Spekulationen über neuen Fee-...

#972963 von Gengar_Fan
12.05.2013, 11:57


Bin im Internet auf folgende Informationen gestoßen ob sie echt sind steht noch aus

kennt ihr das schon.

Alle Angaben ohne Gewehr

Fairy will be a new type. It is weak to Poison and Steel, immune to Dragon, super effective against Dragon, Dark, and Fighting, and Fire and Psychic-type Pokemon take half damage from it.
Sylveon is Fairy-type. Some older Pokemon will be reclassified to Fairy, such as Mawile (Steel/Fairy).
Mewtwo has two new formes, not just one. Both are activated via items.
The professor's English name is Patrice.
The Starter final evolutions are Fire/Psychic, Grass/Fighting, and Water/Dark.
The first Gym is Bug, the second is Fairy, and the fourth is Fighting.
A few attacks will be dual-typed.
There will be a new type of battling style that Flying-type Pokemon and Pokemon with Levitate can participate in.
You will be able to see a Pokemon's EVs at a certain in-game facility. You will be able to boost the EVs through mini-games. It will take about two hours to get one stat to max EVs.


Quelle Pokebeach.com
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Pokebeach Spekulationen 11.5.2...

#972964 von Shiny Leafia
12.05.2013, 12:00
Bitte nichts direkt abkopieren (auch wenn es schön ist, dass du das Thema geöffnet hast), sondern am besten gleich übersetzen - dann können mehr Leute mitdiskutieren.

Quelle: http://pokebeach.com/2013/05/supposed-p ... nformation

Dann muss man erwähnen, dass es immer noch Spekulationen sein sollen und den Titel hab ich jetzt auch geändert.

  1. Der neue Typ wird der Typ "Fee" sein.
  2. Fee hat Schwächen gegenüber Gift und Stahl, Immunität gegenüber Drache und ist sehr effektivt gegen Drache, Unlicht, Kampf. Feuer und Psycho-Pokemon nehmen nur halben Schaden.
  3. Feelinara wird Typ Fee haben.
  4. Ältere Pokemon bekommen Fee als Typ hinzu, etwa Flunkifer.
  5. Mewtu hat 2 neue Form, beide sollen via Item aktivierbar sein.
  6. Der englische Name des Professor soll Patrice sein.
  7. Die Typen der Starterentwicklungen sollen Feuer/Psycho, Pflanze/Unlicht und Wasser/Kampf sein.*
  8. Die erste Arena soll eine Käferarena sein, die zweite Fee, die 4.te Kampf
  9. Es soll Attacken mit Doppeltyp geben
  10. Es soll eine neue Kampfart geben, in der Pokemon mit Typ Flug und Fähigkeit Schwebe teilnehmen können.
  11. Es soll eine Einreichtung geben, mit der man die EV eines Pokemon einsehen kann, sowie Minispiele, in welchen man sie gezielt erhöhen kann. In 2 Stunden soll man auf einen Statuswert die maximalen EV bringen können.

* = Änderung vom 18.5.2013
-0
+2

Re: Pokebeach Spekulationen 11...

#972970 von Gengar_Fan
12.05.2013, 12:06
Habe eh dazu geschrieben das die ANgaben ohne Gewehr sind

was hätte ich sonst noch dazuschreiben sollen

sorry habe dir eine geschickt und warte au antwort
Zuletzt geändert von Gengar_Fan am 12.05.2013, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Pokebeach Spekulationen 11...

#972974 von Shiny Leafia
12.05.2013, 12:10
Du hättest es z.B. mindestens einmal selbst übersetzen können, was ich jetzt getan habe. Immerhin sind wir ein deutschprachiges Forum. Wenn es dazu noch Anmerkungen gibt, bitte nur noch via PN und jetzt nur noch Beiträge zum Thema.
-0
+0

Re: Pokebeach Spekulationen 11...

#972981 von Charizard
12.05.2013, 12:34
Die Schwäche gegen Stahl kommt mir etwas komisch vor, sonst sind aber wären aber die Reistenzen etc. eh ungefähr so, wie man sich das vorstellen konnte. Hoffentlich bleibt es aber nicht bloß bei einer Immunität, sondern auch noch ein, zwei Resistenzen, denn nur ne Drachenimmu allein hilft imo nichts...

Attacken mit Doppeltyp klingt mal auch recht spannend ;)
-0
+0

Re: Pokebeach Spekulationen 11...

#972985 von Yuria
12.05.2013, 12:46
Das mit den EVs finde ich schon gut und hoffe es, dass man in den Statusbildschirm sehen könnte.
Das mit den neuen Typ... naja ich warte es erstmals ab.
-0
+0

Re: Pokebeach Spekulationen 11...

#972987 von Repi
12.05.2013, 12:57
Charizard hat geschrieben:Die Schwäche gegen Stahl kommt mir etwas komisch vor, sonst sind aber wären aber die Reistenzen etc. eh ungefähr so, wie man sich das vorstellen konnte. Hoffentlich bleibt es aber nicht bloß bei einer Immunität, sondern auch noch ein, zwei Resistenzen, denn nur ne Drachenimmu allein hilft imo nichts...

Attacken mit Doppeltyp klingt mal auch recht spannend ;)


Schon alleine diese Drachenimmunität reicht aus, um den Typ im Metagame wichtig werden zu lassen. Hy Outrage sage ich da mal.
Außerdem darf man ja nicht vergessen, dass es Doppeltypen gibt und somit wäre zB Fee/Flug ein gutes Mittel gegen Drachen.


@Starter: Naja, Froakie hätte schon was cooleres werden können. Aber egal.
-0
+0

Re: Pokebeach Spekulationen 11...

#972988 von xXTheNoobXx
12.05.2013, 13:00
also das mit den doppeltyp attacken lässt mich schmunzeln, da dies doch sehr viel ändern würde da zum beispiel die effektivität ganz anders berechnet wird. wie wird den bitte ein Gift/feuer attacke auf stahl wirken?
-0
+0

Re: Pokebeach Spekulationen 11...

#972991 von Xey
12.05.2013, 13:03
Pflanze/Kampf ?
Kapilz lässt grüßen^^

Bricht Wutanfall bei immunität ab? Wenn nein ,dann (wenn Jirachi/Celebi den Fee Typ bekommen)
freut man sicher über freie Tarnsteine und 2-3 mal Gedankengut =)
-0
+0

Re: Pokebeach Spekulationen 11...

#972994 von Tails
12.05.2013, 13:07
Wenn Flunkifer den Typen Stahl/Fee bekommen soll und Fee gegen Drache immun sein soll... Dann sag ich willkommen im OU Flunkifer :)
Naja, ist ja nix bestätigt worden, aber diese Leaks sehen sehr interessant aus. Ich wär aber dafür, dass Fee noch einpaar Resistenzen bekommt, dann hat es deutlich bessere defensive Qualitäten!
Das mit den Doppeltypen hört sich ebenfalls sehr interessant an.
Jetzt fehlt nur noch eine/mehrere Mechanik/en, die Wettereffekte ausschalten bzw ein Pokemon, das alle 4 Wetterbringer countern kann. Dann steig ich offiziell wieder ins Competitive Play ein... ^^
mfg
-0
+0

Re: Pokebeach Spekulationen 11...

#972996 von Xey
12.05.2013, 13:10
Hatte jemand schonmal angesprochen!
Wolke Sieben von z.B Enton und Altaria lässt das Wetter verschwinden solang die auf dem Feld sind. Warum verschwindet das Wetter nicht ganz?

Flunkifer hat leider zu schwache Werte ,aber ist für mich ein Kanidat für eine Evolution.
-0
+0

Re: Pokebeach Spekulationen 11...

#973001 von xXTheNoobXx
12.05.2013, 13:14
naja wer weis wenn es eine weiter entwicklung haben wird dann ist die wenn es den typ fee/Stahl hat auf jeden fal OU. da es gegen alles ausser feuer resistent ist.
-0
+0

Re: Pokebeach Spekulationen 11...

#973003 von Xey
12.05.2013, 13:16
Ja,aber Gamefreak wird sich schon was dabei denken und Flunkifer's vllt entwicklung keine 400 Punkte auf den Defensiv werten geben.

Hoffentlich wird Pokemon dadurch etwas Defensiver ,aber nicht so ein Stall wars wie in G/S/K^^
-0
+0

Re: Pokebeach Spekulationen 11...

#973005 von Tails
12.05.2013, 13:22
Hab ich wohl etwas falsch ausgedrückt. ^^
Ich hab nämlich ganz vergessen zu erwähnen, dass eine OU taugliche Mechanik erscheinen soll. ;-)

Zu Flunkifer: Hast Recht :/
Aber wenn man so überlegt, was aus Politoed (Hab iwie vergessen, wie das Ding auf Deutsch hieß o.o) und Vulnona geworden ist, nur weil sie diese Wetterfähigkeit bekommen haben, kann man vielleicht sogar erwarten, dass Flunkifer nur deshalb ins OU kommen könnte, weil es so ne gute Typen-Kombie bekommt. Vorallem da es ja dann komplett immun gegen Drache ist und richtig viele Resis hat. Gegen Gift wird es dann ebenfalls immun sein, da Fee ja -wenn man den Leaks folgt- schwach gegen Gift ist. Dann kommt noch ne Entwicklung mit guten Defensiven werten und booom... Da gibts ein neues Pflicht Poke!
Hach, Spekulationen sind halt immernoch das beste...
Wenn man sich ein perfektes Meta vorstellt und man dann so enttäuscht wird, wenn das Spiel dann draußen ist, oder alle Theorien widerlegt werden... ^^
mfg
-0
+0

Re: Pokebeach Spekulationen 11...

#973009 von Xey
12.05.2013, 13:33
Vulnona wird auch nur wegen Dürre benutzt. Kämpferisch gibt es bessere alternativen.

Vulnona wird benutzt um Dürre hervorzurufen,damit andere profitieren.
Flunkifer profitiert aber nur selber.

Ich wette Gamefreak gibt der eventuellen Flunkifer Evolution eine dumme fähigkeit,keine Heilung oder Offensiv Werte.

Ich vermute aber eher sowas wie bei Heiteira. Ein Def Wert wird total Miserabel sein,damit man das Pokemon überhaupt countern kann.
-0
+0

Re: Pokebeach Spekulationen 11...

#973010 von xXTheNoobXx
12.05.2013, 13:36
ich vermute mal das es das neue Heiteira bloss mit andrem aussehen einem besserem typ und im physischem bereich wo jedoch im speziellem dann man schiff ansehen umkippt.

Dann wären die 2 als kombo in einem team das so ziemlich schlimmste was einem geschen kann^^
-0
+0

Re: Pokebeach Spekulationen 11...

#973011 von Nydoze
12.05.2013, 13:37
Ich würde mich freuen, wenn der Typ so ins Spiel eingefügt wird,allerdings waren bis jetzt die meisten Effektivitäten und Ressistenzen recht logisch,weswegen ich eine Drachenimmunität beim Typ Fee(!) für unwahrscheinlich halte. Ich lasse mich jedoch gerne positiv überraschen.
-0
+0

Re: Pokebeach Spekulationen 11...

#973012 von xXTheNoobXx
12.05.2013, 13:39
wieso unlogisch?

was soll den daran logisch sein?
das fee keine immu gegen drache hat.

Also ich finde es logischer dass es eine hat als keine
-0
+0

Re: Pokebeach Spekulationen 11...

#973016 von Nydoze
12.05.2013, 13:45
Nun ja, stell dir mal so eine kleine Fee ala Tinkerbell (ja,ich weiß,dass nicht nur solche Feen gemeint sind) vor und dann so einen Drachen wie Brutalanda. Wer glaubst du würde gewinnen?
-0
+0

Re: Pokebeach Spekulationen 11...

#973019 von Xey
12.05.2013, 13:48
Besser ist Unlogik,als dass Drache ne weitere Ressistenz bekommt und so geschwächt wird. Gehen wir nach der Logik wären wir schnell bei 2-3 Typen,die total Stark sind.
-0
+0

Re: Pokebeach Spekulationen 11...

#973021 von Nydoze
12.05.2013, 13:51
Ja,deswegen würde ich diese Drachen-Immu auch sehr begrüßen,aber das Problem ist, dass GF vlt. lieber einen logischen Typen einbaut, als die Probleme bei der Effektivität zu lösen.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokebeach Spekulationen 11...

#973026 von xXTheNoobXx
12.05.2013, 13:56
also nochmal zur logik:

ein drache trifft ein pokemon aller tinkerball ( gehen wir mal davon aus auch wenn feen nicht so sind) nicht da so eine tinkerbell relativ schnell und klein ist wie eine nervige fliege da kann so eine riesen drache nie im leben ´treffen deswegen finde ich es logisch. und das gift effektiv trifft ist auch logisch, da gift z.B in form von gas allgegewertig ist und so ein kleines tinkerbell klischee(weis nicht wie man es schreibt^^) einfach nur kripieren lässt. so wird der gifttyp auch ein wenig wichtiger nur schade das stahl so wie es aussieht der neue übertyp wird :tja:
-0
+0

Re: Pokebeach Spekulationen 11...

#973028 von Xey
12.05.2013, 13:58
@Nydoze
Würd ich so nicht sagen.

In Generation 2 wurden auch 2 Typen eingefügt,die gegen den bis dahin übermächtigen Psycho Typ eingrschränkt haben (Unlicht ist Immun und Stahl hat eine Ressistenz).
-0
+0

Re: Pokebeach Spekulationen 11...

#973030 von Nydoze
12.05.2013, 14:00
Naja, Stahl wird damit in der Defensive einer seiner Hauptaufgaben genommen, nämlich die Drachen-Ressi.Offensiv hatte Stahl noch nie wirklich was drauf,denke daran wird sich auch mit der Stahlschwäche nicht viel ändern. Aber ich find's schön, dass der Gift-Typ mal gebufft wird, war auch echt mal nötig.

Zu XenErgYs: Stimmt, aber diese Ressistenzen haben für mich trotzdem irgendwo noch ein bisschen Sinn gemacht ;D
-0
+0

Re: Pokebeach Spekulationen 11...

#973055 von Charizard
12.05.2013, 15:19
Nydoze hat geschrieben:Naja, Stahl wird damit in der Defensive einer seiner Hauptaufgaben genommen, nämlich die Drachen-Ressi.Offensiv hatte Stahl noch nie wirklich was drauf,denke daran wird sich auch mit der Stahlschwäche nicht viel ändern. Aber ich find's schön, dass der Gift-Typ mal gebufft wird, war auch echt mal nötig.

Zu XenErgYs: Stimmt, aber diese Ressistenzen haben für mich trotzdem irgendwo noch ein bisschen Sinn gemacht ;D



Eine Drachenimmu allein reicht aber imo nicht, denn Stahl hat viele andere Qualitäten, z.B. unter Anderem Resistenzen gegen Psycho, Gestein, Käfer und Stahl. Wenn dich bis auf Drache aleels neutral trifft, dann hast du imo keine wirkliche Konkurrenz zu Stahl, zumindest nicht vom Typ her.
Aber mal sehen, welche Dualtypen dann mit Fee auch kommen werden. Aber natürlich ist das natürlich nur Spekulation...
-0
+0

Re: Mutmaßliche Insider-Infor...

#973101 von Orvus91
12.05.2013, 17:01
Aber warum kriegt wieder Feuer nur halben Schaden? Feuer an sich ist sowieso schon ein starker Typ, sie hätten mal was für Typ Pflanze tun können und dem bespielsweise eine Imunität oder auch halben Schaden gegen Feeangriffe geben können.
Das Fee nun eine Immunität kriegt auf Drache geht schon in Ordnung, Drache bleibt ja dadurch trotzdem noch der einer der stärksten Typen. Und das Gift supportet wird ist schonmal keine schlechte Idee.
Aber warum bitte den Stahltyp nochmal verstärken? Stahl an sich ist schon mächtig genug mit den 11 Resistenzen und der Immunität gegen Gift.

Warum hilft GF nicht Typen wie Pflanze oder Eis, die defensiv ein paar Resistenzen oder Immunitäten gebraucht hätten.
Zwar ist Pflanze gegen häufige Typen und sonst gefährliche Kombos ein gutes Mittel, aber wer kam damals bitte auf die Idee einem Typ 5 Schwächen zu geben? Ich meine die Flugschwäche hätte ruhig weggelassen werden können, da es die einziege nicht ersichtlich Schwäche ist.

Da sehe ich leider verschenktes Potential bei einem Typ wo Game Freak ähnlich wie bei Drache hätte alles machen können.
-0
+0

Re: Mutmaßliche Insider-Infor...

#973104 von Metallica
12.05.2013, 17:08
Klingt ja soweit wirklich alles sehr interessant, muss ich sagen. Allen voran der Aspekt mit den Dualtyp-Attacken, auch wenn ich mir da die Umsetzung bei der Schadensberechnung noch nicht ganz vorstellen kann.

Bewahrheiten sich diese Aussagen (bis auf die Namen und die Arenentypen, die sind mir piep), dann sehe ich der neuen Generation optimistisch entgegen und ich werde mal wieder etwas aktiver!
Zuletzt geändert von Metallica am 12.05.2013, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Mutmaßliche Insider-Infor...

#973105 von TakSpark
12.05.2013, 17:09
Jedenfalls sieht so aus, dass der neue Typ die Balance der "alten" 17 Typen nicht zerstört. :tja:
Das mit den Minispielen ist meiner Meinung nach eine gute Idee, jetz´ kann ich vermutlich beim EV-Training Spaß haben.
Das es nun einige Doppeltypangriffe geben soll, überrascht mich, bekommt ein Pokemon mit Doppeltyp nun einen DoppelSTAB?
Klingt für mich gerade noch etwas unglaubwürdig, da lass ich mich mal überraschen.
-0
+0

Re: Mutmaßliche Insider-Infor...

#973112 von Nydoze
12.05.2013, 17:22
Ich hoffe nur,dass es nicht für jede Typenkombination Doppelattacken geben wird, sonst sehen Pokemon, die momentan vlt. eh schon zwei vier-fach Schwächen haben,dann ganz schnell alt aus (vorrausgesetzt es gibt dann sowas wie x8 bzw. x16 Effektivität).
-0
+0

Re: Mutmaßliche Insider-Infor...

#973113 von Xey
12.05.2013, 17:25
Sowas wie1/8 effektive Attacken sind unnötig ,da selbst 1/4 oft für einen K.o. ausreichen,solang man nicht ganz schlechte Werte hat.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste