Pokefans League Saison #8: Finalrunden Pokefans League Saison #8: Fin...
made by Akatsuki
So, die reguläre Liga-Saison ist nun vorüber, weitere Freewin-Forderungen oder Kämpfe gab es am letzten Spieltag nicht mehr, weshalb sich an den Tabellen auch nichts ändert. In den Finalrunden kämpft daher jetzt ganz einfach der 1. aus Liga A gegen den 2. aus Liga B und der 1. aus Liga B gegen den 2. aus Liga A.
Nachdem wir vier ja eh aktiv sind, will ich da jetzt keine große Hektik verbreiten. Gespielt wird jeweils ein Bo3, wobei ORAS OU und ORAS UU natürlich gesetzt sind. Beim dritten Kampf, falls nötig, bin ich mir noch unsicher, was meint ihr? Man könnte zum Beispiel noch ein zweites Mal OU oder auch Ubers, RU oder was älteres spielen. Ich bin dankbar, dass zumindest ihr ein bisschen Aktivität gezeigt habt, also bestimmen wir das jetzt miteinander. Der Sieger der Finalrunden ist dann für die Meisterschaft qualifiziert!
Nachdem wir vier ja eh aktiv sind, will ich da jetzt keine große Hektik verbreiten. Gespielt wird jeweils ein Bo3, wobei ORAS OU und ORAS UU natürlich gesetzt sind. Beim dritten Kampf, falls nötig, bin ich mir noch unsicher, was meint ihr? Man könnte zum Beispiel noch ein zweites Mal OU oder auch Ubers, RU oder was älteres spielen. Ich bin dankbar, dass zumindest ihr ein bisschen Aktivität gezeigt habt, also bestimmen wir das jetzt miteinander. Der Sieger der Finalrunden ist dann für die Meisterschaft qualifiziert!
![]() 1:2 | .
. . ![]() | .
. 0:2 |
![]() 2:0 | ||
2:0 |
Pokefans gemeinsam gegen Hass und Intoleranz!
Mitarbeiter im Strategiebereich gesucht!