Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.
Werbung
Re: Fermicula
Okay, Folgendes: Ich hab' in nem Video auf youtube ein Fermicula mit "Schnarchnase" als Fähigkeit gesehen. Kommt mir übel sinnvoll vor, besonders weil man damit die Einzelkampflinie verdammt sicher vernichten kann :3 Taktik war Folgende:
Fermicula vorne, 1. Runde Zwango. Dann wechselt man's aus, in irgendwas, was sich boosten kann und Schutzschild hat. Dort wurde Garados genommen (Schutzschild und Drachentanz). Da der Gegner in den Einzelkampflinien kaum sein Pkmn wechselt, konnte man immer während der gegn. Angriffsphase Schutzschild nehmen, während seinem nächsten Zug boosten, bis (in dem Fall) Garados quasi jeden Gegner kaputtsweepen konnte^^ (Gegen Pkmn mit Robustheit und damit ein Boost sicher draufpasst trug das Garados nen Fokusgurt.)
Nun gibt's Fermicula leider (soweit ich weiß) in keiner Kontaktsafari, und Schnarchnase ist seine VF. Meine Frage also: Wo bekomm ich ein Fermicula mit VF her? D=
Fermicula vorne, 1. Runde Zwango. Dann wechselt man's aus, in irgendwas, was sich boosten kann und Schutzschild hat. Dort wurde Garados genommen (Schutzschild und Drachentanz). Da der Gegner in den Einzelkampflinien kaum sein Pkmn wechselt, konnte man immer während der gegn. Angriffsphase Schutzschild nehmen, während seinem nächsten Zug boosten, bis (in dem Fall) Garados quasi jeden Gegner kaputtsweepen konnte^^ (Gegen Pkmn mit Robustheit und damit ein Boost sicher draufpasst trug das Garados nen Fokusgurt.)
Nun gibt's Fermicula leider (soweit ich weiß) in keiner Kontaktsafari, und Schnarchnase ist seine VF. Meine Frage also: Wo bekomm ich ein Fermicula mit VF her? D=
Freundescode: 2234-7325-4126 <- addet mich wegen FriendSafari, ick freu mir :3 & nich vergessen, ne kurze PM zu schreiben, damit ich auch von meinem Glück weiß 
Mein Typ: Flug
Meine Pkmn: Porenta , Swaroness, Geronimatz

Mein Typ: Flug
Meine Pkmn: Porenta , Swaroness, Geronimatz
In Massenbegegnugen haben die Pokemon eine Chance auf ihre VF! (kann ich bestätigen auch wenns übel lange dauern kann mit Pech ; ))
Schaut doch einfach mal in meinem Basar Vorbei 
http://forum.pokefans.net/tausch-angebote/topic97794.html
TSV: (1214) auf AS u. (1762) auf Y

http://forum.pokefans.net/tausch-angebote/topic97794.html
TSV: (1214) auf AS u. (1762) auf Y
Physich ist Fermicula sehr gut nur speziell hackt es etwas. Ehrlich gesagt ein Schneller ersatz fuer Scherox nur ist der moovepool mieserabel imGegensatz zu den von Scherox.
Du interessierst dich für Strategie? Du suchst einen Tutor? Dann melde dich bei mir Per Pn 

@mason
speziell hackt es nicht nur etwas sondern komplett
ein scherox ersatz ist es ebenfalls nicht da es eine viel geringere stayingpower hat und keinen prio move
der movepool hingegen ist wie bei scherox nicht besonders umfangreich aber ausreichend für seine aufgaben
zum schnarchnasen set .. es funktioniert im 3gg3 sehr gut, wie du es beschrieben hast
für 6 gg 6 lieber dieses set:
froh 4hp / 252 atk / 252 init
übereifer
@ leben-orb
klauenwetzer
eisenschädel
kreuzschere
steinhagel/kraftkoloss
speziell hackt es nicht nur etwas sondern komplett

ein scherox ersatz ist es ebenfalls nicht da es eine viel geringere stayingpower hat und keinen prio move
der movepool hingegen ist wie bei scherox nicht besonders umfangreich aber ausreichend für seine aufgaben
zum schnarchnasen set .. es funktioniert im 3gg3 sehr gut, wie du es beschrieben hast
für 6 gg 6 lieber dieses set:
froh 4hp / 252 atk / 252 init
übereifer
@ leben-orb
klauenwetzer
eisenschädel
kreuzschere
steinhagel/kraftkoloss
Das mit der Schnarchnase ist ja mal sowas von genial! *_*
Werde es ausprobieren!
Werde es ausprobieren!

Doch wenn ein Mensch seine Menschlichkeit aufgibt, was bleibt ihm dann noch,
außer dem Wissen um seine eigene nicht wieder gutzumachende Schuld und der ewig währenden Hölle, die man Reue nennt?
Elfen Lied, Schöne Erinnerung
Ich hab mal auf PO gegen nen Gegner gekämpft, der erst Fermicula mit der Zwangostrategie und dann ein Wegsperren Morbitesse mit Protect und CM benutzte^^
habs am Ende aber trotzdem geschafft, weil er einmal mich mit Psychokinese OHKOen wollte, aber es nicht geschafft hat. Gegen ein Assault Vest Viscogon ist sowas aber auch nicht ungewöhnlich^^
habs am Ende aber trotzdem geschafft, weil er einmal mich mit Psychokinese OHKOen wollte, aber es nicht geschafft hat. Gegen ein Assault Vest Viscogon ist sowas aber auch nicht ungewöhnlich^^