Zaubertausch, perfektes Pokemo...

#1322099 von Pokey
01.03.2020, 02:44
Hallo, ich bin neu hier und hoffe, ich poste das in den richtigen Channel.
Ich habe eben ein shiny Glurak mit 6 perfekten EVs auf Level 100 bekommen. Wenn ich den Namen des Pokemon im Internet eingebe komme ich auf eine Seite, die shiny Pokemon verkauft.
Nun zu meiner Frage: ist das Pokemon gecheatet? Prinzipiell ist es möglich es so zu züchten. Trotzdem habe ich Angst jetzt gebannt zu werden oder ähnliches.. ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im Voraus.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Zaubertausch, perfektes Po...

#1322118 von SetchMo
02.03.2020, 14:12
Hmmm also ein shiny Glurak mit allen Werten auf Sensationell klingt für mich sehr nach einem Cheat-Pokemon, jedoch nicht unmöglich.

Ich selbst besitze ein Shiny Glurak aus der Lets Go Pikachu Edition und habe 4 Werte auf Sensationell (max.) und den Rest mit dem Super Training maximiert. Um an das shiny Glumanda zu kommen spielte ich knapp 18 Stunden. Dazu die EVs trainiert in Schild.

Ein normales Glurak mit verstekter Fähigk. Solarkraft und max DVs habe ich selbst gezüchtet und eine Weile gebraucht, dieses würde ich niemals tauschen oder einfach weggeben. Versuche dein Glurak einmal online in einem Rang-Kampf. Bei einem Shiny Despotar das alle Werte auf max. waren und im Zaubertausch erhalten habe, wurde nicht im online Kampf zugelassen und so wusste ich das es frei gelassen wird weil es ein Cheat war. Hoffe ich konnte einwenig helfen
-0
+0

Re: Zaubertausch, perfektes Po...

#1322145 von DerSpieler
05.03.2020, 15:23
Ich habe mich nicht weiter damit befasst aber nach meinen letzten Stand funktioniert RNG-Abuse in Schwert und Schild sehr gut, dazu gibt es die Möglichkeit entsprechende Pokémon aus älteren Generationen zu übertragen.
Damit wäre es grundsätzlich denkbar, dass das Glurak kein Cheat ist, diese Möglichkeit auszuschließen die ist aber leider unmöglich.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast