Re: Fragenthema: Fundorte von ...

#1183396 von Ramoth Fan
30.03.2015, 13:14
Feuerstein:
-Auf Route 114 nach einem Rematch gegen Hitzkopf Hasso.
-Auf Route 124 beim Schatzsucher gegen ein Purpurstück.
-Im Feurigen Pfad bei den südlichen Stärke-Felsen.
-Und natürlich beim altbewährten Supertraining gegen Glurak

Blattstein:
-Wieder beim Schatzsucher, diesmal für ein Grünstück
-Route 118, nach einem Rematch gegen Aromalady Rosemarie.
-Etwa in der Mitte von Route 119 (Surfer benötigt)
-Und wieder beim Supertraining gegen Bisaflor

Donnerstein:
-Route 118, nach einem Rematch gegen Kirk Hammet Gitarrist Kirk
-Beim Schatzsucher auf Route 124 gegen ein Gelbstück
-In Neu Malvenfroh bei den Voltobal
-Und natürlich beim Supertraining gegen Flunschlik

LG,
Ramoth
-0
+1

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Fragenthema: Fundorte von ...

#1183410 von DonGoku
30.03.2015, 14:21
Wo soll das sein?
Sprechen wir auch von Rubin version?

Ich mein das Supertraining...
-0
+0

Re: Fragenthema: Fundorte von ...

#1183413 von Yusel
30.03.2015, 14:42
Sonst wären wir ja nicht im Rubin/Saphir-Forum :D
Das Supertraining findest du im Spiele-Navi auf dem Touchscreen. Diese Entwicklungssteine kannst du allerdings nur im Geheimtraining bekommen, welche du auch im Supertraining findest. Dafür brauchst du aber ein Pokémon, dass alle Fleißpunkte verteilt hat (also am Besten eins, das du schon lange trainierst). Dann musst du erst einmal paar Basistrainings absolvieren und dann werden die Geheimtrainings freigeschaltet.
Wir haben auch einen Artikel dazu: http://pokefans.net/spiele/oras/spiel-n ... ertraining
-0
+0

Re: Fragenthema: Fundorte von ...

#1195469 von Luffysan1991
01.06.2015, 19:25
hey leutz fals jemand nen 2tes glücksei hat oder eines zum abgebn würde ich mich freuen wenn ihr mir das per tausch kurz gebt :)
kb zum pelipper abfarmen
-0
+0

Re: Fragenthema: Fundorte von ...

#1200396 von Alexstriker
03.07.2015, 05:31
Da ich nun schon Wochen jedes einzelne Wundereiland abklapper, bekam ich Zweifel,
ob die TM Delegator überhaupt noch existiert :D
Also habe ich erneut nach dem Fundort gesucht und habe bei pokefans 2 verschiedene Angaben
gfunden... einmal ist vom Wundereiland (Südlich von Floßbrunnen) und ein weiteres mal vom Wunderberg
die Rede...
Welche Angabe stimmt nun? Und wenn es der Wunderberg ist, wo befindet sich dieser?
-0
+0

Re: Fragenthema: Fundorte von ...

#1200398 von Flax
03.07.2015, 05:49
Keine Sorge, die existiert. :P Und zwar auf dem genannten Wundereiland südlich von Floßbrunn.
-0
+0

Re: Fragenthema: Fundorte von ...

#1200399 von Alexstriker
03.07.2015, 05:53
Also KEIN Wunderberg?^^
Okay, dann muss ich wohl weiter dieses mysteriöse Eiland suchen D:

Aber danke für die schnelle Antwort :)
-0
+0

Re: Fragenthema: Fundorte von ...

#1200455 von GreeNinja12
03.07.2015, 18:15
wo finde ich die tms siedewasser ,eisstrahl ,Erholung und das item Überreste brauch es für mein suicune set :)
-0
+0

Re: Fragenthema: Fundorte von ...

#1200456 von Flax
03.07.2015, 18:20
GreeNinja12 hat geschrieben:wo finde ich die tms siedewasser ,eisstrahl ,Erholung und das item Überreste brauch es für mein suicune set :)

Siedewasser: Tiefseehöhle
Eisstrahl: Seewoge Malvenfroh
Erholung: Seegrasulbcity, als Geschenk von einem Mann, welchen du mit dem Kunstrad erreichst.

Und Überreste findest du, wenn du mit dem Schiff von Seegrasulbcity nach Malvenfroh oder andersherum fährst. Dort kannst du dich auf dem Schiff bewegen, gegen Trainer kämpfen und im Lagerraum findest du das Item Überreste. Alternative kann es aber durch die Fähigkeit Mitnahme, bspw. durch Geradaks, gefunden werden.
-0
+0

pokemon alpha saphire

#1225784 von Laurin3555
30.11.2015, 15:13
Hallo ich hab da mal ne frage:wo findet mann die attacke taucher?

Danke fürs lesen
-0
+0

Re: pokemon alpha saphire

#1225790 von Laurin3555
30.11.2015, 16:03
Danke
-0
+0

Re: Fragenthema: Fundorte von ...

#1230697 von Ayron1986
04.01.2016, 19:05
Ich schau schon seit über drei Wochen jeden Tag in ORAS nach, ob die Wundereiland südlich von Floßbrunn auftaucht, auf der sich die TM 90 Delegator befindet. Bis jetzt niente. Ich mein, dass ich jede andere schon 2-3mal besucht hab. Ist die jemandem von euch schon erschienen? Langsam glaub ich echt, auf der deutschen Version ist ein Bugg, der das verhindert. In Youtube findet man auch nur englische Videos von der Insel mit der TM. :twisted:
-0
+0

Re: Fragenthema: Fundorte von ...

#1230701 von Aszalem
04.01.2016, 19:17
Also ich habe Delegator als erstes von all dem Insel-Items gefunden :lol:
Die Hoffnung nur nicht aufgeben :)
Zur Not kann ich gerne einmal einem Wurf deiner Pokémon entgegennehmen und ihnen Delegator beibringen ;)

LG
-0
+0

Re: Fragenthema: Fundorte von ...

#1230707 von Ayron1986
04.01.2016, 19:42
Danke, aber ist nicht nötig. Hab Pokebank und übertrag die poke auf Y, die Delegator können müssen. Da hab ich die TM.

Ja, klar geb ich net auf. Es nervt halt einfach. Es nervt wahnsinnig.... -.-
-0
+0

Re: Fragenthema: Fundorte von ...

#1230721 von SunaKi10
04.01.2016, 21:08
Benutzt du auch alle Eilande, oder immer nur das Tägliche, denn ich habs auch früh bekommen.
-0
+0

Re: Fragenthema: Fundorte von ...

#1230768 von Ayron1986
05.01.2016, 12:43
Wie meinst das jetzt genau? Also, ich schau jeden Tag immer rum und lande auf dem aktuellen Eiland. Gibts meistens nur 1-2 und lande auch auf denen. Wie meinst du, alle Eilande benutzen?
-0
+0

Re: Fragenthema: Fundorte von ...

#1230770 von SunaKi10
05.01.2016, 13:22
Verbindet man sich mit dem Internet kann man bis zu 4, oder 5 finden.
Wenn nicht, ist es immer nur eine.
-0
+0

Re: Fragenthema: Fundorte von ...

#1230772 von Ayron1986
05.01.2016, 13:40
Aaaah, das muss es sein! Danke für den Tipp! Hab immer nur in der früh schnell eingeschaltet, geguckt und wieder ausgeschaltet. :D
-0
+0

Re: Fragenthema: Fundorte von ...

#1230782 von Ayron1986
05.01.2016, 14:56
mhm, wenn ich online bin, kommt auch nur die eine Insel, die heute schon da war...
-0
+0

Re: Fragenthema: Fundorte von ...

#1230787 von Aszalem
05.01.2016, 15:30
So viel ich weiß, musst du dich mit dem Internet verbinden und die neu empfangenen Nachrichten annehmen. Dann werden "neue wundersame Orte" entdeckt. :)

LG
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Fragenthema: Fundorte von ...

#1230793 von Gandimandi
05.01.2016, 16:03
So wie Aszalem es gesagt hat. Du musst dir nicht die Nachrichten durchlesen, sondern da taucht dann direkt so ein blaues Kästchen auf. Davon gibts mehrere Meldungen und wenn die Meldung "neue wundersame Orte entdeckt" erscheint, gibts ne neue Insel. Leider kanns auch passieren, dass keiner der ORte auftaucht.
-0
+0

Re: Fragenthema: Fundorte von ...

#1230817 von Ayron1986
05.01.2016, 18:10
ok, danke für den Tipp, ich schau mal.
-0
+0

Re: Fragenthema: Fundorte von ...

#1232299 von Tschihrätschih
14.01.2016, 20:15
Hallo, bei serebii steht im Artikel zur Route 129 dass dort zwei blue shards (Indigostücke) zu finden seien, allerdings konnte ich nur eins finden.
Dieselbe Angabe findet sich auf der hiesigen Seite im Artikel zum Indigostück, allerdings nicht im Artikel zur Route 129.

Kann jemand bestätigen, dass es dort ein zweites Indigostück gibt, oder handelt es sich um einen Fehler?
-0
+0

Re: Fragenthema: Fundorte von ...

#1232564 von Ayron1986
17.01.2016, 12:44
Wenn es dir um Indigostücke geht, farm einfach jeden Tag die Wundereilands mit dem Detektor ab, bzw. im Zertrümmerer-Stein, da erscheint immer wieder das eine Item, dass du auch schon letztes Mal abgeholt hast bzw. abholen hättest können. Ich hab mittlerweile bestimmt 10 von jeder Sorte. ^^

Aber die TM Delegator immer noch net. Obwohl Eilands südlich von Floßbrunn schon da waren, aber anscheinend die falschen. -.- Aber jedenfalls nochmal danke für den Tipp, erst wlan reinzugehn und dann die Nachrichten abzuhören (hab mich schon gefragt, wofür die gut sind. :D ) Dadurch auch das Äon-Ticket bekommen, das ist doch auch schon mal was. ^^
Zuletzt geändert von Ayron1986 am 18.01.2016, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Fragenthema: Fundorte von ...

#1232669 von SunaKi10
17.01.2016, 23:39
Äon Ticket...
Müssten nicht eigentlich zig Leute eines haben?
Hab nämlich nach langem Gebrauch immer noch keines.
Bekommt man das vielleicht auch wenn man mit jemand mit Ticket tauscht, denn das hab ich nie ganz gecheckt und das hätte ich recht gerne für ein gutes Latias, oder ein Shiny.
-0
+0

Re: Fragenthema: Fundorte von ...

#1232671 von Mister Stolloss
17.01.2016, 23:44
Das Äon Ticket kannst du nicht ertauschen und bekommst es nur durch Streetpass. Um die Suche zu optimieren, öffne die Systemeinstellungen des 3DS --> Datenverwaltung --> Streetpass-Verwaltung und für alle Anwendungen außer ORAS deaktivieren.
-0
+0

Re: Fragenthema: Fundorte von ...

#1238715 von schinkenstreifen
02.03.2016, 21:32
Suche die TM kraftschub
-0
+0

Re: Fragenthema: Fundorte von ...

#1238723 von Ramoth Fan
02.03.2016, 22:12
schinkenstreifen hat geschrieben:Suche die TM kraftschub


Die TM Kraftschub existiert nur in der fünften Generation. (Dort bekommst du sie übrigens vom Arenaleiter der jeweiligen Normal-Arenen, also Aloe in SW und Cheren in SW2)

LG
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste