[20 Jahre Pokémon] Pokémon D...

#1237618 von Mister Stolloss
24.02.2016, 14:09
Pokémon Direct


Am kommenden Freitag wird um 16 Uhr eine Pokémon Direct ausgestrahlt. Die Pokémon Direct Sendung kann man mit der Nintendo Direct vergleichen, aber es geht eben nur um Pokémon. Ein Thema wird wohl der 20. Geburtstag (Samstag) sein, aber was erwartet uns noch? Die Sendung wird 5 Minuten lang sein. Sie fängt an, wenn in Japan der Pokémon Day startet (also Mitternacht am Samstag).
Edit: Auf der offiziellen Seite wird die Pokémon Direct auch angekündigt, mit "aufregenden Informationen". Man darf gespannt sein!

Quellen: Nintendo, Pokémon
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: [20 Jahre Pokémon] Pokém...

#1237620 von LordBingo
24.02.2016, 14:29
DespotarFan hat geschrieben:Scheisse, jetzt bin ich noch mehr gehyped wie davor. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.

Seh ich genauso.

Denke aber Pokémon Z wird angekündigt!
-0
+0

Re: [20 Jahre Pokémon] Pokém...

#1237622 von DespotarFan
24.02.2016, 14:34
Pokémon Z, Gen 7. Mir egal, hauptsache ich kann mich auf ein neues Spiel, das noch am besten dieses Jahr erscheint freuen :lol:
-0
+0

Re: [20 Jahre Pokémon] Pokém...

#1237626 von TheZoroark007
24.02.2016, 15:23
Ich denke auch, dass es entweder Pokemon Z oder das angebliche Pokemon Rainbow seien wird.
Könnte aber (leider) auch nur Infos zu Pokemon Go sein...

Auf jeden fall sollte es nicht wieder wie die letzte "Großartige" Nintendo Direct mit nur Minecraft für Wii U sein... Ich hoffe auf etwas wirklich tolles !
Zuletzt geändert von TheZoroark007 am 24.02.2016, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: [20 Jahre Pokémon] Pokém...

#1237628 von Ash
24.02.2016, 15:38
Wurde nicht XY um Februar rum in einer "Direct" angekündigt? Klingt schon nach was Grösserem :o
-0
+0

Re: [20 Jahre Pokémon] Pokém...

#1237629 von Mister Stolloss
24.02.2016, 15:46
Am 08.01.2013 wurde XY in der ersten Pokémon Direct angekündigt. Korrekt. :)
Die damalige Direct dauerte 11 Minuten, wobei in den ersten 7 Minuten auf die Geschichte von Pokémon eingegangen wurde und XY in 2 Minuten danach vorgestellt wurde.
-0
+0

Re: [20 Jahre Pokémon] Pokém...

#1237633 von Alexander 16
24.02.2016, 16:24
Jetzt wirds langsam echt spannend, ich bin schon ganz aufgeregt! =D
-0
+0

Re: [20 Jahre Pokémon] Pokém...

#1237635 von Ramoth Fan
24.02.2016, 16:48
So, wenn das jetzt nicht endlich eine neue Hauptedition wird, fresse ich einen Besen!
Ich drücke die Daumen für Z, aber mit Gen 7 oder etwas ähnlichem wäre ich auch zufrieden.

LG
-0
+0

Re: [20 Jahre Pokémon] Pokém...

#1237636 von Tristan Jo
24.02.2016, 16:51
Bei Facebook findet man einige Kommentare zu einer (angeblich aus "sicherer Quelle") Edition "Pokémon Rainbow". Ist da was dran?
-0
+0

Re: [20 Jahre Pokémon] Pokém...

#1237638 von Alexander 16
24.02.2016, 16:56
Das ist ein Gerücht, das mal in die Welt gesetzt wurde, das glaub ich nicht, ist genauso aus der Luft gegriffen wie Plus und Minus. Vorallem würds auch echt albern klingen. =/
-0
+0

Re: [20 Jahre Pokémon] Pokém...

#1237640 von kyuremweis97
24.02.2016, 17:08
ich denke für pokemon z wird es zeit meiner meinung nach ist es noch zu früh für die 7. gen zumal es zu jeder hauptedi eine zusatzedi gab
-0
+0

Re: [20 Jahre Pokémon] Pokém...

#1237643 von pok3freak123
24.02.2016, 17:25
kann man das irgendwie live sehen mit dt. Untertitel
-0
+0

Re: [20 Jahre Pokémon] Pokém...

#1237644 von Bastispielt
24.02.2016, 17:30
Es gibt deutsche Untertitel.
-0
+0

Re: [20 Jahre Pokémon] Pokém...

#1237648 von pok3freak123
24.02.2016, 17:47
und wo kann man das sehen
-0
+0

Re: [20 Jahre Pokémon] Pokém...

#1237649 von Jonkins99
24.02.2016, 17:49
Auf Pokefans :) Am 26. erwartet dich ein News-Beitrag auf unserer Hauptseite wo du den Stream direkt sehen kannst.
-0
+2

Re: [20 Jahre Pokémon] Pokém...

#1237676 von Hubsi
24.02.2016, 19:19
Bin mir eigentlich zu 99 % sicher, dass Pokémon Z angekündigt wird.
-0
+0

Re: [20 Jahre Pokémon] Pokém...

#1237678 von Jonkins99
24.02.2016, 19:24
Sagen wir mal so: Der Stream wurde auf Twitter mit "Big Pokémon news" angekündigt. Die Erwartungen der Fans werden also wie so oft in den letzten Monaten wieder extrem hochgerissen. Langsam kann man die Fans nicht mehr weiter hinhalten, das neue Spiel muss demnächst angekündigt werden. Eine Pokémon Direct hat bisher eigentlich immer ein neues Hauptreihenspiel angekündigt, warum dieses mal eine Ausnahme machen? Zugegeben, das Jubiläum wäre auch Grund genug, aber dann kündigt man keine "Big [...] News" an. Außerdem: Welches Datum eignet sich besser zu so einer Ankündigung als das große Jubiläum?
Mich wundert nur die Länge. Entweder wird das Spiel ohne jede Ankündigung von seinem Inhalt angeteasert (nur Logo, kein Gameplay, ...) oder es wird nur seeeehr minimal Bezug auf das Jubiläum genommen. Aber dort erwartet uns wohl eh einiges, was man nicht zwanghaft noch in die Direct pressen muss.
-0
+0

Re: [20 Jahre Pokémon] Pokém...

#1237681 von Mister Stolloss
24.02.2016, 19:36
Es kann ja auch nur sein, dass sie einfach mit dem Satz "Im Rahmen des 20. Geburtstages kündigen wir XYZ an" anfangen. Dann wäre der Geburtstag erwähnt und man hätte volle 5 Minuten für das neue Spiel. Was aber eh viel zu viel ist, da XY ja zum Beispiel mit Gameplay innerhalb von 2 Minuten angekündigt wurde. Der Rest der ersten Direct war im Grunde unnötig.
In 5 Minuten kann man sehr viel verpacken, mal sehen was alles kommt. :)
-0
+0

Re: [20 Jahre Pokémon] Pokém...

#1237690 von Fisch
24.02.2016, 20:42
Ich hoffe insgeheim dass die nächste Generation erst auf dem NX Handheld rauskommt, als Starttitel.
Superstarkes Verkaufsargument für das Handheld und vorallem bessere Grafik für die Spieler.
Eine Ankündigung am Freitag würde die Möglichkeit natürlich ausschließen.
-0
+0

Re: [20 Jahre Pokémon] Pokém...

#1237935 von Romi182
26.02.2016, 18:00
Es ist ja zussehen, und er erklärt ja auch, dass man endlich seine Pokémon von Rot/blau/gelb durch die Pokemonbank in die neuen Gens mit reinnehmen kann.

1. Wie cool ist das denn und
2. Meint ihr, dass man die auch schon auf xy UND ORAS packen kann?^^

das wäre mega genial. Allerdings frag ich mich wie das umgesetzt werden soll. Nach GEN 3 konnte man ja nicht mal wegen dem technischen nicht tauschen, sondern eher weil man ab Gen 3 Wesen und Fähigkeiten hatte.

Bekommen die Pokemon dann ein Zufalls Wesen/Fähgikeit Oo? und auch die EVs konnten ja in GEN 1 noch maximiert werden... das ist ja auch nicht mehr so
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste