Judge The Shinies: Evolitionen

#1317566 von Holy-Darky
09.08.2019, 16:46
Judge The Shinies: Evolitionen

In diesem Community-Artikel haben uns drei Shiny-Hunter aus unserer Community ihr persönliches Ranking zu den Evolievolutionen in ihrer Shinyform mitgeteilt.


Schillernde Pokémon sind und waren schon immer etwas ganz besonderes der Pokémon-Spielreihe, weshalb manche Spieler sogar gezielt Stunden, wenn nicht sogar Tage, damit verbringen ein Pokémon in seiner schillernden Version zu erhalten. In diesem Community-Artikel möchten wir deshalb mit drei erfahrenen Shiny-Huntern über die Farbgebung einiger schillernder Pokémon sprechen. Aber nicht über irgendwelche, sondern über die der Evoli-Entwicklungen, welche auch unter dem Begriff Evolitionen (engl. Eeveeloutions) bekannt sind.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen der Ansichten unserer Shiny-Hunter und möchten uns zeitgleich noch bei ihnen dafür bedanken, dass sie mit uns über dieses Thema gesprochen haben. Weiterhin darfst du auch gerne hier unter diesem Thema dein Ranking der schillernden Formen der Evolitionen vorstellen. Wir würden uns sehr über deine Meinung freuen :)


-0
+2

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Judge The Shinies: Evoliti...

#1317581 von Donnerkralle
09.08.2019, 22:25
Schöne und interessante Listen, die ihr da verfasst habt! :)
Ich selber bin kein Shiny Hunter, wohl eher dann ein Breeder, da ich es einfach nicht ausstehen kann, ein shiny Pokémon zu besitzen, welches das falsche Wesen hat oder schlechte DVs. Aber genug davon, hier ist meine kleine Liste:

1. - Mir gefällt sein Grün sehr, auch wenn es nicht mein Lieblingsfarbton ist. Ich habe in Platin ein shiny Blitza, mit dem ich zahlreiche Kämpfe bestritten habe. Vermutlich ist mir seine shiny Form deshalb ans Herz gewachsen.

2. - Sehr schönes Shiny auf jeden Fall. Auch wenn sich nicht viel ändert, sticht es dennoch hervor. Mir gefallen die blauen, leuchtenden Ringe an seinem Körper. Auch die Tatsache, dass sich die Augenfarbe ändert, finde ich gut. Viele Pokémon sehen halt in schwarz, vor allem die Shinys, verdammt gut aus.

3. - Ebenfalls gelungen, der hellblaue Farbton passt hier sehr gut. Zusätzlich werden die Augen rosa, also werden quasi die Farben ausgetauscht - von rosa auf babyblau.

4. - Das starke Neongrün ist zwar nicht mein Favorit, aber dafür sticht es am besten heraus. Immerhin merkt man sofort, dass es sich um ein Shiny handelt. Und es ist zusätzlich noch grün ^^

5. - Hier bin ich der gleichen Meinung, wie der der Shiny Hunter. Das Problem bei shiny Aquana ist, dass es noch andere blaue (Wasser) Pokémon gibt, die in der shiny Form zu lila wechseln. Deswegen ist für mich ein wenig langweilig. Mir wäre es lieber gewesen, hätte man das lila mit dem blau ein wenig kombiniert.

6. - Ich hatte immer geglaubt, dass sich das Grün von ihm in ein zartes türkis umändert. War wohl nur eine Einbildung. Ich finde es echt schade, dass Folipurba, wie ein paar andere Pokémon auch, sich kaum vom Original unterscheiden. Somit wirken die Shiny Formen relativ uninteressant. :/

7. - Wirklich schade, dass Flamara wirklich nicht mit einer guten Shiny Form gesegnet wurde. Für mich sieht er so aus, als wäre sein ganzes Fell voller dreckigen Staub. Hier hätte ich mir zumindest kräftigere bzw. dunkere Farbtöne gewünscht, z.B. weinrot oder gar silbergrau (zirka wie bei shiny Vulnona.

8. - Oh man.... Ich erkenne fast gar nicht den Unterschied zwischen dem Original. Glaziola in shiny ist einfach nicht gut genug. Ich bin eher ein Fan von Shinys, die sich einigermaßen vom Original unterscheiden. Ein dunkelblau hätte, denke ich, nicht geschadet.

So, endlich geschafft. Für mich bleibt Blitza auch in shiny mein Favorit von den Eveelutions ^^

P.S. süßes Bild/Logo, ich finde das sehr gelungen *-*
-0
+1

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste