Vorstellung von selbst programmierten Spielen.

Pikachu Gelb Edition

#1101541 von 2801Alex
27.06.2014, 22:19
Pokémon Pikachu Gelb Edition

Mit der Story bin ich noch nicht weit...
Es wird darum gehen das man das Legendäre Pokémon Pikachu fangen muss dieses ist sehr viel stärker als alle anderen Pokémon!
Es wird auf einer Kleinen Insel zu finden sein zu der man erst nach besiegen des Champs kann!
Erst wenn Pikachu Gefangen wurde kann man gegen die Arenaleiter kämpfen wenn man es dann schafft diese zu besiegen und die 8 orden zu bekommen wird man auch in die Pokémon Liga zu den Top4 gelassen zu dennen man davor nicht gelassen wurde deshalb wird es auch schwer den Champ das erste mal zu besiegen aber beim zweitem mal wirds einfacher aber seine Pokémon werden Stärker!
Wenn man ihn dann das zweite mal besiegt hat wird man selbst zum Champ und findet in der Pokémon Liga hunderte Trainer die gegen einen kämpfen wollen und sie werden nach jedem kampf stärker!!!
Ab der Fertigen Version 1.0.0 gibt es auch diese 3 Editionen: Chelcarain Grün, Panpyro Rot und Pliprin Blau

Maps ca. 3%
Story ca. 6%
Pokémon und Item Bilder 0%
Musik und Geräusche 0%
Beta Versionen
Beta 1.0.0 100%
Beta 1.1.0 100%
Beta 1.2.0 75%
GESAMMT 2.25%


Verbesserungen in den Neuen Versionen

Beta 1.0.0

+ Pikachu City
+ Route 1
Beta 1.1.0

+ Ratfratz City
Beta 1.2.0

+ Route 2
+ Beeren Feld
- Bugs
Beta 1.2.1

- Bugs

-------------------------
Ich suche noch ein Paar helfer für mehrere sachen
1. Neue Pokémon und Items erstellen
2. Übersetzen
Ihr wollt helfen? Dann schreibt es in diesem Thread als Antwort!
-------------------------


Downloads

ALLE Beta Versionen sind von Pikachu Gelb!!!
Beta Versionen

|-Beta 1.0.0-|
|-Beta 1.1.0-|
|-Beta 1.2.0-|
Pikachu Gelb

|-Keine Downloads-|
Chelcarain Grün

|-Keine Downloads-|
Panpyro Rot

|-Keine Downloads-|
Pliprin Blau

|-Keine Downloads-|

Das Spiel wird mit dem RPG Maker XP und dem Pokémon Essentials Starter Kit von Flameguru Gemacht
Zuletzt geändert von 2801Alex am 28.06.2014, 20:53, insgesamt 5-mal geändert.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pikachu Gelb Edition

#1101582 von Krk
28.06.2014, 01:58
Sorry, aber hast du mal deine eigene Vorstellung gelesen?

Es wird darum gehen das man das Legendäre Pokémon Pikachu fangen muss dieses ist sehr viel stärker als alle anderen Pokémon!
Es wird auf einer Kleinen Insel zu finden sein zu der man erst nach besiegen des Champs kann!


Okay, dann fang ich Pikachu nach dem Champ. Auch was neues.

Erst wenn Pikachu Gefangen wurde kann man gegen die Arenaleiter kämpfen wenn man es dann schafft diese zu besiegen und die 8 orden zu bekommen wird man auch in die Pokémon Liga zu den Top4 gelassen zu dennen man davor nicht gelassen wurde


Teufelskreis. Also werd ich nie gegen die Arenaleiter kämpfen, oder? Du musst deine Idee vielleicht mal genauer erläutern.
-0
+0

Re: Pikachu Gelb Edition

#1101600 von 2801Alex
28.06.2014, 10:10
Ja Pikachu wird in dem Spiel ein Legendäres Pokémon sein mal was neues es wird aber auch wirklich sehr viel stärker als alle anderen Pokémon sein aber wenn man 1 hat und dazu noch ein Ditto wird man sehr viele mehr Bekommen können aber die Pichus die man dann Bekommt sind die Schlechtesten Pokémon und werden sich dann durch Level Entwickeln (Bei Level 100 aber der Max. Level ist erhöht)
und auf dem Max. Level Entwickelt sich Pikachu dann zu Raichu

Den Champ wird man das erste mal nicht in der Pokémon Liga treffen und es wird schwer ihn woanders zu finden ABER es wird möglich das hätte ich oben vieleicht noch dazu schreiben sollen!
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste