Mario Party DS - alle Requisit...

#1263335 von IloveSnibunna
16.08.2016, 21:02
Jaja uralt... Erinnert sich noch jemand? Mario Party DS? Wiggler's Gartenlaube, Toadette's Musikstube, usw...
Die Brettrequisiten, die man da sammeln kann sind echt cool, aber leider weiß ich nicht, wie man alle bekommt. Die meisten haben ja in der Beschreibung stehen, was man machen muss. Nur ein paar davon sind geheim und ohne Tipp. Weiß vielleicht noch jemand, wie man die bekommt? Meine Internet Recherche hat auch nur ergeben, dass es keiner so genau weiß. Aber da das Spiel schon so alt ist, müsste es ja bis jetzt jemand rausgefunden haben. :)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste