Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1231021 von novAstraah
06.01.2016, 20:41
Ok, ich will nicht immer nur 2-3 Stück nennen hier mal meine 20 Lieblinge:

Platz Pokémon
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.


Mag iwie keine tierischen. >_<
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1232409 von Waddle
15.01.2016, 22:22
Auf jeden Fall Armaldo und Wielie!
Finde ich im CP toll, aber auch von dem Sprite und der Idee... Ist jedes mal schwer sich zu entscheiden welches ich nehmen soll^^"
-0
+0

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1233039 von Kalle Hag
21.01.2016, 18:39
Liebling-Legi: Mew und Mewtu
Lieblings-Baby-Pokemon: Mampfaxo
Lieblings-Pokemon: Knogga, Gengar
-0
+0

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1233044 von Evali
21.01.2016, 20:32
Lieblingslegendäres: Mew
Lieblingsbabypokemon: Pichu
Lieblingspokemon: Vivillion, Mauzi :3
-0
+0

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1234612 von KVN95
04.02.2016, 07:24
Mein Lieblings Pokemon ist Kecleon :D
-0
+0

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1236435 von Emilie
14.02.2016, 15:45
Also, ich hatte immer mal wieder ein anderes Lieblingspokémon, da ich meistens die Legendären Pokemon, die ich gerade frisch bekommen hatte, als Lieblingspokémon hatte. Jedoch, seit ich vor kurzem mit dem DV- Training angefangen habe, ist mein Lieblingspokémon ein Tohaido. Ich wollte nähmlich ein Wasser-,ein Feuer- und ein Pflanzenpokémon in meinem Team haben und da Tohaido mein erstes erfolgreiches Pokémon ist , ist es mein Lieblingspokémon. :lol:
-0
+0

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1236459 von Windlicht27
14.02.2016, 20:01
Lieblings-

Pokemon: Pikachu
Legi: Reshiram
Baby: Pichu

By Types :
Feuer: Glurak
Wasser: Ottaro
Pflanze: Bisasam
Elektro: Pikachu
Eis: Lapras
Psycho: Psiau
Gift: Nidoran beides
Geist: Bankette
Fee: Feelinara
Kampf: Riolu
Stahl: Jirachi
Gestein: Diancie
Boden: Rotomurf
Normal: Azurill
Drache: Reshiram
Unlicht: Absol
-0
+0

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1237062 von Mega Mewtu Y
19.02.2016, 14:41
Ich mache mal wie Windlicht 27:

Lieblings-Legendäres Pokémon: Mega Mewtu Y
Lieblings-Baby Pokémon: Pichu
Lieblings-Pokémon: Zoroark/Glurak

Bei Typen:

Feuer: Glurak
Wasser: Garados
Pflanze: Serpiroyal
Elektro: Mega Ampharos
Eis: Lapras
Psycho: Psiana
Gift: Nidoking
Geist: Skelabra
Kampf: Lucario
Fee: Guadevoir
Stahl: Stahlos
Gestein: Despotar
Boden: Geowaz
Normal: Snobilikat
Drache: Shadrago
Unlicht: Zoroark

ich hab die Legis weggelassen.
Zuletzt geändert von Mega Mewtu Y am 21.02.2016, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1237213 von WhiteMirror
20.02.2016, 22:39
Ich hab paar die ich einfach Liebe!

Mein absoluter Liebling aber ist Simsala, gefolgt von Pikatchu, Darkrai und Gengar :D
-0
+0

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1238834 von vampirbiss
03.03.2016, 19:43
Wenn ich nur ganz kurtz darüber nachdenke, kommt mir sofort Pikachu in den Kopf. Sufer Pikachu, um es zu spezialisieren ^^ und Gengar und Mew. Die wären in der Realität auf jedem Fall in meinem Team vertreten, sofern ich die Möglichkeit hätte sie zu bekommen! ;)

Aber es gibt so viele tolle Pokémons. Es ist schwierig sich für welche zu entscheiden. was auch toll ist: Magnayen, Wailord, Armaldo, Dragoran, Ninjatom, die Evoli-Entwicklungen, Arkani ... sowie auch fast jedes Legendäre...

ps: Mir fällt gerade auf, dass ich mit meinem Vorposter ziemlich überein liege, was die Lieblinge betrifft... xD
-0
+0

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1239288 von ImMe
07.03.2016, 02:08
Ich kann grad nicht sagen das ich ein einziges Pokemon am Liebsten habe. Es gibt ein paar Favoriten. Ich mag zum Beispiel Stolloss sehr gerne. Diesen eisernen Höhlengiganten als Best Buddy zu haben ist schon ne geile Vorstellung. Es ist einfach ein Pokemon das mir vom Auftreten und der Optik her anspricht. Es ist meiner Meinung nach auch etwas verschwendet worden. Als Paul es im Anime eingesetzt hat, wurde es von Ashs Feueraffen nach 10 Sekunden gegen die Wand gedonnert. Das nenne ich nicht gerade beeindruckend. Außerdem finde ich es lustig wie dieses lebendige Eisenerz aussieht wie Kraft in Person und dann ein Pokemon wie Karadonis einen höheren Angriff aufweist :( . Außerdem finde ich hätte man mit der Mega-Evolution mehr machen können als es einfach mit Eisen zu füttern. Ich finde das Design nicht schlecht aber ich hätte mir gerne was bedrohlicheres Gewünscht wie nur eine bessere Rüstung.
-0
+0

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1239577 von refrain
08.03.2016, 20:53
Das Pokemon,was ich sehr mag,und vom Design am liebsten mag ist Meganie!
Gewaldro gehört außerdem zu meinen Lieblingspokemon.

Wenns um Kämpfen geht Flampivian!
Ich liebe es,wie er einschlägt wie eine Kanone,und Angreifen ist die beste Verteidigung. :D
-0
+0

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1240307 von illertal
14.03.2016, 20:35
Ich bin einer der die Alten sehr gerne mag



Ist ja wohl Kult ^^
aber mein absoluter Liebling war damals Ich hatte Plüschtiere,Sticker,Karten usw
Mein Gott waren das Zeiten :lol:
-0
+0

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1240820 von GlaceonGirl
19.03.2016, 12:48
Also meine bei meine Lieblingspokemon wechseln eigentlich von Zeit zu Zeit, aber meine all time favourites sind Glaziola, Glurak, Blitza und Hydropi. :lol: :)
-0
+0

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1240837 von G-John
19.03.2016, 14:09
Brutalanda Suicune Pikachu und jetzt neu Schlapor :D
Sind seit ich denken kann meine Lieblinge und auch im Wifi :D
-0
+0

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1240863 von Rakshasa
19.03.2016, 19:32
Suicune? Bester Mann <3

Suicune is love suicune is life.
-0
+0

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1240947 von SunaKi10
20.03.2016, 15:09
Baldorfish, vor einiger Zeit kam ich wieder auf Baldorfish.
Es sieht cool aus. Es könnte stärker sein, aber es ist exotisch ist ne Tierart die nicht nochmal als Pokemon umgesetzt wird und kommt eigentlich in keinem Spiel häufig vor. Gut in GSK kann man es ab der Superangel mit 100% Wahrscheinlichkeit an Land ziehen, aber trotzdem taucht es nie mit mehr als 30% auf und auch nicht an vielen Stellen. Es wird auch leider etwas oft übersehen und na ja, ich würde es schon gerne mal ins Team nehmen. Zusammen mit Ursaring.
-0
+0

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1241136 von achtbitmusik
22.03.2016, 10:25

Ich fand Altaria von Anfang an toll, genauso Wablu, einfach fluffig. Für mich ist es auch nicht ganz verständlich, weshalb Altaria den Typ Drachen besitzt, aber nun gut - mehr fame für den Wattebausch.


Spricht für sich, in RBG eines meiner meistgespielten Pokémon, alleine, weil es im Anime total cool und im TCG damals auch meine Lieblingskarte war.


Brauche ich nicht erklären, oder?


Der Power-Frosch, der Meister Propper unten den Frosch-Reinigungsmitteln.


Ich fand Mistys Starmie immer so total klasse, ich wollte auch unbedingt eins haben, allerdings war ich meist zum Ende des Spiels hin dann schon so vollbeladen, dass ich es sein gelassen habe.


BEST. POKÉMON. EVER. Ich mein, keine Schwäche, erlernt geile Attacken und seit XY hat es einen supergeilen Sprite. I is lovin it.


Mein main in SSB und das bislang genialste Konzept eines Pokémon seit langer langer Zeit. Zwar hat mir Igamaro auf Anhieb gefallen, Rutena ist auch bombe, aber Quajutsu - BÄM.


Einfach wundervoll. Mein liebstes Psycho-Pokémon aus Hoenn und ist halt schon früh dank Trasla erhältlich.


Weil ich ein Relaxo bin, liebe ich Relaxo.


Niemand kann es verleugnen, dass es cool war, auf Driftlon damals zu warten, bis es am Windkraftwerk erscheint. Und Drifzepeli sieht halt schon cool aus.
-0
+0

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1241185 von Pint0r
22.03.2016, 16:00
Garados. Nuff said x)

Irgendwo cool, wie aus einem schwachen Karpador ein solches Monster entsteht :D.
Teilt sich aber den 1. Platz mit Panzaeron.
-0
+0

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1241220 von DisasterPiece
22.03.2016, 19:32
Seit ich Mit der roten Edition in meinem roten GambeBoy Pocket angefangen habe Pokemon zu spielen, war Genagr mein Lieblingspokemon.
Seit seiner Mega Entwicklung hat sich das nicht geändert, sondern eher noch gefestigt :D
http://abload.de/img/gengarewsr3.png

Seit Diamant und Perl muss sich Gengar allerdings ab und an Sorgen machen, da ich mich auch in Darkrai verguckt habe :P
http://abload.de/thumb/darkrai_v_3_by_xous54z8jh5.png
-0
+0

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1241247 von Jules07
22.03.2016, 21:54
Ich finde Sumpex ziemlich cool 8)!
Und Kyogre auch :roll:
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1243147 von TrainerAtAnyTime
05.04.2016, 21:09
Hallo Pokefans!

Ich mag Pikachu. Nicht weil es bekannt ist oder mit Pokemon gleichgesetzt wird.
Ich mag Pikachu, weil es loyal ist, sich für andere Pokemon oder seinen Trainer einsetzt und weil ich es seit cirka 20 Jahren kenne.
Obwohl es in den Spielen nicht so stark ist, kämpft es tapfer in meinem Team! ;)

Viel Spaß euch allen und alles Gute für die Zukunft von Pokemon!
(Vielleicht kommen noch 20 Jahre Pokemon? Wie viele es dann wohl gibt...?)
-0
+0

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1243354 von Lazuli
07.04.2016, 13:56
Da ich mir wirklich schwer damit tue, nur ein paar zu nennen, gibt es jetzt eine Liste meiner 10 Lieblings-Pokemon.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
-0
+0

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1247596 von NeunHarpyie
06.05.2016, 23:10
.. wenn ich zeit und lust habe, editiere ich evtl mal wieder.
ansonsten war das ein fehlpost.
Zuletzt geändert von NeunHarpyie am 23.09.2016, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1254745 von Zebritz23
19.06.2016, 20:27
Okay mein Lieblings legendären sind Gensect und Mew
Lieblings Baby Pokemon Piii
Lieblings Pokemon gengar und Qauajutsu :D
-0
+0

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1255365 von karina0404
24.06.2016, 21:35
Seitdem ich Lucario damals im Anime gesehen hatte, fand ich es einfach mega toll, vorallem mit der Aurasphäre. ==> Unangefochtener Platz 1 ^^
Ansonsten noch Nachtara, Zorua+Zoroark und Chelast, einfach weil es so süß ist :D
-0
+0

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1256317 von Rayquaza4ever
01.07.2016, 21:34
Meine Lieblingspokemon sind Rayquaza( weil es mich an einen chin.Drache erinnert^^),Hundemon,Lugia(weil mein erstes Spiel SoulSilver war und so mein erstes Legi Lugia war)und Giratina,dass mit Platinum-Orb.Außerdem mag ich noch Zoroark einfach weil es cool ist^^
Lg R4e
-0
+0

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1256318 von Goldix3
01.07.2016, 22:14
Ich mach mal Lieblingspokemon nach Generation. :P

Generation 1:
Generation 2:
Generation 3:
Generation 4:
Generation 5:
Generation 6:
Generation 7: Vermutlich Solgaleo

Gesamtliste:
Platz Pokémon
1.
2.
3.


Relativ standard würde ich sagen
-0
+0

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1256333 von Gengar_Fan
02.07.2016, 01:36
Meine Lieblings Pokemon per Generation sind
Generation 1 Gengar
Wer hätte das gedacht das gerade das mein Lieblings Pokemon der ersten Gen ist

Generation 2 Traunfugil
Das erste reine Geist Pokemon
Generation 3 Banette
Interessantes Design
Generation 4 Dirfzepili
Wollte schon immer ein Heißluftballoon
Generation 5 Echnatoll
Gefällt mir einfach
Generation 6 Trombork
Weil Baum
-0
+0

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1256334 von 25SonnyBlack25
02.07.2016, 06:21
Ich mach mal nach editionen (sprites)

Rote, blaue: kicklee
Gelbe: glurak
Silber: karnimani
Gold: ho-oh
Rubin, saphir: tornupto
Feuerrot, blattgrün: taubsi
Diamant, perl: darkrai
Platin: shaymin zenitform
Schwarz, weiss: victini
Schwarz 2, weiss 2: white kyurem
X, Y, oras: mega glurak x
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste