New 3DS Stift.

#1253507 von JUSteffen
11.06.2016, 23:50
Guten Tag,
nun ist es also nach einem Jahr doch passiert...
Ich verlor den Tochscreenstift, welcher, auch wenn er sicher nur 2 ct in der Produktion kostet und sich billig anfühlt kaum wo zu finden ist.
Daraufhin bestellte ich zunächst normale für den 3ds nach und merkte dann, dass diese gar nicht pasen.
Nun bin ich auf Amazon und sonstigen Seiten leider nicht fündig geworden bei der Suche nach einem, welcher fein mit dem Gerät abschliesst :/
Ich wollte deshalb hier fragen, ob jemand weiß,wo ich Ersatz finden könnte?

Mfg, J.U.Steffen
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: New 3DS Stift.

#1253508 von Jonkins99
11.06.2016, 23:58
Ich sehe eigentlich in allen Elektronikfachgeschäften welche für den New 3DS. Meist in einer 5er Farbkollektion offiziell von Nintendo, aber auch in 2er Packs in Schwarz und Weiß.
-0
+0

Re: New 3DS Stift.

#1253509 von Jainy
12.06.2016, 00:03
Also bei unserem GameStop gibt es die in Massen. Hast du dort schon mal geguckt?
-0
+0

Re: New 3DS Stift.

#1268455 von JUSteffen
18.09.2016, 19:35
Nein, werde ich aber, danke!
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste