Gmail Adresse leider vergessen...

#1260197 von Devilchen86
30.07.2016, 08:58
Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem musste mein Handy zurücksetzen und komme nun nicht mehr in Pokemon Go rein da ich die gmail adresse nicht mehr weis. Ich habe die email adresse wegen dem Game neu angelegt nur in der eile weil wir unterwegs waren vergessen sie mir aufzuschreiben :( :( :( . hab alle email adressen wo es hinterlegt sein könnte aus probiert leider ohne erfolg. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen, da mein ACC schon Level 18 ist mag ich nicht von vorne beginnen.

Liebe Grüße

Devilchen
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Gmail Adresse leider verge...

#1262228 von JohnPokemonFan98
09.08.2016, 08:35
Also bei hotmail kann man immer noch eine alternative mail angeben, falls man seine mail vergessen hat, ansonsten support anrufen denke ich mal ;)
-0
+0

Re: Gmail Adresse leider verge...

#1262242 von Esteh
09.08.2016, 09:59
Hi,

Als erstes öffnest du die Google-User-Namen-Unterstützung. Jetzt musst du hier die alternative E-mail Adresse (die für Registrierung notwenig war) eingeben und auf einreichen klicken. Dann einfach weiter den Schritten folgen. Wenn du damit fertig bist, bekommst du auf die besagte alternative E-mail Adresse eine Mail mit allen verbundenen E-mail Adressen. Mit ein bisschen Glück ist dann die richtige dabei. Weißt du die alternative Adresse auch nicht, muss du eben alle die du hast ausprobieren! (Ich hoffe, diese hast du nich auch extra angelegt und vergessen :p )

Falls das Passwort auch unklar, oder es andere Probleme geben sollte, melde dich einfach nochmal.

Lg

Edit: mittlerweile funktioniert das ganze sogar so, dass du nur die alternative Mail eingeben brauchst, plus Passwort (ebenfalls für die alternative E-mail Adresse) und dir wird ein Konto angezeigt, ist es dieses nicht, klickst du auf "weitere Konten" und dann stehen dort alle, die mit deiner Mail verbunden sind. Also ganz einfach :)
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast