Serververbindung

#1322316 von Robhof
26.03.2020, 21:58
Hallöchen zusammen,
Seit zwei Tagen habe ich nun das Problem, dass ich keine Verbindung zum Server bekomme.
Das Internet läuft einwandfrei, auf anderen Geräten, sowie über die switch (Verbindungstests, online Modus anderer Spiele, etc.). Wenn ich im ypsi-com bin und über + eine Verbindung herstellen möchte, sind die Verbindungszeiten ungewöhnlich lang (ca 30 Sekunden). Meistens zeigt er mir dann Fehlercode 2306-0502 an und schmeißt mich aus dem Internet raus. Selten verbindet er sich nach 30 Sekunden tatsächlich, aber schmeißt mich spätestens dann aus dem Internet raus, wenn ich einem raid beitreten möchte.
Internet neu eingerichtet, Konsole neu gestartet habe ich schon mehrfach ausprobiert.

Hat jemand einen Plan, ich bin total aufgeschmissen :~

Besten Gruß
Robhof
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Serververbindung

#1322355 von 98765gui
27.03.2020, 19:25
Ich habe das Problem fast genauso:
Ich komme IMMER ins Internet rein, sodass in der Naturzone die ganzen Leute rumfahren, aber sobald ich einen Wundertausch tätigen, an einem Raid teilnehmen oder sonstwas machen möchte, kickt mich das Spiel wieder. Bezeichnen wir meinen Kommentar als "Push"!
-0
+0

Re: Serververbindung

#1322469 von Steffen86
30.03.2020, 16:49
Geht mir auch so schon seit 10 Tagen bald...
-0
+0

Re: Serververbindung

#1322473 von MaOaM
30.03.2020, 18:45
Ich schließe mich da meinen Vorrednern an, seit paar Tagen schon das Problem.
Allerdings nur tagsüber, ab ca 23Uhr + läuft alles wie gehabt.
Lg
-0
+0

Re: Serververbindung

#1322474 von Alexander 16
30.03.2020, 18:53
Das liegt wohl daran, dass die Server schlichtweg überlastet sind. Ich hab es bei Mystery Dungeon DX auch gemerkt, die Verbindung hat mehrmals gehangen und es kam sogar zu einer Fehlermeldung. Wir müssen bedenken, dass aufgrund des Coronavirus fast jeder daheim hockt und natürlich dann verstärkt das Internet zur gleichen Zeit belastet wird.
-0
+0

Re: Serververbindung

#1322497 von ms1956
31.03.2020, 21:49
Hi Leute,

hab das gleiche Problem. Wohne ziemlich weit weg vom Server, ob es daran liegt?

LG
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast