Mein Lieblingspokémon :D

#1148736 von HolyJesus
28.11.2014, 12:09
Mein absolutes Lieblingspokémon of all time ist das wunderschöne, kleine, aber sehr gute Mew !!

In der Shinyversion noch lieber, nur leider durfte ich mich noch nicht stolzer Besitzer eines solchen nennen :/
Ich hoffe jedoch inständig das es eines Tages passieren wird.

LG
Marcel/Jesus
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1149986 von Pari
01.12.2014, 17:05
Lieblings-Legendäres Pokémon:Raikou
Lieblings-Baby Pokémon: Magby
Lieblings-Pokémon: Bisaknosp
-0
+0

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1153428 von alexrr7
09.12.2014, 18:40
Ganz klar Lugia ^^
-0
+0

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1153958 von Gremory
10.12.2014, 23:31
Lieblings Legendäre Pokemon: Rayquaza
Lieblings Pokemon: Banette (ich mag generell diese "Grusligen" Pokemon, außerdem sieht seine Mega richtig cool aus)
-0
+0

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1153980 von XIce_MasterX
11.12.2014, 01:05
Meine Top-3:

1.Arktos
Bild
Es ist einfach das schönste Pokémon im Pokémon Universum und hat mich seit jeher stets begleitet und beschützt. Nie hat es
mich in Stich gelassen und hat mir seit der ersten Generation einige wichtige Siege gebracht.
Danke dafür Arktos !


2.Latios
http://www.serebii.net/xy/pokemon/381.png
Latios habe ich leider erst in HG/SS wirklich beachtet. Als ich es mir gefangen habe, habe ich es gleich mal in der Pokémon Liga getestet. Und siehe da es gefiel mir auf Anhieb. Ich bereue das ich es nicht schon zu RSS Zeiten gespielt habe und werde es zukünftig öfters in meinem CP-Teambau berücksichtigen.
Nicht nur optisch ein wahrer Augenschmaus, denn es überzeugt mich auch stets mit seiner geballten Durchschlagskraft und der schönen Auswahl an Attacken.


3.Tornupto
Bild
Es ist das Pokémon mit dem Nostalgiefaktor schlechthin für mich. Ich habe zwar bereits mit der gelben Edition mein erstes Pokémon Abenteuer gestartet, doch mit dem erscheinen der zweiten Generation hat sich alles geändert.
Mit meinem Feurigel brach in von Neuborkia aus auf und endete zum Schluss auf dem Silberberg, wo mein Tornupto nebst anderen Johto & Kanto Pokémon den Sieg gegen Trainer Rot für mich holte.
Mein stets wichtigster Begleiter, dem ich einfach extrem viel zu verdanken habe.
Ich finde es ist das mit Abstand beste Starterpokémon das es jemals gegeben hat bzw. geben wird.
Schade nur das es im CP leider nur im NU ist... Aber vielleicht ändert sich das ja irgendwann vielleicht mit einer passenden
Mega-Entwicklung.



Das ist die Top-3 meiner Lieblingspokémon und ich denke das wird noch sehr lange so bleiben.

Mfg
XIce_MasterX
-0
+0

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1154831 von alexusher
13.12.2014, 14:32
Mein lieblingspokemon dürfte derzeit ganz klar Luxtra sein. Bin schon fleißig am Trainieren :D
-0
+0

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1155398 von TheEraser
14.12.2014, 22:58
Seitdem ich damals mit Smaragd angefangen habe, war eigentlich immer Groudon mein absoluter Favorit, einfach wegen dem epischen Aussehen. Mittlerweile bin ich aber auch noch ein großer Fan von Zoroark geworden, zum einen wegen dieser genialen Fähigkeit und zum anderen weil das Aussehen auch relativ gut gelungen ist.
-0
+0

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1155833 von Flashwing
16.12.2014, 15:51
Ehrlich gesagt ändert sich das sehr oft bei mir. Momentan sieht es aber so aus:

Lieblingpokemon: Arkani
Lieblingsstarter: Glumanda
Lieblings Baby-Pokemon: Klingplim
Lieblings Legende: Mew
-0
+0

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1155837 von Felifann
16.12.2014, 15:58
meins Porigon Wäre es nicht so robust könte ich es den ganzen tag nur kuscheln :lol: Jetzt nicht mehr ich habe firnontor gesehen

------------

Firnontor ist einfach Cool Platz 1 :1: Porigon einfach süß (Porigon:"nur Süß :cry: ich bin enteuscht von dir")
Und Platz 3 Evoli (Evoli" :twisted:)
-0
+0

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1159454 von Elumate
27.12.2014, 15:31
Ich habe 2 Lieblingspokemon. Ich liebe einfach beide, weil sie einfach nur total toll sind. Ich fange jetzt erstmal erstmal mit an. Es ist und bleibt einfach nur das süßeste Pokemon, was es jemals geben wird und gegeben hat. Im Film wo Deoxys seine Hauptrolle hat, ist es ängstlich und hilflos, was es noch toller macht, aber dann nimmt es gemeinsam mit Plusle den Mut zusammen und traut sich zum Generatorenraum. Einfach nur klasse. Ich liebe die Animation von Minun in XY / ORAS total. Es tanzt ruhig vor sich hin. :3
Das zweite Pokemon ist . Es ist schnell und stark, cool designt und möchte in den Filmen immer helfen. Es sieht in der Shinyform auch toll aus.
Das wären eigentlich meine Lieblingspokemon. Ich werde bestimmt nicht so schnell neue finden. :P
-0
+0

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1161819 von Her0
03.01.2015, 16:34
Lieblings legendäre:Meloetta,Diancie
Lieblings baby:Pichu
Lieblings Pokemon:auch Meloetta,Diancie
-0
+0

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1161822 von LordBingo
03.01.2015, 16:42
Lieblingspokémon : Gengar
Lieblingslegi: Tobutz
Liebling Event-Legi: Victini
Lieblingsbaby: Pichu
Lieblingsstarter: Froxy
-0
+0

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1161835 von HunterPS
03.01.2015, 17:32
Meine persönliche Nummer 1 ist Lucario, allein schon für seine leicht nachdenkliche Erscheinung und der vermutlich besten Attacke aller Zeiten: Aurasphäre. Seine Mega-Entwicklung sieht auch spitze aus. (Dicht gefolgt von Knackrack, Zoroark und Luxtra)

Mein Lieblingsstarter wird auf ewig Plinfa sein, weil ich Pinguine liebe und als Impoleon, mit dem ausgefallenen Typing Wasser-Stahl, ist es für mich ein außergewöhnliches Pokémon.

Lieblings-Legi: Giratina, der Geisterdrachen-Wächter aus einer anderen Dimension. 'Nuff said.
-0
+0

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1162672 von Luxtra Boy
05.01.2015, 23:07
Meine Top 3 Pokemon: :]
Absolute Nummer 1:
Nummer 2:
Nummer 3: (Zenit)

Sie sehen halt alle drei richtig geil aus uns sind dafür auch nicht Schlecht.
-0
+0

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1162722 von Dannydash
06.01.2015, 04:11
Lieblings legendäre: Arceus
Lieblings baby: Pichu
Lieblings Pokemon: Absol / Nachtara
-0
+0

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1164278 von Kobalium-King
11.01.2015, 17:12
Meine absoluten Lieblinge:

Dialga und Lucario. Die haben ne so hammermäßig coole Pose! :up:
-0
+0

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1165376 von Tinolino81
14.01.2015, 22:50
Also mein Lieblingslegendarys sind Rayquaza Darkrai, weil Baum und sehr geiles Design :D
Lieblingsbabypokemon: würde sagen Magby / Elekid weil Elevoltek und Magbrant einfach geil sind
Lieblingspokemon: ich mag viele Pokemon aber ich kann ja ein Paar aufzählen : Dragoran, Brutalanda, Knakrak, Impoleon, Staraptor, Gengar, Stollos, Snibunna, Rabigator, Despotar ... :P
-0
+0

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1169429 von SkinPro
30.01.2015, 05:34
Legendäres Kyogre, Rayquazza
Baby Pichu
Normal Lucario,Glumanda
-0
+0

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1170108 von PokeKati
01.02.2015, 21:56
lieblings: glurak. love forever & so. <3
-0
+0

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1170133 von Jacky-Lou
02.02.2015, 00:20
Ich würde sagen Evoli (auch, wenn es nicht stark ist) und Glurak.
Zum Kämpfen nehme ich allerdings eher andere. ^^
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1171211 von Ben_Jeth
06.02.2015, 16:58
Lieblings-Legi: Mewtu
Lieblings-Baby: hab keins
Liebling generell: Dragoran! Weil ich ein Stofftier-Dragoran als Kind zum Geburtstag bekommen hab. Als ich mir dann später das erste mal auf der roten Edition ein Dragoran trainiert habe sind mir fast die Augen ausgefallen als ich den Angriff gesehen hab. 8)
-0
+0

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1171346 von pokeface66
07.02.2015, 10:12
Hallo zusammen,
also mein Lieblingspokemon ist 1.pikachu 2.lucario 3.ottero
Grüße pokeface66
-0
+0

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1173253 von MrKrabs
16.02.2015, 15:21
Ich finde Porenta irgendwie geil, wahrscheinlich gerade deshalb, weil es so unauffällig ist, ich hoffe einfach, dass es irgendwann mal ne richtig coole Entwicklung von Porenta gibt :3
-0
+0

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1173264 von novAstraah
16.02.2015, 16:17
Oha. wann hab ich hier das letzte mal geschrieben? -o-
Naja:

Gott:

Normale:

Legendäre und Events:

Babies:

Ich mag direkt Pokémon mit tierischem Aussehen überhaupt ned (Füchse, Wölfe sowas halt) Fische gehn aber. (Ohrdoch soll zwar ein Hase sein aber sieht man mMn. nicht.)
-0
+0

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1173266 von Lord Stolloss
16.02.2015, 16:29
Hundertprozentig Stolloss (wer hätte das bei mir erwartet:D)
Hab auch drei verschiedene für das Meta-Game^^
-0
+0

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1176611 von crank2
02.03.2015, 19:09
Lieblings-Legendäres Pokemon: Mewtu
Er (Es?) ist einfach cool, mehr braucht man nicht sagen :)

Lieblings-Baby Pokemon: Pichu

Lieblings-Pokemon: Glurak
Glurak war es schon seit der ersten Generation und ist auch bis heute so geblieben :)
-0
+0

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1176751 von 1UP
03.03.2015, 13:01
Lucario ist mein Lieblingspokemon of all time. Er hat gute Moves, seine Mega etwicklung ist einfach nur episch...
Es gibt noch so viele andere gründe, warum Lucario mein Lieblingspokemon ist, aber das sind viel zu viele Gründe, um sie hier aufzuzählen ^^
-0
+0

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1177070 von 98765gui
04.03.2015, 21:00
Also eins meiner ABSOLUTEN Lieblinge ist Porenta!
Ich liebe dieses Gesicht und wie es so ein wenig herausfordernd guckt!
Zudem trägts ne Lauchzwiebel in der Hand, und ich liebe Zwiebeln :D
Ob es schlecht oder nicht ist, ist mir egal. Irgentwie habe ich mich einfach darin verliebt!

Aber ich mag auch Lucario, weil es einfach nur geil aussieht!
-0
+0

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1180109 von Schiggy007
14.03.2015, 18:08
Lieblings-Legi:
1. Mewtu
2. Rayquaza
3. Xerneas

Lieblings-Baby:
1. Kussila
2. Elekid
3. Magby

Lieblingsstarter:
1. Schiggy
2. Chelast
3. Fynx

Lienlingsnormale (ohne Rang):
Sarzenia, Jugong, Kokowei, Durengard, Kabutops, Absol
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste