Diskussionen & Hilfe rund um Fanarts.

Ein Hobby vergangener Tage

#1082148 von Jungglut03
05.05.2014, 00:00
Als mein Bruder und ich viel jünger waren und wir noch zwei Umzüge vor uns hatten, verfolgten wir mit Vorliebe ein Hobby, mit dem wir zwar bestimmt nicht alleine auf dieser Welt waren, das allerdings ein bisschen spezieller gewesen ist: Wir gaben einen Teil unseres Taschengeldes für Eddings und Frühstücksbeutel aus, um Figuren und Gegenstände aus allen erdenklichen Bereichen zu übertragen.

Dabei haben wir neben vielen eigenen Kreationen eine ganze Palette an Themen abgedeckt: Filme, Serien, Fußball, Tiere, reale Personen, Freizeitparks und natürlich Pokémon. Entstanden sind dabei Hunderte von Folien, die auf der einen Seite viele bekannte Gesichter enthalten, auf der anderen Seite aber auch spezielle Themen behandeln, welche die meisten hier eher nicht kennen werden.

Besteht Interesse, dass ich ein paar Kreationen ins Forum stelle?
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Ein Hobby vergangener Tage

#1082149 von Jonkins99
05.05.2014, 00:08
Klingt in jedem Fall spannend, ich würde gerne einige der Bilder sehen und damit bin ich wohl nicht der Einzige :D
Hier auf PF stellen wir Fanarts jedoch nicht ins Forum, wir bieten eine eine Fanart-Galerie als besonderes Feature an. Dort kannst du tausende Fanarts sehen, bestaunen, kommentieren, bewerten, favorisieren und natürlich selbst hochladen (Rechte Spalte). Würde mich freuen wenn ich deine/eure Zeichnungen da demnächst bestaunen kann, und dich vielleicht auch in der Galerie, du scheinst ja Spaß an Fanarts zu haben ;)
Da ich noch nicht dazu kam: Herzlich Willkommen im Forum :)
-0
+1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast