Pokemon showdown Problem

#1250834 von Galaktinator
26.05.2016, 09:01
Ich habe schon seit einiger Zeit das Problem dass ich auf pokemon showdown kämpfe wegen angeblicher Inaktivität verliere obwohl ich ganz normal spiele und es mir eher erscheint als ob der gegner inaktiv ist da ich meine aktion nach einigen Sekunden mache und dann nichts passiert. Im Chat steht auch nur dass ich 150 Sekunden zeit habe meine aktion zu machen und sobald ich die gemacht habe läuft der timer für mich nicht mehr weiter.
Weiß jemand eventuell woran das liegt ?
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokemon showdown Problem

#1252339 von Gockel
05.06.2016, 09:08
Ich hatte dieses Problem noch nicht und wie ich sehe ist es zumindest auch nicht allgemein bekannt. Es gibt zwar öfter Lags, aber so extrem ist es dann normalerweise doch nicht. Ich kann dir daher jetzt keine Patentlösung anbieten, helfen kann es aber immer, wenn man mal einen anderen Browser ausprobiert. Tritt das Problem dann immer noch auf? Die technischen Hintergründe kennen wohl nur die direkt involvierten Personen, falls das nicht funktioniert, wäre es vielleicht hilfreich, wenn du den "Help"-Channel auf Showodwn besuchst und dort mit jemandem aus dem Team redest oder dich auf Smogon registrierst und dort den Showdown-Support kontaktierst. Dort kann dir wohl noch am Ehesten geholfen werden, weil sie ja jeden Tag mit solchen Problemen zu tun haben.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast