Pokefans Anfänger-Liga - Fina...

#999263 von Gockel
07.09.2013, 17:22
Tabelle und Finals
y0

Jetzt ist es so weit, die 7 Spieltage und die Nachholfrist sind um, also ist Finalzeit. Von den 8 Teilehmern zu Beginn sind leider nur noch 5 übrig, weshalb die erste Runde relativ kurz sein wird. Sollte sich jedoch Kendogan360 mit einer plausiblen Erklärung, warum er auf keinerlei Anfragen reagiert hat, zurückmelden, würde er dennoch gegen den 3. kämpfen. Dies geht allerdings nur, bis das andere Erstrundenduell ausgetragen ist, um den Betrieb nicht unnötig aufzuhalten.

Es wird in allen Runden ein BW2-OU-Bo3 gekämpft. Das heißt, wer zuerst 2 Kämpfe gewonnen hat, erreicht die nächste Runde.

Gratulation an XenErgYs zum Gewinn der Hauptrunde!

Regeln

BW2 OU Einzelkampf

BW2 OU-Regeln
  • Gespielt wird nach der Pokefans Tierlist
  • Alle als Uber eingestuften Pokemon sind nicht erlaubt
  • Alle Items und Attacken, die den Fluchtwert erhöhen sowie Seelentau sind nicht erlaubt
  • Die Fähigkeit Gefühlswippe ist nicht erlaubt
  • Die Fähigkeit Niesel ist in Verbindung mit der Fähigkeit Wassertempo nicht erlaubt
  • Sleep-, Species- und Self-KO Clause sowie WiFi-Battle (Teamvorschau-Funktion) sind zu aktivieren, No Timeout darf nicht aktiviert werden
  • Alle unveröffentlichten Dreamworld Fähigkeiten sind verboten (die veröffentlichten Fähigkeiten können hier eingesehen werden)

Tabelle


PlatzNameSiegeNiederlagenDifferenzPunkte
1XenErgYs53+75
2LDragoonMS544+44
3Terra-Freak44-24
4Wave44-34
5Trike Phalon35-63


Viertelfinale


a) 1. vs. 8.: XenErgYs - Freewin
b) 2. vs. 7.: LDragoonMS5 - Freewin
c) 3. vs. 6.: Terra-Freak - (Kendogan360)/Freewin
d) 4. vs. 5.: Wave - Trike Phalon

Halbfinale


e) XenErgYs - Wave
f) LDragoonMS5 - Terra-Freak

Finale/Sup3


g) Wave - Terra-Freak
h) XenErgYs - LDragoonMS5

Es werden pro Duell mindestens zwei Kämpfe gespielt! Das Team darf zwischen den Kämpfen gewechselt werden.

Viel Spaß!
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokefans Anfänger-Liga - ...

#999265 von Terra-Freak
07.09.2013, 17:27
Gegen Kendogan? Da kann man mir doch gleich ein Freewin geben oder
Edit: Überlesen, dann kontaktiere ich ihn mal.
-0
+0

Re: Pokefans Anfänger-Liga - ...

#999267 von Xey
07.09.2013, 17:29
Wegen Pc Problemen werde ich meine Kämpfe wohl erst in den letzten Tagen machen. Ka wie lange die Reparatur dauert.
-0
+0

Re: Pokefans Anfänger-Liga - ...

#1001084 von Gockel
16.09.2013, 06:57
Die beiden Halbfinals sind jetzt im Startpost!
-0
+0

Re: Pokefans Anfänger-Liga - ...

#1003026 von LDragoonMS5
27.09.2013, 18:50
Dieses Mal war's wirklich verdammt epic gegen Terra-Freak.
Match 1: 0 : 0 (Unentschieden)
Match 2: Knappes 1 : 0 Wirklich gg
Match 3: 0 : 2
Sehr ggs.
-0
+0

Re: Pokefans Anfänger-Liga - ...

#1003028 von Terra-Freak
27.09.2013, 18:56
Jo ggs, verdammt knappa Kämpfe. (Tie geht an mich)
-0
+0

Re: Pokefans Anfänger-Liga - ...

#1003033 von Xey
27.09.2013, 19:10
Wave kann Freewin haben.

Ärgerlich aber is halt so.
-0
+0

Re: Pokefans Anfänger-Liga - ...

#1003080 von Gockel
28.09.2013, 08:08
Ok, dann ist jetzt das Finale da. Die Kämpfe um Platz 3 könnt ihr ja irgendwann machen, wenns bei XenErgYs wieder geht, das muss ja nicht offiziell sein.
-0
+0

Re: Pokefans Anfänger-Liga - ...

#1004452 von Terra-Freak
04.10.2013, 17:11
3-0 und 4-0 gegen Wave, ggs
hat echt fun gemacht :D
-0
+0

Re: Pokefans Anfänger-Liga - ...

#1007572 von Gockel
12.10.2013, 08:13
Auch, wenn der Kampf um Platz 3 noch nicht gemacht wurde, ist die 1. Ausgabe der Pokefans Anfänger-Liga damit beendet!

Ich bedanke mich bei den 5 Usern (auch wenn XenErgYs Internetprobleme hatte), die bis zum Schluss durchgehalten haben und gratulierte Terra zum verdienten Sieg. Herzlichen Glückwunsch an dich und die anderen Teilnehmer!
Ich hoffe, es gibt irgendwann eine weitere Ausgabe und würde mich freuen, wenn die Teilnehmer der 1. Runde dem CP-Bereich noch lange erhalten bleiben.
-0
+0

Re: Pokefans Anfänger-Liga - ...

#1007579 von Xey
12.10.2013, 08:41
Gw an Terra-Freak
-0
+0

Re: Pokefans Anfänger-Liga - ...

#1147493 von otten56
23.11.2014, 23:55
Der Post ist zwar super alt, aber ich wäre ein großer Fan einer neuen Anfänger-Liga ;)
-0
+0

Re: Pokefans Anfänger-Liga - ...

#1147570 von Ash
24.11.2014, 13:41
Sag niemals nie, wir warten die hektische Weihnachtszeit ab und melden uns dann nochmal :)
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste