[PS4] FIFA 17 Solo-Turnier #01

#1269849 von Icognito-Player
05.10.2016, 00:20
Bild

Playstation 4

Gut Kick meine Freunde des gepflegten Kurzpassspiels! Hier, wo sonst spannende Turniere im Pokémonkampf ausgetragen werden, gilt es nun sich einer neuen Herausforderung zwischen Pokémontrainern zu stellen. Fordere andere Trainer in diesem FIFA-Turnier heraus, um zu bestimmen wer nicht nur beim Pokémonkampf, sondern auch auf dem Fußballplatz die beste Strategie zum Sieg hat!


Ablauf:

  • Gespielt wird ausschließlich FIFA 17 auf der Playstation 4.
  • Meldet euch hier im Topic oder per persönlicher Nachricht an mich (unter Angabe eurer PSN ID) beim Turnier an.
  • Es wird eine Gruppenphase mit anschließender K.O. Runde geben.
  • Gebt mir zum Zeitpunkt der Anmeldung eine Info zu welchen Uhrzeiten ihr online seid. Das wird beim Erstellen der Gruppen beachtet.
  • Nach jedem abgeschlossenen Spiel posten beide Spieler das Spielergebnis in das Thema.

Spielregeln:

  • Es dürfen sämtliche Vereins -und Nationalmannschaften gewählt werden, nicht allerdings die Spezialteams: World XI, Classic XI, MLS All Stars und adidas All-Star Team
  • Das benutzte Team darf während des Turniers beliebig variieren.
  • Die Halbzeitlänge beträgt 6 Minuten und das Tempo ist auf Normal eingestellt.
  • Das Spiel darf nur bei Unterbrechungen (z.B. Einwurf, Freistoß), in Absprache mit dem Gegner oder bei ruhigen Situationen mit Ballbesitz in der eigenen Hälfte (Fairplay beachten) pausiert werden.
  • Bei Regelverstößen bitte erst an den Gegner direkt wenden. Sollte keine Lösung erzielt werden können, dann bitte eine Mitteilung an mich, bestenfalls mit Beweismaterial, also Screenshots oder Videoaufnahmen, welche man mit der Share Funktion der PS4 aufnehmen kann.

Anmeldungen


Anmeldefrist ist der 20.10.2016 um 15:00 Uhr
Zuletzt geändert von Icognito-Player am 05.10.2016, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: [PS4] FIFA 17 Solo-Turnier...

#1269857 von Poliser
05.10.2016, 08:07
Poliser | PSN: Poliser2606| mo-do ab 19 Uhr, Freitag theoretisch ganztags und am Wochenende kann man auch drüber reden ^^
-0
+0

Re: [PS4] FIFA 17 Solo-Turnier...

#1270902 von Icognito-Player
14.10.2016, 21:04
Na los Leute! Das sah im FIFA-Topic noch nach deutlich mehr Interessenten aus! Ihr habt noch knapp eine Woche Zeit euch für eine Teilnahme zu entscheiden. :)
-0
+0

Re: [PS4] FIFA 17 Solo-Turnier...

#1271688 von Poliser
21.10.2016, 00:09
So schade dass sich jetzt doch niemand gefunden hat :(
-0
+0

Re: [PS4] FIFA 17 Solo-Turnier...

#1271795 von Icognito-Player
22.10.2016, 00:31
So siehts aus Poliser. :roll:
Ich denke wir können festhalten, dass die Schnittmenge aus Pokémon -und FIFA Spielern nicht allzu groß ist. Hatte da wohl einen falschen Eindruck im FIFA Topic bekommen. :?:

Ein Danke noch an Gockel, der mir ein wenig geholfen hat! Vllt werde ich mich ja nochmal irgendwie engagieren können, aber mit FIFA wird das wohl eher weniger zu tun haben... :P

Schönes Wochenende wünsche ich!
-0
+0

Re: [PS4] FIFA 17 Solo-Turnier...

#1271807 von Gockel
22.10.2016, 10:33
Auch ich möchte mich nochmal bei dir bedanken, dass du dir die Mühe gemacht hast! Leider hat es nicht geklappt, auch ich konnte nicht teilnehmen, aber ich hoffe, dass sich irgendwann mal genug User für ein Turnier finden. Auf Konsolen ist das meist leider nicht ganz einfach :(
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast