CoroCoro Leaks enthüllen Volc...

#1227273 von Donnerstern
12.12.2015, 17:23
CoroCoro Leaks enthüllen Volcanion!


Schon vor einiger Zeit wurde es von Hackern gezeigt, aber nie offiziell bestätigt: Nun hat die CoroCoro das 721. Pokémon, Volcanion, enthüllt! Zudem wurde der -Typ und Volcanions Fähigkeit H2O-Absorber bestätigt.

Weiteres ist noch nicht bekannt, es soll aber ebenfalls im neuen Kinofilm (am 16.7.2016) vorkommen und eine größere Rolle spielen.



Quelle: serebii
-0
+2

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: CoroCoro Leaks enthüllen ...

#1227275 von Aszalem
12.12.2015, 17:39
Wow! H2O-Absorber ist echt cool für Volcanion :D
Ich hoffe, dass es weltweit verteilt wird - eventuell als Geschenk zur neuen Edition zum 20. Jubiäum? - und nicht im Uber landet :P
Wäre doch endlos genial, damit in den Doppelkampf zu ziehen!

EDIT: Sagt mal, sehe ich da eine Einbildung, oder ist das Volcanion tatsächlich in 2 verschiedenen Farben abgebildet?
Könnte das dünklere das Shiny sein?^^ (Linke Heftseite unten die zwei Bilchen)
Zuletzt geändert von Aszalem am 12.12.2015, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: CoroCoro Leaks enthüllen ...

#1227278 von Alexander 16
12.12.2015, 17:51
Das wurde aber auch allerhöchste Zeit. Feuer/Wasser Kombo klingt jedenfalls nach einem sehr speziellen Kämpfer, da lässt sich bestimmt was bombiges daraus zaubern. =D
-0
+0

Re: CoroCoro Leaks enthüllen ...

#1227288 von Ralf_Schuh73
12.12.2015, 18:30
Das es Leute gibt die sich überhaupt freuen über diese News :? Volcanion existiert ja schon seit ein paar Jahren und GF hätte wissen müssen, das so ein Reveal kaum Hype bringt etc. Hätte echt etwas in Richtung Gen 7 oder "Pokemon Z" sein sollen...
-0
+0

Re: CoroCoro Leaks enthüllen ...

#1227292 von Alexander 16
12.12.2015, 18:47
Da musst du bloß 3 Tage länger warten, denn am 15. Dezember erscheint die CoroCoro und enthüllt große Neuigkeiten. Um was es sich dabei handelt, ist noch unklar, aber es könnte durchaus was hoch interessantes werden. Das hier ist schließlich nur ein kleiner Leak davon.
-0
+0

Re: CoroCoro Leaks enthüllen ...

#1227294 von Ralf_Schuh73
12.12.2015, 18:52
Sollte Volcanion nicht die große Ankündigung sein? So wird es auf Youtube gesagt.
-0
+0

Re: CoroCoro Leaks enthüllen ...

#1227297 von Mister Stolloss
12.12.2015, 19:04
Volcanion ist die große Enthüllung. Denn es ist ein komplett neues Pokémon, wenn man den Leaks aus den Hacks ausrechnet, das eine Rolle im nächsten Kinofilm spielt.
-0
+0

Re: CoroCoro Leaks enthüllen ...

#1227302 von Alexander 16
12.12.2015, 19:17
Ach wirklich? Ist ja lächerlich sowas als große Ankündigung anzupreisen, da hätt ich echt mehr erwartet, wenn da tatsächlich nichts mehr anderes noch folgt.
-0
+0

Re: CoroCoro Leaks enthüllen ...

#1227303 von Mister Stolloss
12.12.2015, 19:19
Naja, Ende des Jahres wird eben immer der nächste Film angekündigt, daher war es zu erwarten, dass was zum Film kommt. Und dann gleichzeitig ein neues unbekanntes Pokémon zu enthüllen, hätte für einen großen Hype gesorgt, wenn da nicht das Pokémon bereits vor zwei Jahren "entdeckt" worden wäre.
-0
+0

Re: CoroCoro Leaks enthüllen ...

#1227310 von kyuremweis97
12.12.2015, 19:33
ich hoffe das am 15. im corocoro pokemon z geleakt wird weil soweit ich gehört habe dieses corocoro, news für das ganze jahr 2016 enthalten soll ob das stimmt weiß ich nicht so habe ich es jedenfalls gehört
-0
+0

Re: CoroCoro Leaks enthüllen ...

#1227311 von Mister Stolloss
12.12.2015, 19:36
Nochmal, das hier sind die CoroCoro News, viel mehr kommt nicht mehr. Die Japaner, die das Magazin haben, werden doch nicht nur Volcanion einscannen und mögliche folgende Seiten mit viel wichtigeren News einfach weglassen. Der Film im Jahr 2016 ist ja auch wichtig und dass ein vollkommen neues Pokémon angekündigt wird, ist auch sehr wichtig, ähnlich wie die Zygarde Formen.
-0
+1

Re: CoroCoro Leaks enthüllen ...

#1227313 von kyuremweis97
12.12.2015, 19:43
das bestreite ich ja nicht ich habe nur gesagt was ich gehört habe
-0
+0

Re: CoroCoro Leaks enthüllen ...

#1227376 von IloveSnibunna
12.12.2015, 21:36
Wasser/Feuer??? Interessant. Ich hab immer auf ein Pokemon mit der Kombination Eis/Feuer gehofft, aber dass Volcanion jetzt so nen schrägen Typ hat ist auch nicht schlecht... Richtig cool jedenfalls. :o
-0
+0

Re: CoroCoro Leaks enthüllen ...

#1227450 von Lucario17
13.12.2015, 08:55
Interresante Tybkombination hat der Neuling da und Fähikeit passt auch. Weiss jemand wie der Movepool aussehen wird? Und wird über die Stats noch was bekannt gegeben?

@Aszalem: Ich hoffe auch das es nicht im Uber landet, aber bei der Kombination und der Fähigkeit ist es schon sehr stark, ich denke es wird auch gute Stats haben. Das alles spricht leider für Uber :(
-0
+0

Re: CoroCoro Leaks enthüllen ...

#1227455 von Mega Sumpex +_+
13.12.2015, 10:14
sehe ich auch so. Auch wenns natürlich cool wäre es einsetzen zu können, aber allein durch die Fähigkeit und die Typenkombination würde ich schon auf Uber tippen.
-0
+0

Re: CoroCoro Leaks enthüllen ...

#1227486 von Aszalem
13.12.2015, 12:42
@Aszalem: Ich hoffe auch das es nicht im Uber landet, aber bei der Kombination und der Fähigkeit ist es schon sehr stark, ich denke es wird auch gute Stats haben. Das alles spricht leider für Uber :([/quote]

Naja warten wirs ab :)
Ich hoffe dennoch, dass es am Ende im OU verweilen wird :P
-0
+0

Re: CoroCoro Leaks enthüllen ...

#1227492 von Ralf_Schuh73
13.12.2015, 13:22
Stats etc könnt ihr doch schon auf Pokemon Showdown nachlesen, da es Volcanion schon seit 2-3 Jahren gibt.
-0
+0

Re: CoroCoro Leaks enthüllen ...

#1227541 von Cyber_Trevenant
13.12.2015, 16:57
Soweit ich weiß, ist das normale Volcanion rot und das schillernde gelb. Ich hab aber auch schon ein blaues Volcanion gesehen.
PS: Mir wurde gesagt, dass es schon in Deutschland bei einem Pokémon-Dings (PokeMax oder so) verteilt wurde... ein Arbeitskollege von mir hat da angeblich 1 rotes und 2 gelbe erhalten.
-0
+0

Re: CoroCoro Leaks enthüllen ...

#1227550 von Donnerstern
13.12.2015, 17:44
Laut serebii werden Verteilungs-Details wohl erst an einem anderen Tag (vllt. die nächste Ausgabe? Wer weiss..) bekanntgegeben. Dass es schon eine Verteilung gab, ist also unwahrscheinlich..
-0
+0

Re: CoroCoro Leaks enthüllen ...

#1227601 von Jonkins99
13.12.2015, 20:17
Es kann zumindest keine offizielle Verteilung seitens Nintendo gewesen sein, sondern nur eine "private" Cheat-Volcanion-Verteilung. Blaue Volcanion sind Fake, rot-blau und gelb-rosa sind die richtigen Farben.
-0
+0

Re: CoroCoro Leaks enthüllen ...

#1227610 von 98765gui
13.12.2015, 20:41
Also dass Volcanion endlich offiziell öffentlich bekannt gegenben wird, finde ich toll! :D
Allerdings denke ich auch, dass es ins Uber kommt, ein guter Grund dafür wäre auch die Spezialattacke (?) Dampfschwall, die ja wie Siedewasser ist, bloß mit 110 Stärke
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: CoroCoro Leaks enthüllen ...

#1227735 von Quajutsu18
14.12.2015, 17:11
ich freu mich ^.^ endlich ist volcanion offiziel angekündigt. hoffentlich kommt die Event verteilung sehr schnell ich mag es von den event Legis der 6.gen am liebsten.
Aber ich denke nicht das es ins UBER kommt es ist zwar in den Def. werten und Angr. sowie Sp. Angr. werten sehr gut aber eher langsam mit durchschnittlichen KP (laut den werten auf smogon) dazu fehlt ihm auch ein heilmove auch wenn es extrem starke attacken hat (laut smogon bzw. showdown und anderen forums). ich denke ehr das es wie Heatran sein wird.
-0
+0

Re: CoroCoro Leaks enthüllen ...

#1227859 von Krk
15.12.2015, 14:03
Sehr unwahrscheinlich, dass es im Uber landet. Es hat schonmal 3 Schwächen, die sehr wehtun. Da wäre vorallem Elektro, Boden und Stein. Erdbeben - tot. Voltwechsel von Voltenso - tot. Steinkante - Tot. Es wird sich maximal in das OU einschleusen um die Vormacht von Schrox und Heatran zu zerstören. Weiter oben schätze ich es nicht ein. Es ist nicht das Schnellste Pokemon mit einer Base von 70, scarfen macht hier also auch nicht sehr viel Sinn, da ein Lati@s meistens ebenso gescarfed ist. Die einzigen nützlichen Optionen wären:
a) Offensivweste
b) Leben-Orb
c) Schwächenschutz - Nur, wenn sich Steinpolitur im Movepool befindet, ansonsten fällt dies auch weg.
-0
+0

Re: CoroCoro Leaks enthüllen ...

#1228169 von Serhat2095
17.12.2015, 16:50
Wurde ja mal langsam Zeit dass das Ding endlich offiziell confirmed wurde :P Ja der Hype ist eher nicht vorhanden da man es schon lange kennt aber was solls ^^ Cooles Pokemon. Mal sehen ob es in Pokemon Z verteilt wird. Dann könnte es eine neue Form bekommen ♥
-0
+0

Re: CoroCoro Leaks enthüllen ...

#1228210 von Eevee910
17.12.2015, 21:45
Aszalem hat geschrieben:
EDIT: Sagt mal, sehe ich da eine Einbildung, oder ist das Volcanion tatsächlich in 2 verschiedenen Farben abgebildet?
Könnte das dünklere das Shiny sein?^^ (Linke Heftseite unten die zwei Bilchen)


Nein, da Vulcanion bereits vor 2 Jahren von Hackern entdeckt wurde konnte man auch schon sehen, dass seine Shiny Frabe witzigerweise hellblau ist und quasi mit dem eigendlichen rot die "Plätze tauscht"


EDIT: Habe gerade von Jonkins gelesen, dass das Blaue shiny nur ein Fake war, die eigendlichen Farben sind gelb und rosa ;)

wiedermal ROSA!!! ... -.-
-0
+0

Re: CoroCoro Leaks enthüllen ...

#1228220 von Aszalem
17.12.2015, 23:11
Huch, danke für die Aufklärung, so viel weiß ich auch schon :tja:
Könnte ja sein, dass sie es geändert haben :P
Oder es gibt :male: & :female: :lol:
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste