Toxic Shield? - Kann mir das jemand erklären? Toxic Shield? - Kann mir das j...
Hallo Forum,
als ich auf der Suche nach einem Staller war, bin ich auf folgende Zwirrfinst Strategie gestoßen:
Schutzschild spamen ... Darin interpretiere ich mal die ganze Zeit Schutzschild einzusetzen, aber das schlägt doch nach dem 2. mal eh nur fehl? Kann mir die Strategie jemand mal erklären?
Achja, das Moveset von Zwirrfinst noch:
Toxic-Shield
Item: Überreste
Fähigkeit: Erzwinger
EVs: KP: 20, Ang.: 8, Vert.: 240, Init.: 0, SAng: 0, SVert.: 240
Wesen: Sacht (-SAng, +SVert.) / Pfiffig (-SAng, +Vert.)
-Toxin
-Schutzschild
-Horrorblick
-Feuerschlag / Donnerschlag / Eishieb
als ich auf der Suche nach einem Staller war, bin ich auf folgende Zwirrfinst Strategie gestoßen:
ein Pokemon erwischt der Horrorblick, als nächstes soll Toxin erfolgreich treffen wenn das geschafft ist hat das Gegnerische Pokemon schlechte Karten. Sobald der Toxin erfolgreich war solltet ihr erstmal nur noch ???Schutzschild spamen??? bis die Vergiftung den Gegner bis knapp über die Hälfte der KP ab gezogen hat, (Da ihr keinen Schaden genommen habt hat euch die Überreste ordentlich geheilt das ihr noch einen Angriff aushalten könnt wenn ihr euch nicht sicher seit setzt weiter hin Schutzschild ein die Vergiftung wird sowieso immer schlimmer). Falls ihr euch doch sicher seit greift zu eurem letzten Move
Schutzschild spamen ... Darin interpretiere ich mal die ganze Zeit Schutzschild einzusetzen, aber das schlägt doch nach dem 2. mal eh nur fehl? Kann mir die Strategie jemand mal erklären?
Achja, das Moveset von Zwirrfinst noch:
Toxic-Shield
Item: Überreste
Fähigkeit: Erzwinger
EVs: KP: 20, Ang.: 8, Vert.: 240, Init.: 0, SAng: 0, SVert.: 240
Wesen: Sacht (-SAng, +SVert.) / Pfiffig (-SAng, +Vert.)
-Toxin
-Schutzschild
-Horrorblick
-Feuerschlag / Donnerschlag / Eishieb