Erste Bilder zu Pokémon Super...

#1195149 von Jonkins99
31.05.2015, 13:24
Heute wurde der erste Trailer zu Pokémon Super Mystery Dungeon veröffentlicht. Anlass dafür war eine japanische Nintendo Direct Ausgabe.



Durch den Trailer wurde ein endgültiges Erscheinungsdatum für Japan angegeben, der 17. September 2015. Außerdem bekommt man einen ersten Eindruck was die Dungeons angeht und in die ersten Spielszenen, in denen der Spieler bemerkt, dass er zu einem Pokémon geworden ist. Auch die sogenannten "Monsterräume" in denen dich viele Pokémon auf einmal erwarten kehren zurück.
Es werden viele legendäre Pokémon gezeigt, die deutlich prägnanter in Szene gesetzt werden als in den früheren Spielen. Dazu zählen Entei, Kyogre, Lugia, Lavados, Zapdos, Arktos, Zekrom, Dialga, Latias, Latios, Reshiram, Deoxys und Rayquaza.
Das Starter-Pokémon kann offenbar frei ausgewählt werden. Entscheiden kann man sich zwischen Bisasam, Glumanda, Schiggy, Pikachu, Edivie, Feurigel, Karnimani, Geckarbor, Flemmli, Hydropi, Chelast, Panflam, Plinfa, Riolu, Serpifeu, Floink, Ottaro, Igamaro, Fynx und Froxy.

-0
+3

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Erste Bilder zu Pokémon S...

#1195150 von Ramoth Fan
31.05.2015, 13:33
Ich muss sagen, dass das schon mal ziemlich gut aussieht.
Vielleicht liegt es nur an mir, aber die Dungeons sehen wieder etwas übersichtlicher aus und es gibt ja auch offensichtlich wieder mehr Pokémon (dat Wailord :D )

Das macht definitiv Lust auf mehr.

LG
-0
+0

Re: Erste Bilder zu Pokémon S...

#1195151 von Mister Stolloss
31.05.2015, 13:35
Der Hype kann beginnen!
Ich finde, dass der Trailer schon recht viel über das Spiel verrät, war so imo nicht zu erwarten. Wie es aussieht, bekommen wir alle Pokémon (deswegen auch das "Super") und die Story scheint sich an die alten Spiele anzulehnen? Große Starter-Auswahl macht es auch nicht gerade einfach, ist aber eine tolle Neuigkeit, wenn dieses Rätsel schon fehlt.
Orbs, Samen, Wunderfelder, Monsterräume, Kecleon-Shop und all das ist zurück, freut mich.
Das Wailord sprengt einfach mal sämtliche Größenordnungen, wird ganz lustig sein, mit dem rumzulaufen. Und zu guter Letzt versprechen die vielen Legis (falls sie als [fangbare] Bosse eingebaut werden) bereits jetzt eine längere Spieldauer als das letzte PMD.
Es ist zwar noch früh, Vermutungen anzustellen, aber imo scheint dieses Spiel sich stärker zu präsentieren als sein Vorgänger.

P.S: Kyogre wurde ja mal richtig toll in Szene gesetzt im Trailer.
-0
+1

Re: Erste Bilder zu Pokémon S...

#1195156 von Storm_Nightmare
31.05.2015, 13:37
Ich muss zugeben, dass ich wirklich begeistert bin, von dem was ich sehe :0
Die Grafik sieht super aus und es gibt wieder eine tolle Starterauswahl.
Nebenbei ist mir noch was aufgefallen:
Bei ca. 0:28 erscheint die Zahl 720, kurz darauf bei den Startern 20. Könnte das ein Indiz auf die Anzahl der vorhandenen Pokemon sein?
Wenn ja, dann wäre das umwerfend (das unterstützt auch noch MS Vermutung) :3
-0
+0

Re: Erste Bilder zu Pokémon S...

#1195157 von serenaeevee
31.05.2015, 13:40
Diese ersten Bilder sehen ja schon mal sehr sehr episch aus!! :D Das lässt auf eine sehr komplexe und amosphärische
Story hoffen!
Auch dass es wieder eine größere Auswahl an Startern gibt ist sehr erfreulich.
Ich kanns kaum erwarten, weitere Informationen über das Spiel zu bekommen! :)
-0
+0

Re: Erste Bilder zu Pokémon S...

#1195159 von Yusel
31.05.2015, 13:49
Storm_Nightmare hat geschrieben:Bei ca. 0:28 erscheint die Zahl 720, kurz darauf bei den Startern 20. Könnte das ein Indiz auf die Anzahl der vorhandenen Pokemon sein?

Dein Japanisch ist wohl bisschen eingerostet! :p Aber Serebii schreibt auch "It has all the currently available Pokémon" (was eben 720 sind).

Ich fand den Trailer btw auch sehr schön, ich hoffe nur dass die legendären Pokémon eben auch als solche wieder eine stärkere Rolle haben, im letzten Teil wirkten die alle eher bisschen... weich auf mich. Die Grafik sieht top aus, ich freu mich!
-0
+0

Re: Erste Bilder zu Pokémon S...

#1195165 von Shuckle_Star
31.05.2015, 14:34
Da mich die Demo des letzten Teils extrem enttäuscht hat hab ich ihn mir glücklicherweise nie geholt, hab aber n Paar Videos dazu gesehen gehabt. Der Teil hier geht wieder n Stück weit an Teil 1-3 zurück, was mir sehr gefällt: Die Stadt, die Dungeons, alles halt. I'm so freaking hyped, dang it.
-0
+0

Re: Erste Bilder zu Pokémon S...

#1195177 von Hydrofan
31.05.2015, 15:53
Ist jetzt zwwar nichts überragendes, aber da ich den 4. Teil nicht gespielt hab und nicht weiss was da falsch gemacht wurde finde ich es schon ziemlich gut :D Etwas Hype ist schon da, und auch wenn es so aussieht als ob man die Starter wählen kann, hoffe ich trotzdem das man sie durch einen Fragebogen bekommt (Oder noch besser: Man kann zwischen den Varianten auswählen). Sieht so aus als ob wieder sehr viele Legenden betreten sind, gefällt mir. Und irgendwie habe ich Bock mal mit vier Wailords in so einen Dungeon zu gehen...
-0
+0

Re: Erste Bilder zu Pokémon S...

#1195179 von arkani52
31.05.2015, 16:00
Das sieht ja schon mal richtig vielversprechend aus. Habe mir Portale in die Unendlichkeit auch nicht geholt, da es mich nicht wirklich überzeugt hat, zudem gab es auch teilweise ziemlich heftige Kritik. Aber DAS sieht schon nach etwas aus und um ehrlich zu sein, freue ich mich gerade schon wahnsinnig darauf. Der Trailer sagt meiner Ansicht nach schon viel über das Spiel, auch wenn er gerade mal eine Minute dauert. Auf jeden Fall denke ich, können wir auf eine gute Story gespannt sein, Deoxys und Kyogre sind ebenfalls schon mal richtig gut in Szene gesetzt worden. Hoffentlich sind auch wirklich alle Pokemon enthalten, Wailord ftw!
-0
+0

Re: Erste Bilder zu Pokémon S...

#1195180 von Lord Stolloss
31.05.2015, 16:00
Ich finde das sieht wirklich toll aus!
Vor allem die Dungeons sind sehr schön gemacht! Die sind auch von den Wänden nicht mehr so hässlich;)

Und habe ich da gerade das Lombrero aus Team Rot und Team Blau gesehen?:P
-0
+0

Re: Erste Bilder zu Pokémon S...

#1195228 von IloveSnibunna
31.05.2015, 17:29
Das ist natürlich seeeehr vielversprechend. Die Dungeons, dit Stadt... Nur, dass man keine Fragen mehr beantworten darf finde ich ein bisschen schade, aber daran soll's nicht scheitern. Bei Verkaufsstart werde ich als erste im Laden stehen! (Was nicht weiter schwer ist, da ich in meiner direkten Umgebung so ziemlich der einzige Pokemonfan bin.)
-0
+0

Re: Erste Bilder zu Pokémon S...

#1195241 von Stein
31.05.2015, 18:04
17.09.2015 das sind noch mit heute 120 Tage. (Wenn ich mich nicht verrechnet habe)
Was soll ich bis dahin nur machen.: :D

Aufjedenfall werde ich es gleich Spielen wenn es erscheint, und ja auch wenn ich kein Japanisch verstehe, aber i-wie wird es schon werden. :D
Die Grafik sieht auch Klasse aus. Mal sehen, was da kommt. :)
-0
+0

Re: Erste Bilder zu Pokémon S...

#1195244 von Jonkins99
31.05.2015, 18:07
Aufgrund der heutigen News haben wir unsere gesamten Artikel zu dem Spiel aktualisiert. Eine Liste der Artikel findet ihr hier auf der linken Seite!
-0
+0

Re: Erste Bilder zu Pokémon S...

#1195364 von serenaeevee
31.05.2015, 22:26
Mir ist soeben aufgefallen, dass Pikachu und Plinfa in dem einen Bild sogar die Erkundungsteamhalsbänder tragen! Die hat man in den bisherigen Spielen nämlich noch nicht gesehen. Es ist echt ein Pluspunkt, dass sie jetzt sogar auf solche Feinheiten achten. :)
-0
+0

Re: Erste Bilder zu Pokémon S...

#1195409 von Opa_Frank
01.06.2015, 15:40
Ich hab gelesen, dass das Spiel kostenfrei im Eshop downloadbar sein wird. Stimmt das? Und wenn ja müssen wir damit rechnen, dass es so wie rumble World mit Wartezeiten bzw bezahlen verbunden ist?
-0
+0

Re: Erste Bilder zu Pokémon S...

#1195415 von Jonkins99
01.06.2015, 16:04
Das ist so nicht bekannt gegeben, ist aber mehr als unwahrscheinlich.
-0
+0

Re: Erste Bilder zu Pokémon S...

#1195417 von Opa_Frank
01.06.2015, 16:12
Dass es kostenlos wird oder das es Wartezeiten gibt?
-0
+0

Re: Erste Bilder zu Pokémon S...

#1195418 von Jonkins99
01.06.2015, 16:15
Beides, es wäre wohl längst angekündigt, wenn das Spiel ein F2P wäre.
-0
+0

Re: Erste Bilder zu Pokémon S...

#1195421 von Opa_Frank
01.06.2015, 16:33
Ok danke für die antwort. Kennst du mystery dungeon erkundungsteam dunkelheit? Ich hab bisher abgesehen von rumble world nur die hauptreihenspiele gespielt. Ein Kumpel von mir hat das, aber er meint das wär blöd.
Und man spielt quasi ein pokemon aldo besitzt sie nicht? Also ist es auch nicht möglich sie auf die hauptreihenspiele zu übertragen? Das soll ja bei irwelchen "nebenreihenspielen" so gewesen sein, dass man die pokis übertragen konnte.
-0
+0

Re: Erste Bilder zu Pokémon S...

#1195422 von Mister Stolloss
01.06.2015, 16:37
Man konnte eigentlich nie Pokémon von Nebenspielen übertragen. Es gab mal verschiedene Events (Manaphy Ei aus Ranger z.B.) aber das war alles. Pokémon Mystery Dungeon dürfte die erfolgreichste und beliebteste Nebenreihe von den Hauptspielen sein und das nicht ohne Grund.
Man ist ein Pokémon und kann die anderen Pokémon dazu bewegen, sich anzuschließen, ähnlich wie in Rumble in den Stufen (besiegen und dann schließen sie sich vllt dir an).

Den Trailer auf englisch gibts btw hier und er bestätigt alle Pokémon im Spiel (und die damit zusammenhängende Bezeichnung "super"): https://www.youtube.com/watch?v=-5kXsTA ... be&t=5m42s
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste