Umfrage: welche 3 Halblegendä...

#823253 von DarKSalamence
20.07.2011, 16:11
Es gibt ja immer die 3 Halblegendären ( die Vögel, Hunde, Regis).

Welche findet ihr am besten ? (mit begründung)

mir persönlich gefallen die aus der 5 Gen. am besten!
Wegen dem Aussehen, sie sehen eif. irre gut aus und wegen den Typen ( Elektro/Flug, Elektro/Boden )!


Freu mich auf eure Meinungen =D
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Umfrage: welche 3 Halblege...

#823256 von Droggelbecher
20.07.2011, 16:13
Mir gefallen immernoch die Vögelchen am besten. Die Klötze sind nicht so elegant, die Raubkatzen sind irgendwie unfömig und die Dschinns sehen alle gleich aus ._.
-0
+0

Re: Umfrage: welche 3 Halblege...

#823299 von Shiny_Sumpex
20.07.2011, 17:27
Ähhm erstmal what the hell? Warum halblegendär?

Die Vögel, die Hunde, Latias&Latios, Wächtertrio und natürlich
auch die Dschins gelten alle als vollwertige Legendäre Pokémon!!

Nun aber zu deiner eigtl. Frage, welches den das beste ist vom Aussehen
her.


Die Dschinns sehen alle gleich aus und sind einfallslos, imo Flop Viecher
des Jahres. Wer die mag hat noch nie vorher ein Pokémon-Spiel gespielt. oO
Das Wächter Trio finde ich ganz interessant, weil jeder eine andere Fähigkeit
hat und schlecht sheen sie ja wirklich nicht aus. Als nächstes die Äon Pokémon,
sind Farbenfroh, super gestaltet und süß gezeichnet worden. :P Auf jeden Fall die
besten legendären. Die drei Hunde sowie die drei Vögel kommen direkt nach den
Äon Pokémon und stehen weit vor den Golems und dem restlichen Dreck in sachen Stärke,
Aussehen, Farben und sweetness.hehe
Die Golems sind wie sie schon heißen nur fette Gesteinbrocken die verdammt beschissen
Aussehen und kaum geused werden.
-0
+0

Re: Umfrage: welche 3 Halblege...

#823318 von Murdoc
20.07.2011, 18:10
Also ich persönlich finde ja Latios/Latias am besten weil sie cool aussehen und sehr stark sind.
Gleich dahinter sind die Raubkatzen weil darin mein Lieblingspokemon (Suicune) ist und sie alle ziemlich gut aussehen ;)
Die Feen oder was auch immer die sind (Tobutz,Selfe,Vesprit) mag ich nicht, bis auf vesprit weil es im Duellturm immer so schön die gegnerischen Pokemon mit Trickbetrug nervt ^^
Naja die Vögel find ich zwar vom Design her am besten aber irgendwie mag ich sie nicht (liegt wohl daran, dass sie nicht so stark sind)
Die Golems find ich eigentlich toll xD sehen voll cool aus und waren in meiner Lieblingsedition (Smaragd) alle in meinem Team ^^
Von den Jinns fange ich garnicht an.. (Gleiches aussehen, Gleiche Stats) Obwohl die mMn die stärksten sind :D

HALBlegendären ???
-0
+0

Re: Umfrage: welche 3 Halblege...

#823739 von DarKSalamence
21.07.2011, 22:11
Ich spiele Pokémon seit der ersten Gen. und finde die Dschinns am besten. :D
Von mir aus mögen sie gleich aussehen, aber jetzt mal ernsthaft wie kann man das nicht cool finden. :D


Und ich nenne sie Halblegendär, weil man sie benutzen darf z.B in der Kampfzone aber Zekrom etc. nicht :)
-0
+0

Re: Umfrage: welche 3 Halblege...

#825264 von Virizion
29.07.2011, 00:56
sorry die bezeichnung halb legendär is fehl am platz,weil die trio pokemon sind genauso legendäre pokemon wie die überdrüber viecher und eventlegendären...

:P

zu den legendären zählen folgende pokemon:
-sie gibt es nur einmal im spiel
-manchmal nur in einer bestimmten edi
-sie haben bessere statuswerte als 70% aller pokemon
-sind schwer zu fangen
-oder man muss warten bisn event day kommt oder sonst was

trotzdem kapiere ich noch immer nicht wieso victini laut einigen seiten kein legendäres sein soll...so schwach is es nun wohl nicht.
und rotom u. zoroark sind keine legendären bzw. woingenau.....
zoroark:
-legendäre entwickeln sich nicht
-rotom---siehe mogelbaum.....
-woingenau man kann mehrere haben ;D 8)
-0
+0

Re: Umfrage: welche 3 Halblege...

#825320 von Shiny_Sumpex
29.07.2011, 14:02
Virizion hat geschrieben:-woingenau man kann mehrere haben ;D 8)


Das Agument kannst du nicht bringen, den Phione zählt auch
als legendäres Pokémon und falls du Manaphy besitzt kannst
X-Millionen Phione züchten.
Da muss du dir nichtmal die Mühe machen es zu fangen. :P
-0
+0

Re: Umfrage: welche 3 Halblege...

#856645 von Schutzengel
30.11.2011, 16:33
ich mag die hunde eigentlich am besten,´ich mag ihr design ausser entei des mag ich nich und ja ich mag einfach hunde(wölfe)

danach kommen dann gleich die vögel, sie sin alle drei so majestätisch wie es lägis nur sein können, aber ich mag zaptos nich besonders
-0
+0

Re: Umfrage: welche 3 Halblege...

#856702 von Storm
30.11.2011, 18:44
Ich finde die Äon-Pokemon am besten.Die strahlen irgendwie so ne Fröhlichkeit aus :lol:




PS:Brauche Hilfe kampfzone-strategie/topic58276.html
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste