Re: Eure Träume - Was habt ih...

#999091 von Repi
06.09.2013, 22:26
Kauf dir die Flasche Pasy! Und werde glücklich :)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#1023699 von MapFreak
10.11.2013, 18:18
Ich träume zur Zeit fast jeden Tag, dass ich verfolgt werde und mich Monster und Clowns umbringen wollen.

Und bitte jetzt nicht lachen wegen den Clowns ich hab panische Angst vor Clowns...
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#1088809 von novAstraah
29.05.2014, 20:42
Genial *-* : Ich hab mal geträumt das ich als dunkelbraune Katze das geschehen im Warrior Clan sehe und direkt über ein Fluss ins Lager gehe *.*
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#1088817 von GGFan
29.05.2014, 21:05
Ich träume oft, dass ich zurück nach USA bin (ich wohne grad in Russland). Ich vermisse dich, amerikanisches Vaterland!

In meinem Leben hab ich viele gruselige Träume gehabt, besonders wenn ich vorm Schlafen Erdnussbutter essen würde. Es ist also sehr wichtig, dass ich vorm Schlafen Erdnussbutter esse, sonst hab ich nicht genug Träume.
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#1177508 von AbsolLugia
07.03.2015, 11:41
Ich habe diese seltsame Angewohnheit in den Ferien jedesmal mindestens 1 Mal irgendeinen seltsamen Traum von der Schule haben, ist natürlich toll in den Ferien xD
Ich finds dann natürlich auch immer schön wenn ich von irgendwelchen Arbeiten oder Tests träume und die dann nie ganz zuende bringe aus irgendwelchen seltsamen Gründen und dann eine Panikattacke bekomme :'D

Was ich letztens in der Nacht von Samstag auf Sonntag geträumt habe (Ich hoffe das ist jetzt nicht zu blutig) :
Ich war im Krankenhaus und musste untersucht werden.Als dann aber der Arzt kam war dieser ein seltsamer Psycho "Arzt" (Höhö Psycho Arzt xD) der mich umbringen wollte o.o
Dann bin ichs durchs gesamte Krankenhaus geflohen, der seltsame Killer Arzt hinter mir her und bin dabei an Zahlreichen Krankenbetten vorbeigerannt wo tote Leute drauf lagen und alles voller Blut war DDX
Dann irgendwann hat er mich dann gekriegt und wollte mich auf so ein blutiges Krankenbett fixieren, hats aber nicht geschafft und zu guter Letzt konnte ich entkommen und hab mir dann einen Kuchen beim Bäcker gegönnt XD (Ich weis auch nicht D: )

Dann hatte ich auch nochmal einen seltsamen Traum vor 2 Jahren :
Ich war erst im Urlaub in New York, dann bin ich nach Tokio gereist und habe dort in nem Hotel übernachtet und zu guter Letzt war ich in London wo komischer Weise die halbe Stadt zerstört war O.o (Ich glaube ich hatte da gerade meine London-Verrücktheits Phase wo ich ohnehin schon oft von London geträumt habe weil ich sooooo sehr dahin wollte xD)
Und dann ganz plötzlich hatte ich auf einmal meinen 13.Geburtstag und habe so einer seltsamen Talkshow einfach mal so 300 Euro gewonnen...Srsly was is das für ein Traum?! Gehirn, beantworte mir das O_O

Was ich auch noch relativ häufig träume ist das ich in irgendeinem anderen Land in einer Großstadt wäre und in dieser Großstadt in jedes Geschäft gehe und es "ausplündere" xD
Ist aber immer lustig da ich von einem Ort zum anderen renne :'D
Macht immer voll Spaß, nur leider gehen diese Träume nie lang D:

Ich hatte auch mal vor kurzem eine Phase wo ich jede dritte Nacht oder so was von irgendwelchen Bahnhöfen oder Zügen geträumt habe O.o
Srsly ich habe immer irgendwie geträumt ich wäre am Bahnhof oder so what, hätte den Zug verpasst (Wo auch immer ich immer hin wollte) und wäre dann auf den Gleisen dort hin gelaufen wo ich hin wollte o.o"
Ich bin echt immer ohne Scheiß auf den Gleisen entlang gelaufen xD Und dann musste ich immer schnell zur Seite wenn ein Zug vorbei kam, voll strange o: Aber ich bin in keinem einzigen Traum jemals dort angekommen wo ich hin wollte.Was dann noch seltsamer war... O_o

Generell träume ich aber auch oft davon das ich irgendwo hin "laufe" bzw. "wandere"
Es gab schon Träume da bin ich durch irgendwelche dunklen Wälder gelaufen oder an Stränden vorbei...Komischerweise haben diese Orte oft große Ähnlichkeiten mit den Orten in der Realität wo ich schon überall mal war...Nur abgewandelt und oft auch eine Mischung zwischen verschiedenen Orten o:
Wo wir gerade bei dem Thema Orten in Träumen sind :

Es ist mir schon gaaanz oft passiert das ich von irgendwelchen Orten geträumt habe und diese dann irgendwann später im RL gesehen habe und mir denke : "Wtf, von diesem Ort habe ich doch schoneinmal geträumt :o "
Ist leicht gruselig :lol:

Mir ist ausserdem aufgefallen das ich die meisten Träume bei Sonnenuntergang träume.Ich glaube ernsthaft das in 70 % all meiner Träume es Sonnenuntergang ist x3 Ich weis auch nicht wieso ich immer etwas träume was bei Sonnenuntergang passiert... O.o

Ich träume aber auch relativ oft von irgendwelchen Katzen.Meistens ist es mein Kater der vor einem halben Jahr weggelaufen ist und dann wieder irgendwo finde, aber oft ist es auch so das ich von Katzenbabys träume die ich aufnehme und dann nur mit denen knuddel x3 (Ich hatte ja mal 4 Katzenbabys, ich würde sie sooo gerne nocheinmal haben D: )
Aber das träume ich weil ich es mir soo sehr wünschen würde wieder meinen Kater zu haben oder Katzenbabys :3

Zu guter Letzt nochmal ein Fact :
Früher hatte ich seeehr oft Alpträume, und, daran kann ich mich sogar noch erinnern, es gab auch mal Nächte wo ich regelrecht Angst hatte einzuschlafen weil ich Angst vor den Alpträumen hatte D:
Jetzt habe ich vlt. nurnoch 2 mal im Jahr einen Alptraum, abeeer meine Träume sind trotzdem mehr als unlogisch und strange xD Vorallem auch weil ich immer extrem lange Träume habe o,o


Das wars von meinem Senf zu dem Thema "Was träume ich" xDD
Wow zu dem Thema könnte ich echt einen Roman verfassen O.o


~mfg Absol :3
-0
+1

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#1177521 von 98765gui
07.03.2015, 13:11
Kathegorie Seltsam:
Ich hab mal geträumt, dass ich runter an meinen Kühlschrank gehe und da so ne olle in Alufolie eingepackte Butter rausnehme. Als ich sie aufmache schwimmen da Fettperlen drauf...Dann bin ich total verschreckt und mit Herzklopfen aufgewacht :D Ich habe keinen Schimmer wieso. :~
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#1198117 von TheZoroark007
17.06.2015, 12:31
Seltsam:
Ich hatte vor kurzem einen Traum, bei dem ich in einem Hotel war, und dann irgentwie dort ein Feuer ausgebrochen ist. Da ging so ein nerfiger Feueralarm an, der im Traum dann die ganze Zeit weitertönte.(Auch als ich das Feuer irgentwie mit einem Einer voller Cola gelöscht hatte). Dann bin ich aufgewacht(in der Realität) und der Alarm war immer noch da.Allerdings war er nach ca. 5 Sekunden dann weg. Ich habe dennoch Nachts um 2 das ganze Haus nach einem Feuer gesucht, aber da war keins...
Fand ich extrem seltsam und kann mir das auch nicht erklären.

Verrückt:
Ich habe mal von einem Zoo geträumt(Da war ich ~5) Da bin ich einige Zeit rumgelaufen, bis ich bei den Krokodilen angekommen bin. Da bin ich irgentwie in das Becken gefallen und eins der Krokos hat mir irgentwie den Kopf abgebissen. War dann "tot". Da war irgentwie alles Schwarz,weich und warm. Bin dann allerdings nach ca. 10 Sekunden als Mewtu "wiedergeboren" worden und habe mich an den Krokodilen gerächt.
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#1198528 von darling
20.06.2015, 16:20
Heut nacht mal wieder von meinem Ex!
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#1202701 von Lucario17
17.07.2015, 12:44
Vorgeschichte die man kennen muss:
Also es ist angekündigt worden das ein neues Mädchen in unsere Klasse kommt und ich hatte es noch nie gesehen.

Mein verrücktester Traum:
Dann Träum ich vorgestern von einem total hübschen Mädchen das mir als die neue Schülerin vorgestellt wird und ich verknall mich dann in sie!!!

Wie im Lied Traum von Cro :lol:

LOL
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#1224418 von Soulfly
20.11.2015, 13:14
Ooh, da könnte ich so einiges zu erzählen... :roll:

Es ist manchmal wirklich komisch, ich habe immer wieder so Phasen in denen ich absolut gar nichts träume. Manchmal wochenlang...es ist so, als würde ich die Augen zumachen und fünf Minuten später wieder aufmachen - als hätte es die Nacht nicht gegeben. Aber in letzter Zeit träume ich eigentlich wieder regelmäßig. Letzte Woche hab ich im Traum eine Million im Lotto gewonnen. :D Leider konnte ich mir nicht mehr ansehen, was ich damit Schönes gemacht habe - der Wecker kam dazwischen. Aber da wurde mir eigentlich klar, dass Träume sehr stark mit der Realität zusammenhängen. Meine Mutter hat mich nämlich am We zuvor gebeten, ihr bei einer Sache zu helfen. Sie wollte gern Lotto am Mittwoch spielen, sich aber erstmal online über den Annahmeschluss informieren - hab ihr diese Seite rasgesucht. Und das muss wohl irgendwie so sehr bei mir im Unterbewusstsein hängengeblieben sein, dass ich ein paar Tage später davon geträumt habe.

Was bei mir noch sehr komisch ist: jedes Mal, wenn ich verreise, träume ich daven, dass ich meinen Flug/Zug/Bus verpasse. Kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft mir das passiert ist. Und jedes Mal wache ich super erleichtert auf, wenn ich bemerke, dass es mitten in der Nacht ist und ich noch massig Zeit habe bis die Reise losgeht. :tja:
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#1224490 von Vulnonchen+
20.11.2015, 22:16
Beim stürmischen Wetter die Woche hatte ich ziemlich leichten Schlaf, und dabei dann jede Menge Schwachsinn geträumt |D
In einem Traum jedenfalls ist mir der Milchzahn rausgefallen (hab noch einen, weil da kein Neuer drunter ist, und soll den solange es geht behalten). Er hat sich dann in eine Mücke verwandelt, mit ganz langen Beinen, ähnlich wie bei Schnaken, nur noch länger XD Und ich wollte die Mücke dann nicht töten, einerseits weil ich keine Lebewesen töte, andererseits weil es sich ja nach wie vor um meinen Milchzahn handelte XD
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#1233636 von Don Jigglypuff
26.01.2016, 23:44
Ich hatte mal Schlaflähmung, das ist wenn man träumt das die Verkörperung von Angst von der Decke hängt und sich auf meinen Brustkorb gesetzt hatte. Aber die Umgebung im Traum war so wie in meinem Zimmer als ich Mittagsschlaf gemacht hatte ( ja teildienst leute machen sowas :tja:) sogar die Sonne hatte exakt wie vor dem schlafen gehen reingescheint, ich bekam keine Luft im Traum weil das Männchen so schwer war wollte schreien aber kam kein pieps raus :huh:

-laut Recherchen soll das eine Art Traum sein wo man der Angst höchstpersönlich begegnet

Und hab immer viele Alpträume von Arbeit :lol: Sollte bald mal neuen Job anfangen :tja:
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#1240900 von ranger9
20.03.2016, 00:28
Hatte als ich 6-jahre alt war so ziemlich seltsame Träume :lol:. Ich stell hier mal 2 vor:
Traum Nummer 1

Kategorien
Seltsam, skuril, witzig

Ablauf
Als ich klein war, war mein absolutes Lieblingsspiel Luigis Mainsion für den Gamecube. Ich fand dieses Spiel einfach nur unheimlich toll und habe es einfach geliebt. Ich habe in einer Nacht dann geträumt, dass ich der Hauptcharakter drin war. Ich bin dann Level für Level durchgerusht, hatte aber den Dreckweg 08/17 nicht. Irgendwann bin ich zum letzten Level angelangt. Dem ultimativen Boss-Level :lol:. Der Boss hat mich nach 3-Versuchen komplett fertig gemacht. Danach wollte ich nicht mehr weitermachen. Da kam dann die Anzeige "Game Over". Woraufhin dann die Anzeige "Willst du weitermachen? Ja Nein" folgte. Ich habe dann die ganze Zeit auf Nein gehämmert. Immer wenn ich auf Nein gedrückt habe, erschien die Anzeige wieder. Ich habe ca. 100-mal auf Nein gehämmert und die Anzeige ist immer wieder aufgetaucht. Bis dann aufeinmal der Boss im Hintergrund erschien. Dann bin ich aufgewacht. Das war total komisch :lol:. Ich habe dann immer sowas wie "Mama, da ist ein Geist in mein Zimmer!" gesagt, meine Mutter sagte, dass das nur ein Traum sei.

Traum Nummer 2

Kategorien
Komisch, angsteinflößend

Ablauf
Ich war in der 4. Klasse total schlecht im Fahrrad fahren :D. Ich habe ein Tag vor meiner Fahrradprüfung geträumt, dass ich versucht habe Fahrrad zu fahren, aber mich mein Lehrer und meine Mitschüler total ausgelacht haben :lol:. Dann wachte ich auf. Habe aber letzteres die Fahrradprüfung bestanden :smart:.

Das waren meine skurillste Träume :lol:.
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#1240910 von Cyber_Trevenant
20.03.2016, 05:48
Spinne
Kategorie: Was zum...!!!

Bin unter Briefkästen durchgelaufen (so ne, die auf so nen Stelzen stehen). Prompt in ein Spinnennetz getappt, das nun (nur!) auf meinem Gesicht klebte. Habs abgemacht. Hab ne Riesen-Tarantel (2 Meter groß?) gesehen. Hab geschrien. Wurde von der Riesenspinne bis auf die Knochen abgenagt. Bin als Skelett zu meiner Familie gegangen. Hab "Hi" gesagt.
Bin aufgewacht.
Hab keine Angst (mehr) vor Spinnen, fass aber äußerst ungern deren Netze an.

Hab ich, seit ich 5 war, alle 2-3 Jahre an Halloween geträumt -.-


Shiny ^^
Kategorie: Vorhersage?

Hab geträumt, dass ich DS spiele. Lauf in irgendeiner Höhle rum. Ein shiny-Pokémon taucht auf. Ich fangs ein.

Am nächsten Tag hab ich mein shiny Paras bei Blattgrün gefangen^^
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#1251209 von KleinKokuna
29.05.2016, 09:57
Kategorie: Seltsam, aber wunderschön :lol: :

Klingt jetzt bestimmt total verrückt, aber seit ich die Delta-Episode im März letzten Jahres abgeschlossen hatte, träume ich immer wieder mal von Amalia! Bis jetzt waren es sicher sieben bis acht Träume, verteilt auf die ganze Zeit. Der letzte war erst Mitte April diesen Jahres. In den meisten Fällen ist es einfach nochmal der Kampf auf dem Himmelturm, nur mit anderen Pokémon, oder das sie ein anderes Outfit anhat. (Der Fetzen den sie da trägt, steht ihr doch gar nicht ;) .) Dann war sie ein Mal aber aufeinmal Arenaleiterin, ein anderes Mal war ich Trauzeuge, da sie Natural geheiratet hat (die passen aber auch gut zusammen :P ). Ein weiteres Mal hat sie mich Zuhause mit einem roten Cabriolet besucht und beim besagten (bisher) letzten Traum vom April hab ich ihr dabei geholfen Rayquaza erneut zu beschwören. (Sie hat die Arbeit gemacht und ich war die moralische Unterstützung :tja: )

Für mich persönlich sagen diese Träume, dass es höchste Zeit für SM wird, in denen es hoffentlich neue, spannende Charaktere gibt, damit sich dann diese in meine Träume schleichen können^^.
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#1251216 von schinkenstreifen
29.05.2016, 12:40
Hatte diese Nacht auch einen komischen seltsamen Traum
Ich bin vor einem Hai weggelaufen, auf dem Wasser, dann kam ich am Land an und der hai schwimmte durch den Sand, dann blieb ich stehen und schlug den Hai tot
Komischer Traum
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#1256758 von Cyber_Trevenant
05.07.2016, 14:20
Kategorie: ?

Ich hab vorgestern geträumt, dass ein Tornado in mein Zimmer kommt und mein Radio wegnimmt... Im Ernst, nur das Radio... Der Rest (Ausnahmen: das Gebäude selbst und der Teppich) kam unbeschadet davon...
Und das Ding war vollkommen lautlos :eyebrow:

Und ich hab gestern geträumt, dass ich in der Welt von einem meiner Mangas (streng genommen No.6, im Westblock) lebe :-P Und ich hatte da nen Laden und hab No.6-Mangas verkauft. Dann sind die Hauptcharas reingekommen, haben drin rumgeblättert... ihre Gesichter waren so "WTFwoherwissendiezeichnerdas" - irgendwie waren die perplexen Gesichter in dem Moment Gold wert...

Das Komische ist, dass ich die Träume nicht aus meiner Sicht träume, sondern immer aus Sicht einer 3. Person, die mich und mein Umfeld beobachtet... als würd ich nen Film gucken. Das und die Tatsache, dass die Sachen, die ich träume, eher surreal (heißt das so?) sind, verrät mir sofort, wenn ich träume^^
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#1262229 von JohnPokemonFan98
09.08.2016, 09:37
Ich träume meistens immer das ich einfach so von einem hohen Turm nach unten falle :o und dann schlag ich immer auf den Boden auf, dann werde ich wach und bin fix und fertig und bin aus dem Bett geflogen :D :lol:
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast