Spielstand löschen?

#1248680 von Kira1997
12.05.2016, 19:24
huhu^^

ich hab ein kleines Problem: ich hab etwas die lust am spiel verloren.. also weiß einfach nicht wirklich was ich machen soll und kam wieder auf die idee neu anzufangen...
aber ich weiß nicht so recht ob das eine gute idee ist, da ich angst habe was wichtiges zu verlieren...
was könnte man bei einem Spielstand (Omegarubin) verlieren wenn man es löscht?
habe die pokemon bank also pokemon sind außen vor...

und wenn ihr meint löschen ist keine option, was könnte ich dann machen? ich liebe dieses spiel und für mich kommt momentan keine pause in frage...

ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen
Kira
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Spielstand löschen?

#1248684 von schinkenstreifen
12.05.2016, 19:32
Ich glaube es war
Steuerkreuz Oben+Select+X
-1
+0

Re: Spielstand löschen?

#1248686 von DanKirpan
12.05.2016, 19:35
Es werden alle Items (z.B das Äonticket), unabgeholte Events, deine erreichten Rekorde (Wettbewerbe, Kampfhaus, Kampfprüfung) und die Geheimbasen gelöscht und natürlich eine eventuelle Pokedexkomplettierung.
Mehr fällt mir im Augenblick nicht ein das noch verloren gehen wird.
-0
+1

Re: Spielstand löschen?

#1248690 von Kira1997
12.05.2016, 19:37
@ Galaktionator
seitdem ich mein erstes shiny gelöscht habe passe ich was das angeht gut auf^^' und items habe ich keine seltenen ausser die gp aber die tausche ich auf ein anderes pokemon spiel^^
@schinkenstreifen
wusste ich :D es ist nur die frage sollte ich oder sollte ich nicht?
-0
+0

Re: Spielstand löschen?

#1248692 von Kira1997
12.05.2016, 19:39
@ dankirpan
danke :D naja rekorde hab ich fast keine.... geheimbasen hab ich nur die heiteira die kann ich mir ja wieder holen^^ und pokedex kompletierung hab ich schon dank der pokebank vorgesorgt, die bekomm ich schnell wieder.
-0
+0

Re: Spielstand löschen?

#1248693 von Kira1997
12.05.2016, 19:42
@goldix3
meine lust dazu ist riesig xD nur irgendwas hindert mich dran... ein gedanke... eine angst... ich weiß nicht was.... und ich versuche durch die sachen die hier aufgezählt werden, was ich alles verlieren könnte mich abzusichern, dass ich nichts wichtiges verliere...
hast du eine vermutung warum ich diese blokade habe? ._.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste