ist die bisher beste Alternative :lol: Auch wenn ich wohl nie miterlebe wie Ditto sich mega-Entwickelt :tja: :cry:

Was anderes als abwarten kann man da nicht wirklich :?
-0
+0

Re: Merchandise Artikel kündi...

#1206682 von Ramoth Fan
06.08.2015, 00:29
Zu dem Teil mit Evoli: Alle Entwicklungen, die Evoli hat, gehören Typen an, die in der dritten Generation noch speziell waren. Deshalb wird wahrscheinlich höchstens ein Drachen-Evoli kommen, sonst eher nichts... (Ich denke, Fee wäre speziell gewesen)

Ich denke auch nicht, dass Ditto eine Mega-Entwicklung bekommen wird, dazu ist es viel zu exotisch. Das würde ihm irgendwie seine Einzigartigkeit rauben, wie ich finde.
Dass der Schatten aber gar nicht der Umriss sein könnte, sondern das Pokémon lediglich verdeckt, ist natürlich auch nicht auszuschließen. In dem Fall könnte es sich um so gut wie alles handeln (mit erhöhter Wahrscheinlichkeit auf die Typen Gift und Psycho...).

LG
-0
+0

Re: Merchandise Artikel kündi...

#1206687 von Serhat2095
06.08.2015, 01:06
Weiß vielleicht jemand was da noch so alles steht? Mein erster Gedanke als ich das Bild sah war ja Dream World, erst später hab ich das mit dem "neuen Pokemon?" gesehen.
-0
+0

Re: Merchandise Artikel kündi...

#1206708 von ChibiMusouka
06.08.2015, 10:52
Ich denke ein neues Pokemon ist viel wahrscheinlicher als eine Mega-Entwicklung.
Auf dem Bild sind schließlich nur "niedrige" Entwicklungsstufen abgebildet, eine Mega-Entwicklung würde überhaupt nicht zu den anderen passen.

Vielleicht handelt es sich bei dem neuen Pokemon ja auch einfach um den schon bekannten, grünen kleinen Blobb? Immerhin ist dazu weder Typ noch Name bekannt. Das könnte ja in dem Zusammenhang mit veröffentlicht werden.
-0
+0

Re: Merchandise Artikel kündi...

#1206712 von Vegeta1005
06.08.2015, 11:29
Da bin ich ja mal gespannt was uns diesmal vorgestellt wird, so kann man sich doch vllt schon von Gen. 7 einen groben Eindruck verschaffen.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste