2 Ankündigungen seitens Ninte...

#878902 von Mister Stolloss
21.02.2012, 13:32
Nintendo:

Morgen (13:00) kündigt Nintendo in ihrem Livestream ein neues Spiel an. Da dies relativ selten passiert, kann man es als Hinweis auf ein neues Pokémon-Spiel betrachten, es könnte aber auch etwas ganz anderes sein!
Für weiter Informationen, siehe unten: pokemon/topic59924.html#p879106

Junichi Masuda:

Auf seinem Twitter-Account hat Junichi Matsuda, Spieldirektor bei Gamefreak, etwas großes für diesen Sonntag angekündigt. Er wird bei Pokémon Smash!, eine Sendung in Japan, einen Auftritt haben und kurz nach seinem Auftritt twittert er die Neuigkeit auf seinem Account. Die Sendung fängt in Japan am Sonntag Morgen um 7:30 an, was in Mitteleuropa 23:30 (Samstag Abends!) entspricht.
Es wird spekuliert, dass Pokémon Grau, eine Zusatz-Edition von Pokémon Schwarz und Pokémon Weiß angekündigt wird. Nicht auszuschließen wären aber auch unter anderem eine Remake-Edition von Pokémon Rubin, Saphir und Smaragd oder eine weitere Edition von Pokémon Mystery Dungeon. Da es sich hierbei aber nur um Spekulationen handelt, kann natürlich auch etwas ganz anderes am Sonntag angekündigt werden. Sicher ist aber, dass es etwas mit Pokémon zu tun hat.


---> Siehe pokemon/topic60016.html#p879922


Quellen: Serebii, Pokébeach
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: 2 Ankündigungen seitens N...

#878930 von RazorLeaf
21.02.2012, 16:56
A.M. ist doch dann mitten in der Nacht. Oder? :?:
-0
+0

Re: 2 Ankündigungen seitens N...

#878940 von RazorLeaf
21.02.2012, 17:19
Auf Nintendo Direct steht:
Nintendo hat geschrieben:Nintendo Direct geht bald los. Schau morgen um 13h00 wieder vorbei!

Quelle
-0
+0

Re: 2 Ankündigungen seitens N...

#878941 von Mister Stolloss
21.02.2012, 17:22
Wenn man auf der amerikanischen Seite ist, dann hat man auch eine andere Zeit :roll:
Danke für den Hinweis, ich habe es mal ausgebessert.
-0
+0

Re: 2 Ankündigungen seitens N...

#878949 von achtbitmusik
21.02.2012, 17:54
Bitte, bitte ein Mystery Dungeon für den 3DS!
Ich bin sehr gespannt, was da kommen wird...
-0
+0

Re: 2 Ankündigungen seitens N...

#878957 von RazorLeaf
21.02.2012, 18:14
@achtbitmusik Jap. Mal schaun, was es wird. Weiß jemand, ob es wieder wie beim 3DS-Stream wird, dass man den Stream noch später gucken kann? :?:
-0
+0

Re: 2 Ankündigungen seitens N...

#878959 von bine
21.02.2012, 18:23
Ich hoffe es wird pokemon grau geben :O
-0
+0

Re: 2 Ankündigungen seitens N...

#878960 von achtbitmusik
21.02.2012, 18:25
Auch wenn es kein Pokémon-Spiel wird, dann hoffe ich sehr, dass Nintendo plant, den 3DS-Titel der Super Smash Bros.-Reihe vorzustellen - das wäre ein Traum!
Den Stream wird sicherlich jemand aufzeichnen (filb u.a., YouTube), kannst ihn dann u.U. da aufrufen.
-0
+0

Re: 2 Ankündigungen seitens N...

#878967 von Despo
21.02.2012, 18:57
SSB wurde doch gegen 2013/14 in die Zukunft gesetzt oder irre ich mich da?
Ich fände Grau auf 3DS ja persönlich sehr geil, weil man dann den Unterschied / die Verbesserung von zwei Systemen sieht. (DS - BW / 3DS Grau)
Mystery Dungeon mit Gen V Pokemon wäre auch geil o:
Es wurde ja auch bestätigt, dass Nintendo an 2 Zeldas arbeitet, vllt. kommt da was durch (leider unwahrscheinlich wegen SS ._. )
-0
+0

Re: 2 Ankündigungen seitens N...

#878972 von Mister Stolloss
21.02.2012, 19:02
Möglich wärs, dass das Spiel, das am Sonntag angekündigt werden könnte (zuviel "könnte xD), dass es nur für den 3DS erscheint, da der 3DS sein einjähriges Jubiläum am Sonntag feiern dürfte.
-0
+0

Re: 2 Ankündigungen seitens N...

#878983 von achtbitmusik
21.02.2012, 20:03
Der "Super Smash Bros."-Titel für den 3DS ist, glaube ich, auf unbekannt gesetzt, jedoch war die Voraussetzung, dass die Entwicklung von "Kid Icarus: Uprising" im Vordergrund stand und beendet wird. Und "Kid Icarus: Uprising" erscheint Ende nächsten Monats, wenn ich mich nicht irre.
-0
+0

Re: 2 Ankündigungen seitens N...

#878991 von gasi
21.02.2012, 20:43
Es wurde heute bereits über Twitter bekanntgegeben, dass die Entwicklung von SSB nun gestartet wurde. Allzu früh sollte man somit noch nicht mit dem Spiel rechnen, v.a. weil ja nicht nur ein 3DS-Teil kommen soll, sondern auch einer für die Wii U. Ob man also morgen schon arg viel sagen kann, ich weiß ja nicht...

Bin mal gespannt was da morgen so gesagt wird, wünsche hätte ich ja so einige.
-0
+0

Re: 2 Ankündigungen seitens N...

#879008 von achtbitmusik
21.02.2012, 21:33
Der Stream ist auch in einem deutschsprachigen Link verfügbar. Zudem wird die Übertragung für europäische Zuschauer übersetzt (vermutlich in Englisch).
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/n ... 47764.html
-0
+0

Re: 2 Ankündigungen seitens N...

#879010 von Phoenix
21.02.2012, 21:46
Mister Stolloss hat geschrieben:
Junichi Masuda:

Deutlicher werden die Hinweise auf eine neues Pokémon-Spiel hingegen, wenn man die Aussage von Junichi Masuda (hat eine recht hohe Position bei Gamefreak, arbeitet an Pokémon mit) betrachtet. Er wurde letzten Samstag gefragt, wie es aussehen würde mit einem neuen Spiel der Hauptserie und er verwieß dabei nur auf die neue Pokémon Smash! Sendung an diesem Wochenende. Ein folgendes Twitter-Statement sagte genau dasselbe aus. Trotz allem sollte man sich auch hier nicht zu früh freuen, da der bisherige Trailer und die Zusammenfassung der Sendung am Sonntag nicht darauf hindeuten, dass eine Edition wie "Pokémon Grau" (Achtung: fiktiver Name) angekündigt wird.

Quellen: Serebii, Pokébeach


Ich glaube eher, dass am Sonntag in Pokémon Smash eine Vorschau für die nächste Sendung von Pokemon Smash gezeigt wird, die eine Ankündigung eines Spiels ankündigt. Dann werden wir wohl eher nächste Woche Sonntag eine Ankündigung bekommen. ^^
-0
+0

Re: 2 Ankündigungen seitens N...

#879011 von bine
21.02.2012, 21:46
Ich hatte da schon was von pokepark2 gehört. :D
-0
+0

Re: 2 Ankündigungen seitens N...

#879012 von RiverFlame
21.02.2012, 21:47
ich wünsche mir das es digimon im pmd format ist
-0
+0

Re: 2 Ankündigungen seitens N...

#879014 von bine
21.02.2012, 21:50
und von den zeldas auch
-0
+0

Re: 2 Ankündigungen seitens N...

#879015 von RiverFlame
21.02.2012, 21:52
und von schwarz-weiß in pmd *_* :P
-0
+0

Re: 2 Ankündigungen seitens N...

#879016 von shark
21.02.2012, 21:52
bine hat geschrieben:und von den zeldas auch


Naja das es ein Zelde Spiel ist bezweifle ich, da Zelda Spiele nicht von Gamefreak kommen und es war ja die rede von nem Gamefreak Spiel oder?
-0
+0

Re: 2 Ankündigungen seitens N...

#879020 von Rumo
21.02.2012, 21:57
Hätte ich eigentlich nicht gedacht, dass jetzt schon das nächste Pokémon-Spiel angekündigt wird, da ich eigentlich gedacht hätte, dass sie zumindest das Erscheinen von Pokémon + Nobunaga's Ambition abwarten würden. Aber mal sehen, was da kommt :)

@bine: Pokepark 2 ist in Japan bereits erschienen und wird demnächst auch in Europa erscheinen.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: 2 Ankündigungen seitens N...

#879021 von bine
21.02.2012, 21:59
Ich freu ich schon auf Pokemon Grau
-0
+0

Re: 2 Ankündigungen seitens N...

#879037 von shark
21.02.2012, 22:45
bine hat geschrieben:Ich freu ich schon auf Pokemon Grau


Naja angekündigt wurde bis jetzt nichts ^^ Kann gut sein das Pokemon Endet! (Was ich bezweifle)

Aber ich bin zuversichtlich auf ne Special Edi ^^
-0
+0

Re: 2 Ankündigungen seitens N...

#879043 von gasi
21.02.2012, 22:48
shark hat geschrieben:Naja das es ein Zelde Spiel ist bezweifle ich, da Zelda Spiele nicht von Gamefreak kommen und es war ja die rede von nem Gamefreak Spiel oder?

Für die Pressekonferenz von morgen war keine Rede von einem Gamefreak-Spiel. Eigentlich war nichtmal die Rede von überhaupt einem Spiel, das wurde nur von allen möglichen Newsseiten so interpretiert, weils eben die letzten Male so war. Von dem her kanns alles sein, oder auch nichts.

Bei Pokémon Smash kann natürlich fast nur ein Pokémon-Spiel angekündigt werden (sofern sich die Gerüchte als wahr erweisen). Wäre ansonsten ja auch irgendwie ... frei von jeder Logik.
-0
+0

Re: 2 Ankündigungen seitens N...

#879106 von gasi
22.02.2012, 14:04
Ich bin mal so dreist und erlaube mir den Doppelpost, da die japanische Nintendo Direct Konferenz gerade zu Ende ist.

Wie zu erwarten war, gab es keine neuen Informationen zu einem Pokémon Grau. Es wurde nur kurz das Thema Pokémon + Nobunaga's Ambition angeschnitten, aber wirklich aufschlussreich war das eigentlich auch nicht. Ansonsten gabs viel zu kommenden Titeln wie Kid Icarus. Man stellte weiterhin das 3DS-Remake zu Fatal Frame II vor, kündigte Etrian Odyssey IV und ein neues Dr. Kawashima an und sagte etwas über den Online-Modus von Mario Tennis. Ansonsten wars eigentlich recht unspektakulär.

Das Ganze wurde letztendlich wahrscheinlich nur wegen des Vita-Launches so gelegt...
-0
+0

Re: 2 Ankündigungen seitens N...

#879114 von Rumo
22.02.2012, 15:00
Immerhin unterstützt das die Hoffnung, dass Pokémon + Nobunaga's Ambition kein Japan-exklusiver Titel bleiben wird (sonst hätte es ja recht wenig Sinn gehabt es in der europäischen bzw. englischen Version des Videos auch zu zeigen).
-0
+0

Re: 2 Ankündigungen seitens N...

#879115 von Mister Stolloss
22.02.2012, 15:08
Ich habe auch mal die wichtigsten Titel aufgeschrieben (jeweils mit einem/2 Screenshots unterlegt):
- Kid Icarus Uprising (23.03.2012 in Europa)
- Fire Emblem (?) (dieses Jahr in Europa - Man kann das Spiel auch allem Anschein nach durch Downloads erweitern)
- Pokémon + Nobunuga's Ambition (17. März in Japan, Europa noch unbekannt)
- Mario Tennis Open (25.05.2012 in Europa)
- Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance (dieses Jahr in Europa)
Und dann noch diverse Titel, die in Japan dieses Jahr released werden, unter anderem ein neuer Titel von Dr. Kawashimas Gehinjogging, das gasi bereits oben angesprochen hat.


Bitte beachtet, dass die Screenshots von mir gemacht wurden und ich bitte dann auch dementsprechend vor der Weitergabe eines Bildes bei mir anzufragen.
-0
+0

Re: 2 Ankündigungen seitens N...

#879130 von achtbitmusik
22.02.2012, 16:11
Mister Stolloss hat geschrieben:[...]- Mario Tennis Open (25.05.2012 in Europa)[...]

d'oh!? Im Untertitel wird 24. Mai 2012 gesagt, der Banner sagt 25. Mai 2012... Verwirrung?
Der Dr. Kawashima-Titel wird interessant, mal schauen, wie sich das mit dem 3D-Effekt verbinden lassen wird! (Sicherlich sowas wie: "Welcher Gegenstand steht weiter hin? Tippe die Reihenfolge auf dem Touchscreen ab!", irgendwas, was das räumliche Sehen und die Tiefenwahrnehmung fördert)
Aber "Mario Tennis Open" wird auf einem Handheld auch interessant, so ein eigentliches Bewegungsspiel, wenn man mal an "Mario Power Tennis" für die GameCube/Wii (Remake) denkt.
Und dieses neue Pokémon-Spiel gefällt mir nicht, bin ich ehrlich.
-0
+0

Re: 2 Ankündigungen seitens N...

#879132 von Mister Stolloss
22.02.2012, 16:21
24 Japan, 25 Europa - ja, 1 Tag nach dem Release in Japan, ausser die hätten etwas falsch gemacht bei der "Pressekonferenz" :P
Und Dr Kawashima soll auf einem neuen Konzept basieren, dass die Konzentration auf Dinge vor uns steigern soll. Ich denke, dass damit gemeint ist, dass man zum Beispiel länger mit seinem gegenüber reden kann, ohne von Handy & co abgelenkt zu werden.
Zu Mario Tennis kann ich sagen, dass es wohl einen Modus gibt wo man mit dem gegenüber spielt, es gab aber auch einen Modus wo man zu 4 auf dem Feld stand (ich weiss aber nicht, ob das 3 Computer oder 2 Computer + 2 Spieler sind) + Online-Modus
-0
+0

Re: 2 Ankündigungen seitens N...

#879552 von gasi
24.02.2012, 14:41
Um die Gerüchteküche mal wieder ein wenig in Gang zu bringen...

Junichi Masuda gab in einer Twitter-Nachricht bekannt, dass er am Sonntag bei der Pokémon Smash!-Sendung anwesend sein wird. Masuda, der seit jeher einer der Hauptverantwortlichen bei GameFreak ist, meinte außerdem, dass am Sonntag eine wichtige Ankündigung gemacht wird. Pokémon Grau scheint also immer wahrscheinlicher zu werden.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste