Mitarbeiter des Monats - März...

#1185894 von LukeSkywalker
08.04.2015, 22:40
Von der Mitarbeits-Aktivität her war es in den meisten Bereichen im März eher ruhig. Im News-Bereich bedanken wir uns bei Jingle, Chanpou und Mister Stolloss für ihre Beiträge; im Fanart-Bereich bei IloveSnibunna, Donnerstern und KaitoTemari für ihre Galerie-Mitarbeit und Wettbewerbs-Leitungen, und im Strategie-Bereich bei Beta, Gockel, arkani52, Moschuss, Trike Phalon, Crypto-darkrai und bib_77 für ihre Aktivität in der Moveset-Datenbank.

Heute wurde zusätzlich die Mitarbeiter-Gruppe aktualisiert und Storm_Nightmare wegen seines Engagements im Fanfiction-Bereich sowie Beta wegen seiner Aktivität im Strategie-Bereich darin aufgenommen.

Bild

  • Bereich Artikel: -
    .
    Entfällt, da keine herausragenden Mitarbeitsleistungen.
    .

  • Bereich News: -
    .
    Entfällt, da keine herausragenden Mitarbeitsleistungen.
    .

  • Bereich Strategie: arkani52
    .
    Für das Eintragen, Freischalten und Bearbeiten von zahlreichen Movesets.
    .

  • Bereich Fanart: -
    .
    Entfällt, da keine herausragenden Mitarbeitsleistungen.
    .



Mitarbeiter des Monats werden für ein Monat in die Mitarbeiter-Gruppe aufgenommen und erhalten zur normalen Mitarbeitsvergütung einen zusätzlichen Karmapunkt. Außerdem haben sie während ihrer Zeit in der Mitarbeiter-Gruppe mehrere Spezialfunktionen im Forum zu Verfügung, über die du »hier« mehr erfahren kannst.

Im Juli 2014 gab es eine »Änderung für Mitarbeiter des Monats«. Während sie für ein Monat in der Mitarbeiter-Gruppe sind, können sie ihre Aktivität unter Beweis stellen und bereits nach zwei Monaten (statt den üblichen drei Monaten) zum vollwertigen Gruppenmitglied befördert werden.

Wenn du auch diesen Monat Pokefans tatkräftig unterstützt, kannst du es so wie hier beschrieben melden und deine Chancen auf eine Auszeichnung erhöhen.

-0
+2

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Mitarbeiter des Monats - M...

#1185906 von Crypto-darkrai
08.04.2015, 23:09
Grats on MA Storm, leistest gute Arbeit im FF Bereich o/ Auch vielen Dank an alle Strategie-Mitarbeiter, die in letzter Zeit mithelfen (auch wenn Beta hier fehlt :x) Nicht zu vergessen Mistress Swag, Ara und Jingle, welche uns mit News versorgen!

(Danke Merlind, jetzt bin ich der älteste MA, toll :()
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast