Cheat Pokemon auf Home erkenne...

#1322117 von SetchMo
02.03.2020, 13:54
Hallo zusammen, ich brauche hier eure Hilfe. Ich habe ein paar meiner Event Pokemon aus den alten Editionen auf Schild oder Pokemon Home geladen. Nun habe ich gesehen das ev. mein kleiner Bruder damals seine Finger im Spiel hatte, denn ich habe mir die aller grösste Mühe gegeben nuuur legitime Pokemon zu besitzen, mein kleiner Bruder war damals ein typischer XPloder oder Action Replay Fan und verseuchte immer seine Spiele. Ich sammle seit Pokemon Blau, Gelb und Rote Edition alle Pokemon. Es sind sehr viele und die Jahre sind auch vergangen, ich kann mich nicht mehr an alle erinnern. Z.B weis ich noch den Keldeo Event, da habe ich eines erhalten das auch legitim ist und nun an meiner Seite in Schild kämpft. Nun zu meinen Pokemon die ich gerne von Euch hier checken lassen möchte :

Pokemon : Mew (1x)

OT : GF
ID-Nr. : 02016
Level : 100
Fähigk. : Synchro
Wesen : Kühn
Ball : Jubellball
Bänder : Klassisches Band (Blau golden)

Text : Hat offenbar Raum und Zeit
überwunden, um zu dir zu
stossen.

Herkunft : Hoenn

Schicksalshafte Begegnung.
Kann treffer gut verkraften.

- - - - - - - - - - - - - - - - -

Pokemon : Meloetta (4x weil alle Edis)

OT : GF
ID-Nr. : 12016
Level : 100
Fähigk. : Edelmut
Wesen : Naiv / Zart / Kühn
Ball : Jubellball
Bänder : Klassisches Band

Text : Offenbar hier durch
schicksalshafte Begegnung
getroffen :
Hoenn-Region / Kalos-
Region

Kann treffer gut verkraften. / Achtet auf Geräusche. / Ist etwas eitel.

- - - - - - - - - - - - - - - - -

Es kommen noch weitere hinzu, aber ich überprüffe sie alle selbst noch mehrere male. Ich habe nun im Internet auf Serebii nach allen Events ausschau gehalten. Ein paar der Event Pokemon habe ich mehrmals da ich immer beide Editionen sowie zwei Geräte besitze, schon seit GBA Zeiten. Ich bedanke mich auch schonmal im Voraus für eure Antworten :D
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste