Schwert / Schild: Demo zeigt n...

#1316123 von Jonkins99
11.06.2019, 20:14
In der Demo von Pokémon Schwert und Schild, die sich auf der E3 anspielen lässt, sind neue Pokémon enthalten, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Yampa
Dieses Pokémon heißt im Englischen Yampa. Es besitzt den Typen Elektro und erlernt Attacken wie Knuddler, Funkensprung, Knirscher und Stromstoß. Die neue Fähigkeit von Yampa heißt "Ball Fetch" (Ball holen) und sorgt dafür, dass das Pokémon den ersten Pokéball, der im Kampf geworfen wird und nicht erfolgreich fängt, aufgehoben wird, falls es kein Item trägt.







Impidimp
Dieses Pokémon heißt im Englischen Impidimp. Es besitzt den Typen Unlicht / Fee.



-0
+1

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Schwert / Schild: Demo zei...

#1316161 von zidan11
12.06.2019, 21:09
hay also in denn Video von Nintendo Treehouse wird ein weiter Pokémon Gezeit und Zewa Corviknight
-0
+0

Re: Schwert / Schild: Demo zei...

#1316181 von DerSpieler
13.06.2019, 12:03
zidan11 hat geschrieben:hay also in denn Video von Nintendo Treehouse wird ein weiter Pokémon Gezeit und Zewa Corviknight
Natürlich ist auch dieses Pokemon in gewisser Weise neu aber Corviknight (deutsch: Kramor / ) wurde bereits in der Pokemon-Direct vor einigen Tagen gezeigt.

Die beiden tatsächlich neuen Pokemon finde ich optisch rein subjektiv eher schwach. Das Elektro-Hündchen wirkt etwas zu untersetzt, mit der Zunge erschöpft und bei den Augen irgendwie abwesend. Der Imp im Gegensatz dazu etwas verhungert. Konzeptionell beide aber originell und gelungen, ohne die Entwicklungen zu kennen (und beide sehen nicht voll entwickelt aus), will ich aber gar nicht ausschließen, dass es die finalen Formen in mein Team schaffen. Insbesondere bei Impidimp, könnte ich mir etwas wie einen Vampir gut vorstellen und bezüglich Großbritanien wäre das auch nicht zu abwegig, zumal Fee/Unlicht bzw. Weiß/Schwarz zumindest in Magic the Gathering für Vampire steht.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, juwi_tainment und 2 Gäste