Diskussionen & Hilfe rund um Fanarts.

Mapping-Programm für iOs?

#1074898 von BrexelGames
12.04.2014, 14:27
Ich hab nur gerade die Lösungen vom Fanart-Wetbewerb durchgelesen. Ich habe dort gelesen das es eine Mapping-App für iOs gibt. Meine Frage ist nun hab ich mich verlesen oder stimmt das und wenn ja wie heißt diese App?
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Mapping-Programm für iOs?

#1074923 von Ninetaails
12.04.2014, 15:06
Ich kenn mich zwar auch nicht so gut mit den iOs-Mapping Programmen aus, aber ich weiß, dass es eine iOs-version für Tiled gibt.
Hier der Link zu dem Artikel, in dem du das wahrscheinlich gefunden hast: http://fanart.pokefans.net/tutorials/mapping/tiled
Da steht in kleingedruckter Schrift, dass es ein "Nebenprojekt" namens ITileMaps gibt.
Inwiefern das funktioniert, oder ob das Programm regelmäßig Neuerungen erhält, ist mir aber nicht bewusst.
Aber: Probieren geht über studieren ^_^
Daher rate ich dir einfach mal, den Link zu iTileMaps in dem Artikel mal auszuprobieren. Aber erwarte nicht allzu viel von dem Programm, ans legendäre Tiled wirds wohl nicht herankommen^^
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste