Pokémon Ranger 1 auf der Wii ...

#1237408 von Mister Stolloss
22.02.2016, 17:23
Pokémon Ranger auf der Wii U


Am kommenden Donnerstag erscheint Pokémon Ranger 1 auf der Virtual Console für die Wii U in Europa. Es wird 9,99€ kosten.

Pokémon Ranger erschien im April 2007 für den Nintendo DS und beinhaltet 213 Pokémon der ersten drei Generationen. Die Ranger und die PMD Reihe sind die erfolgreichsten Nebenspiele der Pokémon Marke.

Quelle: serebii
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokémon Ranger 1 auf der ...

#1237410 von 98765gui
22.02.2016, 17:33
Also ich weiß nicht, ob ich das so toll finden würde, diesen Nintendo DS Rand da zu haben, aber anspnsten coole Idee
-0
+0

Re: Pokémon Ranger 1 auf der ...

#1237424 von Alexander 16
22.02.2016, 18:36
Schönes Spiel, hab ich sehr genossen damals.^^

Aber das Spiel funktioniert doch mit dem Touchpen? Wie soll denn das auf dem Gamepad funktionieren? Wär mir neu, dass das Teil "touch" hat. Aber gut, offenbar hat es das ja, ansonsten käme ja so ein Spiel gar nicht.^^

Was mich aber mal interessieren würde: Am Ende wird das Ranger-Netz freigeschaltet und Manaphy wäre auf eine Edition der 4. Generation übertragbar. Ob das möglich gemacht wird, oder ob das Manaphy darauf verschimmelt...
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste