Welche Pokémon würdet ihr im...

#1032219 von BrexelGames
26.11.2013, 15:30
Welches Pokémon würdet ihr im RL nehmen?

Hier könnt ihr reinschreiben reinschreiben welches ihr im Real Life(=echten Leben) nehmen würdet. Es sind gerne Begründungen gesehen aber kein muss. Es gibt allerdings ein paar kleine Regeln an die sich bitte als halten sollen:

-Maximal 6 Pokémon nennen
-Bitte keine Legis nennen, da diese im RL schwer zu keimen wären.


Das war es mit den Regeln und nun viel Spaß s beim überlegen welche Pokémon ihr nehmen würdet.
Zuletzt geändert von BrexelGames am 11.04.2014, 21:15, insgesamt 3-mal geändert.
-0
+1

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Welche Pokémon würdet ih...

#1032222 von kankrack
26.11.2013, 15:33
irgendwas mit zahltag looool
-0
+0

Re: Welche Pokémon würdet ih...

#1032274 von Chrito
26.11.2013, 17:26
@Vorposter: Wieso benötigt ihr solch unwichtige Dinge wie Geld und Spielekonsolen in einer Welt voller Pokemon, in solch einer Welt sollte die Freundschaft zu seinem Pokemon das wichtigste sein. :) (Nach den natürlichen Bedürfnissen)


Ich würde bei nur 2 wählbaren Pokemon Psiana und Reptain nehmen, ganz einfach weil Psiana mein Lieblingspokemon ist und Reptain mich schon in der Serie überzeugt hat (im Gegensatz zu Gewaldro, welcher meiner Meinung nach eine Verschandelung des coolen Reptain ist.

Bei 6 wählbaren (was auch irgendwie logischer wäre wie 2) würde ich Psiana, Reptain , Lucario, Arkani, Tauboss und ein Surfer-Pokemon, da ich mir aber nicht sicher bin welche Pokes in der echten Welt Surfer-tauglich sind, nehme ich mal Lapras.
-0
+0

Re: Welche Pokémon würdet ih...

#1032301 von Orsis
26.11.2013, 18:26
Ein Bidifas auf jedenfall ( auf dem kann ich surfen+ wasserfälle hochrutschen + könnte er Steine schieben + Steine zerkloppen xD )
Dann Ein Fiaro ( würde mich durch die gegend fliegen und würde mich warm halten :P also Flammkörper ^^)
Dann ein Rotom .. um Leute die mir auf die Nerven gehen Nachts zu ärgern (ist ja ala Poltergeist).
Ein Turtok .. einfach nur weils mein Lieblingspokemon ist :)
Ein Simsala.. weil ich dann vermutlich nicht mehr nachdenken müsste, sondern es immer fragen könnte :D
Und zu guter letzt Mewtwo ... einfach nur .... einfach nur weil ... naja .. Mewtwo halt .. OP ohne ende:P
-0
+0

Re: Welche Pokémon würdet ih...

#1032345 von Storm_Nightmare
26.11.2013, 18:41
Wenn zwei:
Guardevoir - wer will denn nicht ein Pokemon, dessen reundschaft zu dir so stark ist, dass es dich mit seinem Leben beschützt (außerdem kann es Teleport und mit Psychokinese das Zimmer aufräumen xD)? oder Mew - (nicht weil Legendär) man hätte jedes Pokemon und Mew ist verdammt süß!<3
Und Milotic - Sieht toll aus und ist ein sehr tolles Wasserpokemon, wer braucht schon Schiffe?

Bei sechs:
Guardevoir/Mew
Milotic
Arkani
Schwalboss
Elevoltek
Roserade
-0
+0

Re: Welche Pokémon würdet ih...

#1032375 von Aurasteel
26.11.2013, 18:44
fiaro:zur schule fliegen
farbeagle:für alles
guardevoir:damit ich in der schule alles weiß:-),um leben zu retten und so
togepiiiiiiii:knuff
darkrai:kann halt schlecht slafen
lapras:surfen und ist sowieso geil
-0
+0

Re: Welche Pokémon würdet ih...

#1032410 von Chrito
26.11.2013, 18:47
Nur mal so zur Info, im RL wäre es nur äußerst schwer ein Legendäres zu finden, beziehungsweise zu fangen, sonst hätte ich Shaymin hinzugetan und bezüglich Fliegen, ich glaub kaum das ein Fiaro irgendjemand tragen kann, dafür bräuchte man dann schon eher ein Dragoran
-1
+0

Re: Welche Pokémon würdet ih...

#1033713 von Khamul
28.11.2013, 23:36
Simsala(könnte mich teleportiren und mit Paychokinese meine Zeitungen für mich austragen :) )
Trikephalo(Eines meiner lieblings pkmn und ausserdem extrem stark und cool)
-0
+0

Re: Welche Pokémon würdet ih...

#1033717 von kankrack
28.11.2013, 23:47
Chrito hat geschrieben:@Vorposter: Wieso benötigt ihr solch unwichtige Dinge wie Geld und Spielekonsolen in einer Welt voller Pokemon, in solch einer Welt sollte die Freundschaft zu seinem Pokemon das wichtigste sein. :)


Die Annahme, pokemon existierten in Wirklichkeit, ist so absurd, dass sämtliche Naturgesetze nicht gelten würden, also würde man in einer Parallelwelt wie in den Anime leben. Ergo irgendein Zahltag-mon um alle zu trollen, funktioniert zu 100% da im Anime lauter pfosten rumgurken
-0
+1

Re: Welche Pokémon würdet ih...

#1033722 von Chrito
28.11.2013, 23:51
kankrack hat geschrieben:
Chrito hat geschrieben:@Vorposter: Wieso benötigt ihr solch unwichtige Dinge wie Geld und Spielekonsolen in einer Welt voller Pokemon, in solch einer Welt sollte die Freundschaft zu seinem Pokemon das wichtigste sein. :)


Die Annahme, pokemon existierten in Wirklichkeit, ist so absurd, dass sämtliche Naturgesetze nicht gelten würden, also würde man in einer Parallelwelt wie in den Anime leben. Ergo irgendein Zahltag-mon um alle zu trollen, funktioniert zu 100% da im Anime lauter pfosten rumgurken


Geld würd mich auch in einer Welt wie im Anime nicht interessieren :P Gibt nichts überschätzteres ^^

Eine solche Welt wär durchaus nicht zu verachten, mit den verschiedenen Inseln mit jeweils 8 Arenen und einer Liga. :)
-0
+0

Re: Welche Pokémon würdet ih...

#1033725 von Khamul
28.11.2013, 23:57
Ich hab vergessen hinzuzufügen das ich dank Hypnose von Simsala besser schlafen könnte
Simsala: Universal-Alltagshilfe
-0
+0

Re: Welche Pokémon würdet ih...

#1033750 von Blomsterlasarett
29.11.2013, 01:27
Die ersten zwei:
Flunkifer <3 Ich fands schon in R/S/S cool. Ninja-leibwache (Die Hosen/Beine sehen aus wie bei einem Kendo Kimono, hab' Kendo gemacht)
Azumarill - Aquahase (ich habe zwei Hasen)
- imfalle von 6 Pkmn:
Scherox - Kraftpaket
Glurak - Kampfjet war gestern.
Gengar - sieht super aus.
Skorgro - Fledermäus-ähnliches sieht auch super aus. und im Anime sah's auch super aus./ oh Milotic hab' ich vergessen. Ist nicht runter zu kriegen. :)
-0
+0

Re: Welche Pokémon würdet ih...

#1033751 von YoRHa
29.11.2013, 01:33
Miltank natürlich, jeden Tag frische Milch.
-0
+0

Re: Welche Pokémon würdet ih...

#1033756 von Blomsterlasarett
29.11.2013, 01:58
Helado hat geschrieben:Miltank natürlich, jeden Tag frische Milch.


Du bist wohl nicht aus der Schweiz was? :tja: (kleiner Scherz am Rande)
-0
+0

Re: Welche Pokémon würdet ih...

#1033760 von Mudkip
29.11.2013, 02:08
Den Witz hat man hier nicht verstanden :P

Sumpex. Was will man mehr? (Mal abgesehen von Alltagshilfen, aber dann wäre das Leben so lame und nichts würde passieren. Man wird einfach nur fett)

Bombeneinschlag war gestern. Man wird sich auf die EQs vieler Pokemon freuen..
Da nimmt man doch sicherheitsalber ein Drifzepeli mit ;D
-0
+0

Re: Welche Pokémon würdet ih...

#1033783 von Toc
29.11.2013, 11:01
Arkani
-0
+0

Re: Welche Pokémon würdet ih...

#1033816 von Froswyn
29.11.2013, 14:35
yoloswag hat geschrieben:EDIT:Auf (indirekten) Wunsch von Chrito erhöhe ich die Anzahl auf 6 wählbare Pokémon.
Persönlich hab ich mich schon gewundert, wann endlich mal jemand auf dieses Thema kommt! =D
Mal überlegen ... wir brauchen schon etwas praktisches ...



- Serpifeu
Erstmal ein Pflanzen-Typ Pokemon das bei den Gartenarbeiten hilft. Einer der Starter würde sich da anbieten. Hmn ... Da nehmen wir doch gleich Serpifeu *dabei an Ash's Serpifeu denk*

- Porygon-Z
Dann dazu eines der 3 Porygon... Entweder Z, da es das aktuellste Modell wäre, oder doch lieber 2, da es nicht so "glitched" ist?
Hmhmhm... Ach, doch lieber Porygon-Z, wer will schon keinen verrückten Roboter mit Computerfachkenntnissen und Weltherrschaftskomplex haben? (persönliche Meinung über Porygon-Z).
Zudem müsste sich mit Donnerblitz, falls ich die TM irgendwo auftreiben kann, doch sicher einige Gerätschaften am Laufen halten lassen.


- Frosdedje
Dann höchstwahrscheinlich noch Frosdedje, auch wenn es iRL schwer werden könnte, so einen Funkelstein zu finden.
Und überhaupt erstmal ein Schneppke zu finden. Dazu müsste ich wohl erst nach Russland und/oder Norwegen/Schweden. *brr*
Wenn's dann doch klappt, habe ich jemanden, der mit im Sommer die Limo bzw. gleich das ganze Zimmer kühlen kann (Eis-Typ) und evtl. sogar Nachtwache schieben kann (Geist-Typ).


- Gardevoir
Natürlich Gardevoir. Wer möchte schon nicht sein Lieblingspokemon haben? x3 Zudem, ein Psycho-Typ Pokemon könnte von den Fähigkeiten her doch recht interessant sein iRL.
Hmn ... mit dem schwarzen Loch könnte sich doch etwas drolliges anstellen lassen.


- Psiana
Psiana, einfach, um Pokemon der Marke Schmusekatze zu haben. Von allen Vierpfotern in Pokemon ist's meiner Meinung nach mit einer der eleganteren und niedlicheren.

- Latias
Zwar schwer zu realisieren, da Legendär und zudem ein wanderndes bzw. gewöhnlich scheues Pokemon, aber mein persönlicher Wunsch, ein Pokemon zu haben, wie Bianca in Pokemon Heroes.
-0
+0

Re: Welche Pokémon würdet ih...

#1033839 von Gast
29.11.2013, 15:37
Also ich würde einfach mal NICHT vom Nutzen ausgehen sondern die,die mir am besten gefallen und mit denne ich am meisten Spaß haben würde:

1. Panferno : Weil Geil ^^ ( Wäre auch mein Starter )
2. Skaraborn : Siehe Begründung von erstens :D
3. Gewalldro: Ja ich mag agile ( schreibt man das so?) Pokes, außerdem der Dschungel-Master
4. Dragoran: Kann fliegen und ist immer eins der Mons die mir besonders gefallen
5. Nachtara: Verbinde ich einfach soviel ( war auch mein aller erstes pokemon was ich je hatte, also in den Spielen)
6. Lucario : Mag ich , hat nen stolzen Willen

Mein Problem das wären die,die ich im Team haben würde, wobei auch gerne mal rotieren würde, was auch an sich logischer wäre ;), trrotzdem geilles Thema, z.B. Mein Nachtara durch Absol oder Lucario mal durch Arkani.

:)
-0
+0

Re: Welche Pokémon würdet ih...

#1033854 von Khamul
29.11.2013, 16:16
Wie ist es möglich das Nachtara dein erstes Pokemon war? Das ist doch kein Starter oder?
-0
+0

Re: Welche Pokémon würdet ih...

#1033862 von Aurasteel
29.11.2013, 16:52
Khamul hat geschrieben:Wie ist es möglich das Nachtara dein erstes Pokemon war? Das ist doch kein Starter oder?


doch in pokemon colloseum
-0
+0

Re: Welche Pokémon würdet ih...

#1033913 von IloveSnibunna
29.11.2013, 19:50
snibunna! so, meine zweite wahl... darkrai oder zekrom. snibunna war einfach schon immer mein lieblingspokemon. darkrai ist soooo cool und zekrom hat ja irgendwas mit wünschen zu tun. also das mit wunsch und wirklichkeit, da gefällt mir wunsch besser.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Welche Pokémon würdet ih...

#1034203 von Porenta-Lauche
30.11.2013, 23:06
Eigentlich hätte ich hier jetzt mein Wunschteam aufzählen sollen, aber irgendwie hab ich meine Meinung geändert, es wurde ja nicht gesagt, dass ich mit diesem Team Pokemonmeister werde. Ich stell mir das jetzt mehr so als Alltagspokemon-Gesellschaft vor:

1.Porenta - bestes Pokemon, am Tag betreibe ich dann ein Lauch-Restaurant. Doch in der Nacht werd ich zum mysteriösen Lauchmän mit meinem treuen Porenat als Gehilfe!

2.Botogel - jeden Tag Weihnachten, GENIUS!

3.Plaudagei - ich nenn ihn Lord Tourette und bringe ihm bestimmte Wörter bei...dann schicke ich ihn Leute ärgern muhahaha!

und jetzt mal genug von Vögeln:

4.Gelatwino - lecker! wenn es sich regeneriert, sogar lebenslänglich Eis!

5.Haspiror - .............

6.Safcon - es ist vielseitig anwendbar: als Postbeschwerer, als Ziegelstein zum überbringen von Nachrichten, etc.
-0
+0

Re: Welche Pokémon würdet ih...

#1034432 von Ritch
01.12.2013, 19:13
Blitza ist schon immer mein lieblings
Psiana Zimmer Aufräumen (psychokinese)
Evoli (Zum Knuddeln)
Nachtara (Zum schlafen)
Feelinara (Einfach süß)
Staraptor/Schwalboss/Tauboss/Fiaro (Zur Schule fliegen)
SWAG!
-0
+0

Re: Welche Pokémon würdet ih...

#1034443 von Lugia4ever
01.12.2013, 19:54
Natürlich ein shiny nachtara, 1. weils in blau viel cooler aussieht und 2. weils mein lieblingspoke ist ^^
Dann wäre da noch fiaro, weil ich vögel liebe. Ganz einfache wahl. Nachtara wäre dann sowas wie´n hund...
-0
+0

Re: Welche Pokémon würdet ih...

#1034450 von Vegeta1005
01.12.2013, 20:02
Hallo,
aslo nehmen würde ich:
  • Hundemon, weil ich es wirklich sehr mag außerdem ist es wie ein Haustier das mich aber auch beschützen könnte.
  • Garados, weil ich so Wasser überqueren könnte
  • Knackrack, als zusätzlichen "bodyguard"
  • Felilou/ Charmian/ Kleoparda, Felilou oder Kleoparda als Haustier oder Charmian wenn ich Koordinator werden könnte.
  • Machomei, einen Muskelprotz kann man immer mal brauchen
  • Meloetta zum einschlafen oder um Pokemon zu besenftigen
MfG Vegeta1005
-0
+0

Re: Welche Pokémon würdet ih...

#1034465 von PokeTogepi
01.12.2013, 20:38
Togepi,weil ich jemanden zum Knuddeln brauch :D + L-Pokemon
UND
Toxiquak weil es AUCH mein L-Pokemon + Sooo Putzig :)) und er kann einfach nachts mit Skill in ein Haus rein Jumpen und ein Freund ärgern :D
Wenn mögliche Guardevoir,naa wer will den nicht eine scharfe und Intilligente Braut??? xD
-0
+0

Re: Welche Pokémon würdet ih...

#1034525 von Pixelz
01.12.2013, 23:37
Viscogon, Dragoran oder Ampharos

Dragoran: Kann Fliegen und guckt so drollig

Ampharos: nie wieder Akku am Handy leer :lol:

Viscogon: Warum nicht *Schwabbel Tropf*

http://media.bisaboard.de/pokemon/image-normal/706.png
-0
+0

Re: Welche Pokémon würdet ih...

#1034548 von Orvus91
02.12.2013, 03:27
Ich mag zwar viele Drachenpokemon aber glaube die wären im Alltag schwer zu erziehen.
Würde wohl ein Arkani, ein Coiffwaff und ein Zoroark haben wollen, die ersten beiden kann man bestimmt gut erziehen und Zoroark kann ja als eines der wenigen Pokemon sprechen.
Auch gut wären Evoli und seine Entwicklungen als Haustiere.

Was ich mir auf gar keinen Fall ins Haus holen wollen würde, sind die ganzen Geistpokemon, eventuell Golgantis aber die anderen würden einem ja größtenteils schädigen.
-0
+0

Re: Welche Pokémon würdet ih...

#1034551 von DeScuub
02.12.2013, 03:46
Im RL wäre es wirklich schwer verschiedene Pokemon zu fangen, bei mir zum Beispiel würde es viele Pokemon aus dem Wald geben, jedoch ist das Meer hunderte Kilometer entfernt, also gäbe es somit auch nur Fluss-Wasserpokemon. Ein Gesteinspokemon würde es bestimmt auch geben, so weit enfernt sind die Berge auch nicht. Und am Ende so lange auf Reisen gehen bis ch ein wildes Voltenso finde.
-0
+0

Re: Welche Pokémon würdet ih...

#1034578 von Aszalem
02.12.2013, 11:56
Aquana und Shaymin! :)

Bei 6: Aquana, Shaymin, Heiteira, Lucario, Simsala, Kangama

Aquana spendet Wasser, Shaymin behütet Grund und Boden, Heiteira ist für Pflege da.
Lucario wacht über und während Simsala mich durch die Gegend telekinest (xD).
Und Kangama räumt nervige Sachen weg <3
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste