Pokemon kehrt zu Trainer zurü...

#1207140 von OnlyTheS
08.08.2015, 11:31
Hallo,

Ich habe folgendes Problem:
Ich besitze ein Ampharos in Pokemon Schwarz 2, welches zufällig nach 1-2 Attacken eigenständig zu Trainer zurückkehrt. :( Es heißt dann "Ampharos kehr zu <Spielername> zurück". Direkt einwechseln kann ich es leider auch nicht, denn es würde bereits kämpfen
.. Gibt es irgend eine Möglichkeit dies zu beheben?
Bin für jede Antwort dankbar :roll:
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokemon kehrt zu Trainer z...

#1207186 von Gast
08.08.2015, 14:00
Ich vermute, du setzt mit deinem Ampharos Voltwechsel ein, eine Attacke, bei der Anwender - wie bei Kehrtwende - nach der Ausführung zum Trainer zurückkehrt.
-0
+0

Re: Pokemon kehrt zu Trainer z...

#1207329 von OnlyTheH
08.08.2015, 23:58
Danke für die schnelle Antwort! Ich nutze tatsächlich Voltwechsel bei Ampharos. :roll:
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste