Pokemon Day 2010 Berlin Myster...

#702435 von ImAQuaxo
15.08.2010, 17:01
Hallo, ich möchte nochmal bekannt geben. dass mysteriöse downloads 'gestern' gesehen wurden. Wenn man auf Geheim Geschehen gang auf Geschenk empfangen und dann folgend auf drahtlos erhalten ging bekam man entweder ein pikachu farbenes pichu, goldenes milotic, shaymin , shiny evoli usw. wie mann auf bisafans sehen konnte haben sie gesagt dass es den SPIELSTAND BESCHÄDIGEN könnte da die cheater ihre finger im spiel hatten. ob es aber klar ist ob es WIRKLICH den Spielstand beschädigen könnte ist nich gültig´.. manche sagen das wäre nur ein gerücht ich bitte trotzdem vorsichtig zu sein ich heul selber grad rum xD habe mir des shiny pichú und goldenes milotic geholt....aber naja, achso und diesE POKEMON KANN MAN NICH TAUSCHEN!
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokemon Day 2010 Berlin My...

#702448 von Alexander 16
15.08.2010, 17:29
Wegen des fehlenden offiziellen Downloads gehen halt eben ein paar hin die es gut mit euch meinen und verteilen selber was. ;)

Und das mit dem "Spielstand beschädigen" ist 100% totaler Quatsch! Das kann man den Leuten noch 1000-mal sagen.^^
-0
+0

Re: Pokemon Day 2010 Berlin My...

#702449 von brix23
15.08.2010, 17:30
Das sind einfache Events die es hier zum teil kaum gab, seit lieber froh das die Fans euch noch events verteilen, nintendo hat eh keine lust drauf. Außerdem beschädigen sie in keinster weiße den spielstand.

Außerdem, höre bei sowas nicht auf bisafans. die sind extreme anti cheater und sagen sogar das pokemon mit eggmoves cheat sind.
-0
+0

Re: Pokemon Day 2010 Berlin My...

#702450 von ipatix
15.08.2010, 17:32
Wundert mich auch ehrlich gesagt auch nicht.

Ich hoffe nur, dass Nintendo das schnackelt und in Zukunft auch selbst etwas verteilt.
-0
+0

Re: Pokemon Day 2010 Berlin My...

#702451 von TCCPhreak
15.08.2010, 17:33
Kurz noch ein Kommentar zu

ImAQuaxo hat geschrieben: achso und diesE POKEMON KANN MAN NICH TAUSCHEN!

Nimm Dir einen zweiten DS und beweise Dir selbst das Gegenteil...

Richtig ist:
"Unabhängig von Diskussion um 'Echtheit' sind diese Pokemon in einigen Tauschbasaren nicht zugelassen. Insbesondere haben bei Bisafans einige gesagt, dass die inoffiziellen Eventpokemon dort unerwünscht sind"

Grüße,

TCC
-0
+0

Re: Pokemon Day 2010 Berlin My...

#702452 von schiggi23
15.08.2010, 17:35
vielleicht ist es celebi das wäre doch beim pokeday möglich arceus gab es bei den gamestop verteillungen schon güns scherox gut möglich aber bis dahin könnte man lange warten schummelmodule könnten auch einen spielstand kaputt machen es wäre nur eine theorie :tja:
-0
+0

Re: Pokemon Day 2010 Berlin My...

#702458 von Alexander 16
15.08.2010, 17:45
Wunderkarten die man selbst privat ausstrahlt, machen gar nichts kaputt bei den Empfängern. Die sind genauso aufgebaut wie bei Nintendo nur halt als anderes Geschenk. ;)

Und man kann die Pokemon ganz normal tauschen, nur nicht über die GTS, da die Event-Pokemon ein Klassisches Band tragen und demnach nicht von der GTS akzeptiert werden.

GTS hat geschrieben:Dieses Pokemon trägt ein besonderes Band, es kann nicht zum Tausch angeboten werden.
-0
+0

Re: Pokemon Day 2010 Berlin My...

#702462 von schiggi23
15.08.2010, 17:48
das habe ich auch schon gemerkt bei den wunderkarten ist das so nur immer so viele im wunderkarten menü haben darf man kann ja auch welche löschen :tja:
-0
+0

Re: Pokemon Day 2010 Berlin My...

#702464 von Alexander 16
15.08.2010, 17:51
Du kannst maximal 3 Wunderkarten haben. Wenn du weitere willst, musst du mindestens eine löschen.

Übrigens: Satzzeichen + klar und deutliche Ausdrucksweise wären freundlich. ;)
Zuletzt geändert von Alexander 16 am 15.08.2010, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Pokemon Day 2010 Berlin My...

#702469 von schiggi23
15.08.2010, 17:55
das ist doch klar das man nur drei haben darf ist doch bei pokeday so man muss in der nähe einen mcdonalds haben auf dem pokeday gibt ja ein event pokemon celebi wäre doch gut vorstellbar als mysteriöser download oder würde das jemand anders sehen :tja:
-0
+0

Re: Pokemon Day 2010 Berlin My...

#702475 von ipatix
15.08.2010, 18:10
schiggi23 hat geschrieben:das ist doch klar das man nur drei haben darf ist doch bei pokeday so man muss in der nähe einen mcdonalds haben auf dem pokeday gibt ja ein event pokemon celebi wäre doch gut vorstellbar als mysteriöser download oder würde das jemand anders sehen :tja:

Wie? Was?

Warum ist es klar, dass man nur 3 haben darf?
Man darf nur zwei haben, da man ja einen freien Slot braucht.
-0
+0

Re: Pokemon Day 2010 Berlin My...

#702493 von schiggi23
15.08.2010, 18:38
bei den wunderkarten darf ja immer nur drei haben beim ds gibt es ja nur zwei slots weil es ein gerät ist :tja:
-0
+0

Re: Pokemon Day 2010 Berlin My...

#704143 von PokemonModel
18.08.2010, 20:51
Wie geht das ein Eigendes Event mit dem Sataliet oder was mit welchen geräten? Ich machs nicht nach hehe
-0
+0

Re: Pokemon Day 2010 Berlin My...

#704190 von Sandslash
18.08.2010, 21:41
Ist also nun zu erwarten, dass es diese "inoffizielen" Downloads auch auf den anderen Pokemondays geben wird?
-0
+0

Re: Pokemon Day 2010 Berlin My...

#704352 von Sherly
19.08.2010, 11:11
Ich habe gehört, dass man in Frankfurt am Main auch mit einer Verteilung rechnen darf.
-0
+0

Re: Pokemon Day 2010 Berlin My...

#704713 von Lugia14
20.08.2010, 09:28
ich hab ein goldenes milotic erhalten. aber mein spielstand ging nicht kaputt 8)
-0
+0

Re: Pokemon Day 2010 Berlin My...

#704878 von Arceusboy
20.08.2010, 16:05
Ist etwas in Köln zu erwarten?
-0
+0

Re: Pokemon Day 2010 Berlin My...

#704879 von Groovy Ayu
20.08.2010, 16:07
Falls ich es hin schaffe - ja.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokemon Day 2010 Berlin My...

#705006 von Giratina Platinum
20.08.2010, 18:43
Sandslash hat geschrieben:Ist also nun zu erwarten, dass es diese "inoffizielen" Downloads auch auf den anderen Pokemondays geben wird?

Ich verteile in Oberhausen noch:
1. Ein Darkrai, mit Wunderwache.
2. Ein Pikachu mit Surfer, Fliegen, Geschenk und Gähner.
3. Ein Shiny Barschwa mit Wunderwache.


Zu den anderen Orten weiß ich nichts. Denke aber, das auch in anderen Orten irgendwas verteilt wird. Ich weiß es aber nicht genau.

EDIT: Da ihr ja schon sowas von positiv kommt, blasse ich das jetzt mal ab.
Zuletzt geändert von Giratina Platinum am 20.08.2010, 20:30, insgesamt 2-mal geändert.
-0
+0

Re: Pokemon Day 2010 Berlin My...

#705018 von ev-guy
20.08.2010, 19:01
Ich verteile in Oberhausen noch:
1. Ein Darkrai, mit Wunderwache.
2. Ein Pikachu mit Surfer, Fliegen, Geschenk und Gähner.
3. Ein Shiny Barschwa mit Wunderwache.


Reine Cheats in den Umlauf zu bringen, die noch niemals so verteilt wurden, ist ziemlich besch..... von dir...
-0
+0

Re: Pokemon Day 2010 Berlin My...

#705031 von ipatix
20.08.2010, 19:15
Was sollte daran bescheuert sein???

Du musst sie ja nicht downloaden.
Mal ehrlich das ist doch irgendwie witzig kleinen Kiddies was anzubieten und darüber so stauenen und denken das käme von Nintendo :lol:
-0
+0

Re: Pokemon Day 2010 Berlin My...

#705048 von TCCPhreak
20.08.2010, 19:55
Giratina Platinum hat geschrieben:
Sandslash hat geschrieben:Ist also nun zu erwarten, dass es diese "inoffizielen" Downloads auch auf den anderen Pokemondays geben wird?

Ich verteile in Oberhausen noch:
1. Ein Darkrai, mit Wunderwache.
2. Ein Pikachu mit Surfer, Fliegen, Geschenk und Gähner.
3. Ein Shiny Barschwa mit Wunderwache.

Zu den anderen Orten weiß ich nichts. Denke aber, das auch in anderen Orten irgendwas verteilt wird. Ich weiß es aber nicht genau.


Ich muss mich da der Meinung von ev-guy anschließen. Das ist wirklich nicht okay.

Die meisten anderen Verteiler achten ja schon darauf, dass sie sie da Pokemon in Umlauf bringen, die es zumindest auch so von Nintendo gab - es werden also "offizielle" Events zeitversetzt noch einmal ausgestrahlt oder ein in Japan ausgestrahltes Event wird vorweggenommen. Somit sind sie dann zumindest "teiloffiziell" und nach mancher Definition echt.

Du wiederrum willst da ganz offensichtlich wild zusammengebastelte Pokemon in Umlauf bringen - die schon nach Cheat aussehen, bevor man sie überhaupt ansehen muss. Wenn man davon ausgeht, dass Du mit diesem Cheatmüll dann auch noch die Index-Informationen für "echte" Events blockierst, ist das einfach nur besch...

Zudem Du ja auch schon ganz offensichtlich Deine Motivation dazu erklärst: Scherz an der Verar*** von Kindern.

Das sollte nicht der Sinn der Sache sein und Du solltest Dir noch einmal gründlich überlegen, ob Du Dir wirklich mit so einer Aktion den Hass der Leute auf Dich ziehen willst.

Grüße,

TCC
-0
+0

Re: Pokemon Day 2010 Berlin My...

#705065 von brix23
20.08.2010, 20:22
ev-guy hat geschrieben:
Ich verteile in Oberhausen noch:
1. Ein Darkrai, mit Wunderwache.
2. Ein Pikachu mit Surfer, Fliegen, Geschenk und Gähner.
3. Ein Shiny Barschwa mit Wunderwache.


Reine Cheats in den Umlauf zu bringen, die noch niemals so verteilt wurden, ist ziemlich besch..... von dir...


Gut das ich net in Oberhausen bin, dann brauch ich den kack :/ net zu saugen :'D
-0
+0

Re: Pokemon Day 2010 Berlin My...

#705071 von Giratina Platinum
20.08.2010, 20:31
Ich lasse das jetzt. Es gibt vieleicht welche, die das dann doch habe wollen. Aber okay, dann nicht. Dann nehme ich mir statdessen ein paar Advance Generation Event Pokemon und verteile die.
-0
+0

Re: Pokemon Day 2010 Berlin My...

#705089 von TCCPhreak
20.08.2010, 21:34
Giratina Platinum hat geschrieben:Ich lasse das jetzt. Es gibt vieleicht welche, die das dann doch habe wollen. Aber okay, dann nicht. Dann nehme ich mir statdessen ein paar Advance Generation Event Pokemon und verteile die.


Ich bin mir nicht ganz sicher, ob wir uns da richtig verstanden haben. Insbesondere die Definition von "verteilen" wäre vielleicht zu diskutieren.

Wenn Du die Pokemon einfach nur tauschst, ist das eine Sache... Wenn Du eine Wunderkarte dafür baust und per "Mit Freund teilen" weitergibst, kannst Du ebenfalls noch jeden darüber informieren.

Ich glaube, der "große" Aufschrei richtete sich eher gegen eine Universalausstrahlung solcher Pokemon mit Distributionsmodul..

Grüße,

TCC
-0
+0

Re: Pokemon Day 2010 Berlin My...

#705090 von achtbitmusik
20.08.2010, 21:39
Überhaupt hat dich ja auch niemand aufgrund des Faktes, dass du Pokémon verteilen willst, verpöhnt, eher aus dem Grund, dass du einfach modifizierte Pokémon verteilst, die es an sich nie gegeben hat und auch nie geben wird.
Vor allem ist man ja angesichts der PDay-Lage in diesem Jahr besonders froh darüber, wenn es dennoch ein Schmankerl für die Fans gibt. Wichtig ist ihnen, dass es echt ist oder zumindest schon anderswo auf der Welt verteilt wurde.
-0
+0

Re: Pokemon Day 2010 Berlin My...

#705091 von Giratina Platinum
20.08.2010, 21:39
TCCPhreak hat geschrieben:
Giratina Platinum hat geschrieben:Ich lasse das jetzt. Es gibt vieleicht welche, die das dann doch habe wollen. Aber okay, dann nicht. Dann nehme ich mir statdessen ein paar Advance Generation Event Pokemon und verteile die.


Ich bin mir nicht ganz sicher, ob wir uns da richtig verstanden haben. Insbesondere die Definition von "verteilen" wäre vielleicht zu diskutieren.

Wenn Du die Pokemon einfach nur tauschst, ist das eine Sache... Wenn Du eine Wunderkarte dafür baust und per "Mit Freund teilen" weitergibst, kannst Du ebenfalls noch jeden darüber informieren.

Ich glaube, der "große" Aufschrei richtete sich eher gegen eine Universalausstrahlung solcher Pokemon mit Distributionsmodul..

Grüße,

TCC

Wieso soll bei mir augerechnet ein Aufschrei kommen? Die aus Berlin, Groovy Aju und noch mehr machen das auch.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste