CoroCoro enthüllt Infos zum n...

#1232154 von Donnerstern
13.01.2016, 12:01
CoroCoro enthüllt Infos zum neuen Film & Weiteres!

Nachdem vor einiger Zeit das Pokémon Volcanion offiziell enthüllt wurde, erhalten wir mit den heutigen CoroCoro Leaks erste Informationen zu seiner Rolle im nächsten Kinofilm "Pokémon the Movie XY & Z 2016". Volcanion hat scheinbar eine Wut auf die Menschen. Wieso das so ist, ist derzeit noch unbekannt.

Des Weiteren soll in der nächsten Ausgabe etwas Großes veröffentlicht werden: Neben einem exklusiven Poster soll die CoroCoro etwas ankündigen, das sich (wörtlich übersetzt) auf die ganze Welt des Films auswirken wird. Wir dürfen gespannt sein!

Neben den neuen Informationen zum Film wurden dieses Mal 3 weitere Charaktere für Pokkén Tournament angekündigt!
Auf der Wii U Version, welche am 18.3.2016 erscheinen soll, wird es die 3 neuen Kämpfer Rutena, Knakrack und Mewtu geben.
Knakrack wird dabei den Kraft-Pokémon zugeordnet und beherrscht u.a. die Attacken Sandgrab und Drachenstoß. Außerdem kann sich Knakrack vermutlich, wie auch das Bild zeigt, in Mega Knakrack entwickeln. Rutena ist im Vergleich zu Knakrack eher auf mehr Distanz und Abstand ausgerichtet, beispielsweise mit der Attacke Feuersturm.

Aber nicht nur Pokkén Tournament bekommt neue Pokémon: Auch in Japan darf man sich über 4 neue Events freuen!
Anlässlich der Pokémon Scrap Kampagne in Japan werden dort Shiny Evoli, ein Meisterball und die legendären Vögel mit ihren versteckten Fähigkeiten, die vorher noch nie erhältlich waren, verteilt. Die Verteilung läuft ab dem 1. März 2016.

Evoli, shiny Lavados Zapdos Arktos
Level: ? Level: ? Level: ? Level: ?
Item: ? Item: ? Item: ? Item: ?
Fähigkeit: ? Fähigkeit: VF Flammkörper Fähigkeit: VF Statik Fähigkeit: VF Schneemantel
OT: ?
ID: ?
Attacken: ? Attacken: ? Attacken: ? Attacken: ?

(Quelle: serebii)
Zuletzt geändert von Donnerstern am 13.01.2016, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+1

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: CoroCoro enthüllt Infos z...

#1232158 von Ramoth Fan
13.01.2016, 14:35
Da bin ich ja mal gespannt, ob diese "große Ankündigung" diesmal tatsächlich DIE große Ankündigung ist, die wir alle haben wollen. So langsam wird es doch Zeit für Z. Außerdem wäre es taktisch etwas unklug, alle paar Monate eine "große" Ankündigung anzukündigen und dann wieder nur Überbrückungsmaterial rauszuhauen. Dann erwartet nämlich irgendwann keiner mehr was und der Hype fällt kleiner aus, als er sein könnte.
Diesmal heißt es also: Daumen drücken für Z!

LG
-0
+0

#1232161 von Donnerstern
13.01.2016, 15:22
Die große Ankündigung wird sich höchstwahrscheinlich aber auf den Film beziehen - auf Z muss man dann wohl immer noch warten. ^^
-0
+0

#1232166 von kyuremweis97
13.01.2016, 16:11
ich denke das es was mit einem spiel zu tun hat jetzt nicht spezifisch auf z weil es ja für die ganze welt eine große ankündigung sein soll und bis jetzt kam nie ein pokemonfilm auf der welt gleichzeitig raus soweit ich weiß kann mich ja auch irren
-0
+0

#1232167 von Romi182
13.01.2016, 16:13
Ohh auf die Vägel mit VF freu ich mich :D

Wenn das "Tekken" zu uns kommt bin ich mal gespannt ob wir alle Charaktere bekommen oder ob die wieder via Downloads gekauft werden müssen..
-0
+0

#1232168 von kyuremweis97
13.01.2016, 16:21
ich hoffe die kommen auch zu uns die legendären vögel mit ihrer vf wenn nicht wird es sehr schwer werden bestimmt an legale zu kommen auserhalb dieses forums
-0
+0

#1232170 von Alexander 16
13.01.2016, 16:32
Auf den ersten Blick würde ich mal behaupten, es kann sich bei der großen Ankündigung im nächsten Monat ja nur noch um Pokemon Z handeln. Der Zeitraum würde ideal passen. Jedoch hege ich da gewisse Zweifel, wenn ich mal den letzten Satz auf serebii durch nen Übersetzer jage, dann krieg ich nämlich nur raus, dass es nächsten Monat eine Ankündigung geben wird, die sich auf die ganze Welt des Films auswirken wird.

Der zweite Punkt ist, dass ich mir auch irgendwie nicht vorstellen kann, dass neuerdings CoroCoro die Spiele ankündigt, ich nehme an, das macht GameFreak schon weiterhin lieber selbst.

Um mir keine unnötigen Hoffnungen aus dieser News zu machen, sage ich also mal, das hier hat mit einer neuen Edition rein gar nichts zu tun.^^

Natürlich ist es alles andere als ausgeschlossen, dass Pokemon Z nicht trotzdem im Februar angekündigt wird, unabhängig von dieser News hier.
-0
+0

#1232171 von Storm_Nightmare
13.01.2016, 16:36
Also Mewtu als Pokkenkämpfer war ja wohl mehr als unnötig o.O
Wir haben doch schon das Shadow-Mewtu (oder so).
Rutena und Knakrack sind ganz cool, obwohl ich mich da eher über Rutena freue, weil endlich mal ein anderer Starter aus Kalos ein bisschen Aufmerksamkeit bekommt. :)

Die Vögel und Evoli sind ziemlich cool :3
-0
+0

#1232190 von Donnerstern
13.01.2016, 18:25
Storm_Nightmare hat geschrieben:Also Mewtu als Pokkenkämpfer war ja wohl mehr als unnötig o.O
Wir haben doch schon das Shadow-Mewtu (oder so).
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das normale Mewtu kaum bis gar nicht benutzt wird. :D

Alexander 16 hat geschrieben:Natürlich ist es alles andere als ausgeschlossen, dass Pokemon Z nicht trotzdem im Februar angekündigt wird, unabhängig von dieser News hier.
Ich hab so das Gefühl, dass wir uns noch längere Zeit gedulden müssen. Ich finde die Infos über Volcanion aber dennoch keinesfalls uninteressant, ich bin gespannt wann weitere Details folgen. :3 Die Ankündigung eines Hauptspiels würde im Geburtstagsmonat ja doch irgendwie passen, ich glaube aber trotzdem nicht, dass es schon so "früh" kommt. Es würde ja Rot, Blau und Gelb (bzw. Grün) in den Schatten stellen, ebenso wie PSMD und Co.
Lediglich die Bezeichnung des Films (und der Anime-Folgen) mit "XY & Z" macht einen doch so langsam irre. x)
-0
+0

#1232194 von 98765gui
13.01.2016, 18:43
Boah, also die Vögel mit VF wünsch ich mir zum Geburtstag dann! Der ist nur 10 Tage später :P
Ne jetzt im Ernst: die Vögel mit VF - da freu ich mich!
Und auf das große neue bin ich auch gespannt, glazbe aber ehrlih gesagt nicht, dass die jetzt schon ein neues Spiel ankündigen
-0
+0

#1232195 von Alexander 16
13.01.2016, 18:47
Naja, wir sprechen ja hier nur von im Februar "ankündigen". Da isses ja noch nicht da. Da ziehen erstmal noch locker 6 Monate ins Land bis die Edition dann draußen ist, bis dahin ist der Hype um Rot, Blau und Gelb für die Virtual Console längst verpufft und erst recht, weil man pro Edition ohnehin bloß 2 Tage braucht und dann ist sie im Großen, Ganzen und Wesentlichen durch. Pokemon Go und Pokemon Tekken sind auch nur billige Spin-Offs, die stehen da auch nicht wirklich im Weg und Pokemon Super Mystery Dungeon ist spätestens im April dann auch gegessen.
-0
+0

#1232199 von Storm_Nightmare
13.01.2016, 19:09
Alexander 16 hat geschrieben:Naja, wir sprechen ja hier nur von im Februar "ankündigen". Da isses ja noch nicht da. Da ziehen erstmal noch locker 6 Monate ins Land bis die Edition dann draußen ist, bis dahin ist der Hype um Rot, Blau und Gelb für die Virtual Console längst verpufft und erst recht, weil man pro Edition ohnehin bloß 2 Tage braucht und dann ist sie im Großen, Ganzen und Wesentlichen durch. Pokemon Go und Pokemon Tekken sind auch nur billige Spin-Offs, die stehen da auch nicht wirklich im Weg und Pokemon Super Mystery Dungeon ist spätestens im April dann auch gegessen.

Also als "Billige Spin-Offs" würde ich die beiden jetzt nun wirklich nicht bezeichnen ._.
Ich freue mich zum Beispiel viel mehr über Pokken als über Pokemon Z, da das Spiel höchst wahrscheinlich nicht wirklich besser als XY werden wird.
Zu leicht und mit Charakteren, die man nachdem man es gespielt hat sofort wieder vergisst. :x

Ich bin scheinbar auch wirklich die einzige Person die hofft, dass die Z-Edition sich noch ein wenig Zeit lässt, damit auch genug imo nötige Dinge, wie zB nen Schwierigkeitsgrad wie bei SW2, einprogrammiert werden können. ^^'
-0
+0

#1232204 von Mister Stolloss
13.01.2016, 19:21
Storm_Nightmare hat geschrieben:Ich bin scheinbar auch wirklich die einzige Person die hofft, dass die Z-Edition sich noch ein wenig Zeit lässt, damit auch genug imo nötige Dinge, wie zB nen Schwierigkeitsgrad wie bei SW2, einprogrammiert werden können. ^^'
Ganz alleine stehst du nicht da. Ich denke zwar, dass eine Z Edition am sogenannten Pokémon Day (nicht mit den Veranstaltungen in Deutschland zu verwechseln) am 27.02 angekündigt wird, hoffe allerdings auch, dass es bis mindestens September/Oktober dauert, bevor die Edition dann erscheint.
Bei dieser Ankündigung vermute ich eher Name des Films und ggfs Verteilung von Volcanion.
-0
+0

Schnellantwort