Mebrana oder Branawarz

#1227848 von Knofensaaa
15.12.2015, 12:55
Hi ich hab in Schwarz 2 neu anfangen und wollte ein Story Team erstellen. Nun hab ich gemrkt das man Mebrana oder Branawarz erst nach der Top Vier bekommt. Hab ich was übersehen kann man eins von den beiden doch eher fangen?

Wenn nicht habt ihr ander Vorschläge zu einen Wasser Pokemon fürs Team was man noch vor der Top Vier findet?
Bis jetzt besteht das Team aus Floink Magnetilo. Dazu kommt noch Psiana, Stollos und vileicht ein Skorgro.

LG Knofensaaa
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Mebrana oder Branawarz

#1227904 von Aszalem
15.12.2015, 18:29
Ich war für die Story mit Barschuft sehr zufrieden. :)
Das kann man sich überall erangeln, oder per Surfer antreffen.
Mit Kaskade, Knirscher und Wasserdüse ist es relativ cool zu spielen. ;)

Sonst gäbe es ja noch das Sodachita, aber ich mag diese Billigaffen nicht wirklich. :lol:

Edit: Wie konnte ich nur Apoquallyp vergessen!? :o (Quabbel in Abidayo, Ondula und dessen Bucht -> Pokefans.net (Fundorte))

LG :D
-0
+0

Re: Mebrana oder Branawarz

#1228013 von Knofensaaa
16.12.2015, 11:02
Dann wirds wahrscheinlich Apoquallyp. Hat jemand noch ein Tipp wie man Evoli relativ schnell und reinfach zu ein Psiana macht ?
-0
+0

Re: Mebrana oder Branawarz

#1228014 von Aszalem
16.12.2015, 11:11
Da es sich per Zuneigung tagsüber entwickelt, würde ich dir empfehlen, dass du damit einfach die ewig wiederholbaren Trainer-Kämpfe machst :)
Ich habe gerade nicht mehr im Kopf wo die in BW2 sind, aber ich bilde mir ein, dass es dir irgendwo um den 3. Orden gab :D

Lass es nur nicht sterben und lass es in jedem Kampf einmal eintreten :)

(Oder du pumpst es mit Vitaminen voll)
Zuletzt geändert von Aszalem am 18.12.2015, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Mebrana oder Branawarz

#1228263 von Gandimandi
18.12.2015, 11:49
Aszalem hat geschrieben:in den kritischen Lebensbereich kommen


Das hat keine Auswirkungen auf die Zuneigung. Auch das verwenden in normalen Trainerkämpfen hat keinen nutzen, ausser es kommt ein lvl up.
Nur wichtige Kämpfe (Arenaleiter, Top 4) erhöhen die Zuneigung.
-0
+0

Re: Mebrana oder Branawarz

#1228780 von Knofensaaa
22.12.2015, 08:56
Okay danke für die Tipps kann Geschlossen werden.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste