Mitarbeiter des Monats - März...

#1243407 von LukeSkywalker
07.04.2016, 19:56
Für die Mitarbeit am Artikel- und Newsbereich geht ein Dankeschön an Jonkins99, Mister Stolloss, Gockel, Donnerstern, Vegeta1005, Arceus95LP und Romi182.

Im Fanart-Bereich sind besonders Evali, IloveSnibunna und Skydiver durch ihre Kommentare in der Fanart-Galerie hervorgestochen. Für die Leitung von Wettbewerben geht ein Dankeschön an Mister Stolloss, lTheNightmarel, Evali und IloveSnibunna, während wir Donnerstern, Mister Stolloss und Evali für den Aktivität ums Fanart-Magazin danken.

Aktivität im Strategiebereich kam besonders von CoptuS und Beta in der Moveset-Datenbank. Danke auch an Mael für die Unterstützung im Strategie-Forum.

Schließlich bedanken wir uns noch bei Romi182 und Alexander 16 für deren Aktivität im Pokédex-Bereich.


Leider steht uns CoptuS bis auf weitere Zeit nicht mehr als Koordinator im Pokédex-Bereich zur Verfügung. Danke für deine Mitarbeit und (Hintergrund-)Leistungen in den letzten Monaten!

Nachdem Beta langanhaltende Aktivität im Strategiebereich gezeigt hat, freue ich mich ihn als Neuzugang in der Mitarbeitergruppe vorzustellen.


Bild

  • Bereich Artikel: -
    .
    Entfällt, da keine herausragenden Mitarbeitsleistungen.
    .

  • Bereich News: -
    .
    Entfällt, da keine herausragenden Mitarbeitsleistungen.
    .

  • Bereich Strategie: -
    .
    Entfällt, da keine herausragenden Mitarbeitsleistungen.
    .

  • Bereich Fanart: Donnerstern
    .
    Für herausragende Aktivität rund ums Fanart-Magazin.
    .

  • Bereich Pokédex: Romi182
    .
    Für zahlreiche Mitarbeitsbeiträge zum Fähigkeiten-Dex und den Pokémon-Trivia.
    .



Mitarbeiter des Monats werden für ein Monat in die Mitarbeiter-Gruppe aufgenommen und erhalten zur normalen Mitarbeitsvergütung einen zusätzlichen Karmapunkt. Außerdem haben sie während ihrer Zeit in der Mitarbeiter-Gruppe mehrere Spezialfunktionen im Forum zu Verfügung, über die du »hier« mehr erfahren kannst.

-0
+1

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast