Re: Fanart-Weihnachtswichteln ...

#1231979 von Romi182
12.01.2016, 07:54
Evali hat geschrieben:Da Romi sich schon geäussert hat, oute ich mich einfach mal und sage gern geschehen Romi :3 freut mich, dass es dir so gefällt :)


jaaa es ist wirklich total toll <3 ich mag traurige Bilder :)
drakole hat geschrieben:Gern geschehen, auch wenn es mich immer noch aufregt, das ich es nochmals abfotografieren musste xD

Aber gute Frage, wer meines gemacht hat O.O
TheNightmarel vielleicht oder Storm?
Bin da überfragt :D


deins ist von mir :tja: :P und danke das sie dir gefallen xD. Da ich zeichnerisch nicht soooo begabt bin wie andere wollte ich noch zusätzlich nen ava machen^^. das mit Raupy war dann irgendwie nen running gag :D
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Fanart-Weihnachtswichteln ...

#1231986 von Romi182
12.01.2016, 08:19
das freut mich :D

aber es sind echt tolle Werke dabei :). Gefallen mir alle großes lob
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste