Sammelthema: Nintendo Network ...

#1131206 von achtbitmusik
25.09.2014, 13:35
Die Pokéfans-Nintendo Network ID-Sammlung

Herzlich Willkommen zum offiziellen Nintendo Network ID-Sammelthema für die Nintendo Wii U!

Sicherlich besitzen einige von euch die Nintendo Wii U, mit der man dank "Mario Kart 8", "Monster Hunter 3: Ultimate" und bald dann noch "Super Smash Bros. For Wii U" einige interessanten Online-Matches abhalten kann.
Wer gerne noch neue Bekanntschaften für die Wii U sucht bzw. einfach seine Freundesliste mit bekannten Gesichtern aus der Pokéfans-Community füllen möchte, kann sich gerne in dieser Liste verewigen und mit anderen Leuten verbinden.

Also: Wer online gegeneinander spielen will, neue Freunde sucht oder gerne mit jemandem auf der Wii U chatten (Video undoder Text) will, der kann sich mit einem Beitrag unter dem Startpost verewigen lassen.
Bitte folgendes Format benutzen:

Code: Alles auswählen[u]Benutzername[/u]: [b][/b]
[u]Nintendo Network ID[/u]: [b][/b]

Ich suche nach ...
[] Online-Gegner
[] Freunde für die Freundesliste
[] Chatpartner; [] Wii U-Chat; [] Miiverse

Hier mal mein Eintrag:

Benutzername: achtbitmusik
Nintendo Network ID: LKS2101

Ich suche nach ...
[x] Online-Gegner
[x] Freunde für die Freundesliste
[x] Chatpartner; [] Wii U-Chat; [x] Miiverse

Liste aller Nintendo Network IDs

achtbitmusik | LKS2101 | Online-Gegner, Freunde, Chat (Miiverse)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Sammelthema: Nintendo Netw...

#1131262 von looper
25.09.2014, 16:35
Sammelthemen sind mit der Moderation abzusprechen. Für die ID haben wir bei den Freundescodes bereits ein Profilfeld und um Matches kann man in diesem Thema fragen. Ja, die Wii U ist auch eine Wii, ich beschließe das jetzt so.

Alles andere kann man auch gut und gerne in die Signatur packen.
-0
+0